Bug Dom-Formation

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †*Dêŕ.Pãtĕ*†[♥]ッ gestartet, 8 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dom-Formation (F-17-DM)Profitiere von 0,5% Schildregeneration pro Sekunde und einen 30% erhöhten Schildwert. Cooldown für Raketen und Raketenwerfer verringert sich um 25%. Achtung: Laserschaden verringert sich um 50% und die Geschwindigkeit um 50%.

Boah geil will ich haben, habe ich aber 1 effekt klappt nit:
    Profitiere von 0,5% Schildregeneration pro Sekunde
    Weshalb auch immer aber das funktioniert seitdem sie draußen ist nicht der Rest ja.
    Bitte mal Fixen.

2. Happyass

Happyass User

3. ODoyle

ODoyle User

warum sollte man auch so eine formation kaufen ? ich sehe darin keinen vorteil.^^

4. doch wenn man die forma gut einsetzt lohnt sie sich

wenn du außer reichweite bist und einfach mal die dom rienmachst lädt sich dein shcild und deine rocketlauncher schneller
    der vorteil ist halt dass an den hp nix verändert wird sprich nicht so wie bei dia
    und wenn du von zange zu dom wechselt und später zurück auf zange ist eig. nix passiert^^