dodotech von IRRE stellt sich vor!

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von dodotech gestartet, 3 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. dodotech

    dodotech User

    Hallo Liebe Gemeinde!

    An dieser Stelle würde ich mich dann auch mal gern Vorstellen! Ich bin der Andy alias dodotech auf DE4 und bin OH im Clan Irre Reloaded! Angefangen habe ich hier auf DE4 2014 und war damals OH Im Clan IRRE gemainsam mit Gizmo und Chantal, bis wir vor ca. 4 Jahren eine Spielpause gemacht haben! Nun sind einige Member von uns wieder da und starten mit dem Clan IRRE Reloaded wieder durch , da sich der Hauptclan leider noch auf EIC befindet! Ich bin nun 36 Jahre Jung, und habe immer noch spaß am Spiel! Auch wenn es momentan ein wenig ruhig auf den Maps ist!
     
  2. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    Haha Einwenig Ruhig auf den Maps.... der war gut^^:confused:;)
    Hi Andy ich bin der Alex OH von AIAE Clan auf DE 3 Wilkommen im Forum bin seit 2011 dabei(immernoch):oops:
    Wie dem auch sei vieleicht sehen wir uns auf den Maps wen Servervusion kommt.
     
  3. dodotech

    dodotech User

    HI Alex würde mich freuen.... Schau doch einfach mal bei Irre Reloaded MMO vorbei.... Lg