Dom-Formation (F-17-DM)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ♥Wattebausch♥ gestartet, 26 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Hier geht es aber nicht um die Balance der Formation. Das ist Ansichtssache und sollte in anderen Bereichen des Forums diskutiert werden. Hier geht es um technische Probleme mit der Formation. Aber dazu weiß ich leider immer noch nicht mehr. Ich hake da noch mal nach.

2. 5 wochen später.....

kommt da auch nochmal irgendwas?

3. FM-Silent.bob-

Das kann ich dir nicht versprechen. Unser GA hat persönlich mehrmals nachgefragt, aber scheint leider ebenfalls keine Infos zu bekommen. Ich werde das Thema trotzdem nicht vergessen. ;)

4. Hm... hoffen wir das Beste...

5. Wurde der Bug aufgrund der geringen Nachfrage, Faulheit oder vielen weiteren Baustellen noch nicht gefixed?

6. wenn nicht mal der GA trotz persönlicher nachfrage irgendwelche info´s bekommt...
    neue info´s gibt es frühestens zu ostern - ich sag aber nicht welches jahr :)

ernsthaft: man hätte ja auch einfach die beschreibung ändern können und auf die 1% verweisen (wie bei der dia)

7. Naja da hast jetzt aber was durcheinander geworfen. Bei Diamant steht 1% und bei Dom steht 0,5%.
    Allerdings ist ja das Thema, dass die Diamant maximal 5.000 "heilt". Und die Dom auch, aber die soll das ja wohl nicht. Die soll ja mehr heilen als Diamant ;)

8. _marcom_

_marcom_ User

eben genau das ist doch der verweis

gesonderter hinweis bei der dia: 1% aber max. 5k
    gesonderter hinweis bei der dom: 0,5% - wenn da jetzt vorläufig bis zum fixen des bugs geschrieben wird das auch hier 5k max. sind - dann passt es - zumindest bis zu einem fix der offenbar keine priorität geniesst

9. ne dann wirste für den zeitraum um dein uri betrogen^^ und das ist viel aufwändiger die beschreibung umzuändern bis der bug gefixt wird als wenn der bug i-wann gefixt wird :p die beschreibung an sich ist uninteressant... oder wenn sie der drohnnforma nicht entspricht

10. FM-Silent.bob-

Es wird keine sprachliche Änderung erfolgen, die nicht abgesegnet ist. Dann würde man ja wirklich einen (eventuellen) Bug als Feature hinstellen, nur um hinterher zu sagen, dass es doch ein Fehler war.

Wie auch immer, es ist ärgerlich nichts offizielles zu hören.

11. nein, ärgerlich ist es nicht mehr, es ist einfach BP nix mehr =)

jahre lang hat man (ich) versucht nach zu vollziehen was denn nun die hintergründe für dieses und jenes, bei der geringen info die man hier als spieler bekommt, sein könnte. in den ersten 3 jahren hat man sich wirklich noch geärgert aber mittlerweile ist man nix anderes gewohnt. meinetwegen mach das thema zu, interessiert mich jetzt nen scheißdreck. und das nächste mal wenn ich dem supp direkt anschreibe wegen der formation werde ich mir das uri dafür zurück erstatten lassen

12. FM-Silent.bob-

Ich ärgere mich trotzdem immernoch über die Informationspolitik.

Auf Wunsch des TE hänge ich hier aber (erstmal) ein Schloss davor.

~~ CLOSED ~~

EDIT: Wir haben eine Antwort erhalten. Leider ist die Deckelung gewollt.

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.