Dom-formation

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von EICvs(VRUvsMMO) gestartet, 3 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heyho
    nach langem überlegen möchte ich mir die dom-forma doch kaufen, ABER ich brauche noch hilfe bezüglich der anordnung der drohnenformation bei den anderen

wenn ihr die dom habt wüsste ich gerne ob sie NACH oder VOR der schildringforma angeordnet ist, denn mit 1 leiste hab ich nie drohnenformas in der leiste, sprich ich muss die formas ausm seitenbereich aktivieren, d.h. ich möchte bei den übermengen an drohnen formas nicht nach rechts klicken müssen (was ich schon für die bohr tun muss) - die schildring forma ist die nächste die nach rechts verschoben werden würde

Ich hoffe ihr versteht so halbwegs was ich meine - ist zwar nicht die beste erläuterung aber naja^^

diejenigen die die dom haben sollten beiihren drohnenformationen sehen, ob sie vor oder nahc der schildring angeordnet sind
    Danke im vorraus

2. Vassili96

Vassili96 User

Du kannst die Formation auch in die Quick Leiste ziehen und sie dann mit einer Taste ( 1-9 und 0 ) betätigen

3. so unerfahren bin ich jetzt auch nicht -.-
    wegen platzmangel zieh ich nur das wichtigste rein --> einiges z.b. drohnen formas zieh ich nicht mit rein^^

4. Agamemmn0n

Agamemmn0n User

nach der Schutzring wird die Dom Formation angezeigt
    1.schutzring
    2.Bohr
    3.Veteran
    4.Dom
    5.Doppelrad
    6. meine X-Forma
    7.wellen-Forma

5. aso cool danke aga dann also zwischen veteran und doppelrad^^

6. Agamemmn0n

Agamemmn0n User

7. du solltest allerdings wissen, als ich die dom formation zum letzten mal benutzt habe, hat sie nichtmal das erfüllt was dran steht, sprich du hast weder die 0,5% schildregeneration, noch die erhöhte raketenabschussgeschwindigkeit aber trotzdem alle nachteile

8. also ist die drohnenformation immer noch verbuggt?
    das wurde doch vor 3 wochen und länger gemeldet
    ich dachte bei den wöchentl. serverneustarts donnerstags wurds schon gefixt -.-

9. ka ist lange her dass ich sie benutzt habe und aus gründen die man sich denken kann, kann ich sie nicht mehr benutzen bis ich sie mir neu kaufe^^

10. hast du die wieder verkauft?

ich meine eine der drohnen formas die vor paar monaten rausgekommen ist^^
    keine der uralten dinger

11. ne ich wurde gebannt :/^^

12. Vassili96

Vassili96 User

Hoffentlich zurecht.

13. naja liegt im auge des betrachters... jpa bescheißer bekommen ne 30tage sperre und ich für pushing ne permanente sperre also ich wurde zwar zu recht gesperrt, jedoch völlig überzogen( finde ich)

14. was hast du gepusht und welches ausmaß. Das ist dann ganz schnell keine Ansichtssache mehr

15. wenn man bewusst pusht iat das ausmaß egal dafür ist ein perm vollkommen in ordnung :p
    außerdem kannst du nicht äpfel mit birnen vergleichen ein verstoß in der JPA ist was ganz anderes ;)

16. funktionirt die drohnen forma jetzt nach der beschreibung oder ist sie noch verbuggt?
    sie ist ja grad vergünstigt da würd ich schon gern zuschlagen

EDIT: habs mir jetzt gekauft - naja sregeneration und der schild bonus funktionieren beim rest weiß ich nciht

Kann geschlossen werden

Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2015
  17. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Auf Wunsch:

CLOSED

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.