Feedback DO und die Liebe

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von HILL-CLIMBER gestartet, 29 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zensurio

    Zensurio User

    dann kann man die auch auf 0 stufen oder nicht !?
     
  2. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Es gibt leider User, die diese haben möchten.
    Daher muss ein Mittelweg her.

    Ändert nichts an der Sache dass die Funkion zum Verkauf eingeführt werden muss
     
  3. Erbe

    Erbe User

    ich mag für diesen Mist net mal credits :(, will garnet wissen wie lang ich bräuchte wenn ich mir mal zeit nehmen würde sry ich die ganze Grütze benutzen, denn dann darfst ja wirklich nur am Gate stehn bleiben :eek::D:D:D
     
  4. Erbe

    Erbe User

    sry aber das halt ich fürn Gerücht :p;):D
     
  5. Einfach zum Verkauf freigeben. Die User, die das haben wollen, müssen sie ja nicht verkaufen.
     
  6. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    So stand es zumindest in der letzen Event FAQ.


    Klar, warum das nicht so gemacht wird, weiß ich nicht.
    Habe das schon für das nächste Feedback veranlasst , dass es nochmal mit gegeben wird.
    Ich mache kein Feedback mehr.
     
    White-Lion*BaW* gefällt dies.
  7. Was für eine Liebe ?. Die letzten verbliebenen hauen doch jetzt auch ab :). Ich spiele ja seit 3 Jahren das andere Spiel was DO sehr sehr ähnelt. Und in den letzten Wochen sind viele alte hartgesottene Spieler vo DO auch rübergekommen. Und man hört und liest immer mehr das alle die von DO kommen das die keinen Bock mehr auf die Botter haben. Und was die auch extrem genervt das DO alle paar Woche neues Inventar kommt. Mittlerweile sind tausende von DO gewechselt. Ich würde mal sagen BP hat es sich selber zuzuschreiben. Bin mal gespannt wie lange BP das Spiel noch halten kann mit den paar Spielern . Ich selber spiele ja auch schon seit 3,5 Jahren nicht mehr. Weil es noch nicht mal mehr Sinn gemacht hat für Premium zu banken.
     
  8. Ich versteh' auch das Wieso-Nicht nicht :confused:: Die Feuerwerk-Batterien, tauchen ebenfalls im Spielfenster unter Extras auf, werden im Hangar gelistet, lassen sich dort verkaufen - den Gegenstand des Ärgers hätte man programmiertechnisch einfach nur genauso behandeln müssen. Also sorry für einmal mehr Genöhle... Aber für mich ist das einfach Unvermögen, Gleichgültigkeit, ich weiß es nicht...

    Und da diese Items event-bezogen sind: Ja meine Güte, dann lasst sie doch wie manch andere Ressourcen nach Event-Ende automatisch verfallen oder gegen Ehre eintauschen. (Ach nee, manche mögen die Dinger ja, okay... (Echt jetzt?!))

    Oder eine eigene Kategorie für "Fun-Gedönse" (oder so ähnlich...^^), und in den Einstellungen kann User dann auswählen, ob er die Schaltfläche überhaupt angezeigt bekommen möchte oder nicht.

    Also Möglichkeiten gibt es satt. Auch wenn nicht jede Option den Datenmüll reduziert - aber das ist angesichts von x Schiffen und noch mehr Designs, x Waffen, Munitionsarten etc. eh egal und macht den Kohl auch nicht mehr fett. Hauptsache weg damit!