Feedback DO und die Liebe

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von HILL-CLIMBER gestartet, 29 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .. zu den Sprays und Emote.

    Irgend jemand muss sich doch bei DO oder BP mächtig in diesen Teile verliebt haben.

    Anders ist das kaum noch zu erklären.

    Bitte, baut eine Verkaufsmöglichkeit für die Sprays und Emotes ein.

    Ihr sprecht immer von Performance usw. haut aber die Schiffe voll mit
    diesen Dingern.

    Das was ich mittlerweile im Schiff habe, reicht ja für Generationen.

    Erlöst uns und und baut eine Verkaufsmöglichkeit für die genannten Items ,
    aber bitte kein Einzelverkauf-

    Danke HILLI
     
    ökomann, einfach_genervt, muf-007 und 4 anderen gefällt dies.
  2. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Hilli,
    Die Anregung ist bereits auf allen Kanälen weiter gegeben worden.
    Ich frage Montag nach, ob sich schon was getan hat.
    Grüße und schöneres Wochenende
    Luna
     
    White-Lion*BaW* gefällt dies.
  3. Zumal diese Dinger beim aktivieren/sprayen nen merklichen lag verursachen und das nicht nur für den Anwender.
     
    FM-Runes gefällt dies.
  4. @ FM - Doppelmond
    Zitat :
    Wie schon angemerkt, ich informiere mich morgen dazu ^^ Sowas sollte doch relativ schnell entschieden sein :)

    Mein Schiff fliegt mittlerweile rund 100 Einheiten langsamer, weil alles zugemüllt ist mit dem Zeugs .

    Gibt es dazu mittlerweile eine Entscheidung ?

    Selbst das Konfi wechseln geht nur noch noch mit rund 3 Sekunden Verzögerung .

    Wäre mal ne tolle Sache den kram los zu werden .:)

    HILLI
     
  5. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Huhu Hilli,
    angekommen ist das „Problemchen“ dieses Unnötigen Zeugs, das ist sicher.
    Über eine bisherige Entscheidung .. tja ..
    Um sicher zu gehen, dass es drängt, wird das von mir nun bei jeder Art von Feedback etc. Mit angegeben. Dann sehen wir mal.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ und *ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
  6. Das wird wohl vergebene "Liebesmüh" :p

    Früher hieß es immer, dass gewisse Items nicht verkaufbar sind, eine Schutzfunktion, falls man sich mal verklickt oder der Acc gehackt wird.

    Meiner Meinung nach ist das nur eine Bevormundung, es sollte generell möglich sein alles zu verkaufen, bzw. zumindest zu entfernen. Für seine Finger und die Accsicherheit ist doch jeder selbst verantwortlich.
     
    FM-LunaMoon gefällt dies.
  7. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Da stimme ich voll und ganz zu, alles was man im Spiel besitzen kann, sollte man auch auf irgend eine Art los werden können.
     
  8. Erbe

    Erbe User

    kann man doch^^
     
  9. Aber nicht schnell genug.
     
  10. Erbe

    Erbe User

    Das liegt an jedem selbst :)
     
  11. * push *

    Tausend Sachen wurden heute repartiert , was ich auch stark begrüßen kann,
    allerdings hättet Ihr liebes DO das auch gleich mit durchlaufen lassen können :(

    HILLI
     
    FM-LunaMoon und SchweinchenFett gefällt dies.
  12. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Erneut intern „gepusht „
     
    HILL-CLIMBER gefällt dies.
  13. DO_FAQ

    DO_FAQ S-Moderator Team Darkorbit

    Huhu,
    ich darf freudig mitteilen, dass sich in diese Richtung zumindest etwas getan hat:)
    Grüße
     

  14. Ich bin begeistert, vielen lieben Dank für die Mühe ;)

    HILLI
     
    DO_FAQ gefällt dies.
  15. das heißt sie kommen wieder ? :(
     
  16. Ich bin ja so !!!! dankbar, dass diese Sondersammelboxen nur einen Tag gehen, sonst würde ich
    noch mehr als bisher in diesen sinnfreien EMOTES ersticken !!!

    HILLI
     
  17. WANN kommt der Button zum Löschen?!!!

    Bei den Waben ist für alles mögliche Platz im Spielfenster, manche sind dauerhaft (BL-Ranglisten-Event z.B. oder Astral-Aufstieg), obwohl überhaupt nichts läuft - geht mir auch auf den Senkel, aber anderes Thema - da muss doch irgendwo eine Möglichkeit zu finden sein, mit einem einzigen Klick den ganzen Mist über Bord schmeissen zu können.
     
    Erbe und FM-LunaMoon gefällt dies.
  18. Was denn? Mir ist nichts aufgefallen. :(
     
  19. Schau aufs Datum ;) Mit dem neuen Event waren die allerdings wieder drin, was wirklich nicht so nice ist. Diese Kritik bleibt also weiterhin bestehen. Gruß Zick
     
  20. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Die Chance, diese Dinger zu erhalten wurde niedriger gestuft.
     

Die Seite empfehlen