Domination Entschädigung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †Šøñģ†øf†Šťøřm† gestartet, 22 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tja Eisblume manche Leutz haben den Titel nicht bekommen,nix im log stehn garnix,und keine "entschädigung" bekommen.Obwohl man geholfen hat.
    Andere haben den demaner im log stehn aber kein titel und kein "entschädigung" bekommen.
    Dann noch die die den demaner im log haben und den Titel bekommen haben,"entschädigung" bekommen haben.

Irgendwas stimmt da nicht...

Aber hey vllt krieg ichs ja noch und wenn nicht support zurückschreiben;)
    Es ist aber iwie schon lustig,wenn man zuhören bekommt dass man nicht der einzigste ist.

2. Tja Mondboy, wenn ich könnte würde ich dir meine Havoc geben, aber warum wisst ihr erst jetzt das die Titel fehlen ?
    Das fehlen der Titel, hättet ihr wärend des Events schon im Forum schreiben sollen.
    Jetzt kann man es nicht mal mehr nachvollziehen ...

3. Achja darf ich dass eig hierrein koopieren also was der supp geschrieben hatte?

4. nö wird gelöscht sobalt das nen mod sieht

5. Nein, es wird gelöscht und du bekommst automatisch Punkte, du darfst es aber mit eigenen Worten beschreiben, achte bitte darauf den Wortlaut der SupportMail nicht 1:1 Wieder zu geben.

6. schade hätten vllt ein paar leute noch ne kleine hoffnung:D(Ich gehör dazu xD)

7. nein. darfst du nach foren regeln nicht. wobei ich es schon gern wissen will xD

bis morgen. gn8

8. Beschreib doch mit eigenen worten was er geschrieben hat, wie gesag achte drauf der genaue wortlaut darf nicht wieder gegeben werden.

Und ich hab eine Bitte an dich, hör auf ständig deine Beiträge zu Bearbeiten, das macht den verlauf der Antworten ein wenig schwierig.

9. Ja sry Eisblume,mir fallen immer erst danach so ein paar sachen ein.:p
    Ok hier ich versuchs mal:
    Man weiss (noch) nicht ob die "Entschädigung" schon komplett durch ist.
    Also kann es vllt sein dass noch welche kommen.
    Ohman war dass schwer muss man ja angst haben....
    Der rest naja dass ich zurückschreiben soll falls nix kommt halt blabla
    Hoffe man versteht es wenigstens ein bissl,würde gern alles reinschreiben sry:oops:

Zuletzt bearbeitet: 23 August 2014
  10. Ist doch gar nicht schwer :D
    Das heißt also, das es Probleme mit der "Entschädigung" gibt und es halt noch dauern kann bis alle ihre Belohnung erhalten haben, zumindest die, die ein mal beim Abschuss eines Frachters dabei waren.

Also wie immer warten bis die Progger mal wieder was auf die Reihe bekommen. xD

Passt doch, naja bin mal schlafen gn8 und viel spaß beim Warten :p

11. Ohnein Ohnein hätt ich besser nicht geschrieben....der satz "Also kann es vllt sein dass noch welche kommen" ist von mir!also wurde so nicht geschrieben bzw sowas ähnliches
    war halt die antwort von mir auf dem satz darüber dass wenn(falls) es nicht komplett ist noch welche kommen könnten.BOAH man bin ich dumm später gibts haue von Inti.
    Oder Eisblume hast du das rchtig verstanden? Hmmm ich hab ka zuviel getippt heut
    SRY SRY SRY verzeiht mir:D:D

Aber trd gute nacht euch allen und ps BP oh wenn ich das havok später habe wenn ich mich einlogge küss ich euch die füße XDDD scherz/erstma träum ich davon bye

Zuletzt bearbeitet: 23 August 2014
  12. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Bitte bestehende Threads nutzen.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.