Domination-Event: Demaner-Frachter (alternative englische Bezeichnung: an alien frighter convoy)

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von -schatzsucher- gestartet, 30 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hat eigentlich mittlerweile jemand den Demaner-Frachter (alternative englische Bezeichnung: an alien frighter convoy) gesichtet?
     
  2. ★KIAM★

    ★KIAM★ User

    Nein, bisher noch nicht.
     
  3. Wo soll der denn überhaupt erscheinen? Auf den Battle-Maps? Wenn ja auf welcher? Welche Bedingungen müssen erfüllt sein? Braucht man zwangsläufig eine CBS um den schießen zu können oder reicht es wenn ein anderer Clan eine hat und die Bedingungen erfüllt sind?

    Hat denn jemand die Bedingungen erfüllt? Also haben Euch 9 Domination Punkte eine direkte Jumpgate-Verbung von x-1 zu 4-4, 5% Rabatt auf Uridium-Items und die neue RB-214 Munition in den Shop gebracht?

    Ich befürchte nicht, da ja auch die MHH-Eventmunition von heute fehlt. Außerdem war die Rede von Event-Missionen. Sehe ich auch keine. Aus den Bedingungen könnte man auch interpretieren, dass der Demaner-Frachter erst kommt, wenn man die RB-214 kauft. Möglicherweise auch in ausreichender Menge, dass der auch wirklich dann plöpp gemacht werden kann. (Übrigens ist es wohl nicht sicher, dass man auch wirklich dann ein LF-4 und/oder ein Drohnen-Design heraus bekommt. Sondern es besteht nur eine Chance darauf. Außerdem ist nicht geklärt wie das dann ist wenn mehrere draufballern, wer dann die Beute-Box bekommen darf/wird.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2014
  4. Wie stehts eig mit den Titeln. Wingman bekomm ich einfach net egal was ich mache weiß da jemand mehr?
     
  5. Wann erscheint endlich mal eine vernünftige FAQ?
     
  6. ★KIAM★

    ★KIAM★ User

    Also wenn einer Firma die BM´s gehören, bekommt die Firma 5% Rabatt ( auch zu bestehenden Rabatt, also insg. 35% möglich ) und die Eventmunition.
    Was aber mit den Frachtern ist, da weiß immer noch keiner was genaues...

    MfG
     
  7. Scheint ein Bug/Fail zu sein. Siehe hier: Link

    niederländische FAQ: Link - Es gibt/gab auch eine englische FAQ (wenn ich mich recht entsinne), ich finde sie aber gerade nicht (wieder).

    Die Frachter sollen wohl erst am letzten Tag kommen! Also am 16.08.2014 - Das steht in genannten FAQs und andere User haben diese Information auch bereits aufgenommen: Link
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2014
  8. Erstens: es sind ings. 40% Rabatt möglich. (Domi-Rabatt+Rabatt-Paket+Premium)

    Zweitens: Das Wingman-Achievement bekommt man, wenn man die Eroberung einer Boje unterstützt. Soll, heissen, man darf nicht den größten Teil dazu beitragen. Es reicht, wenn man ein paar Sekunden vor der Eroberung einer Boje dazukommt.

    Drittens: Der demaNeR-Frachter droppt evtl. mehrere Boxen, so dass jeder was davon hat.
     
  9. Wie sollen denn da 40% rauskommen!? (5%+25%+5%=35%)
     
  10. ★KIAM★

    ★KIAM★ User

    40%??? Die hätte ich wirklich gerne....:D

    Hier die Rechnung :
      • Premium = 5%
      • Rabatt-Paket 25%
      • Dominationsrabatt = 5%
    • Macht insgesamt 35% Rabatt, wenn die eigene Firma Dominiert.

    MfG
     
  11. tschuldigung, ich dachte, das Rabatt-Paket bringt 30%.
     
  12. SODOM

    SODOM User

    Natürlich haben wir das geschafft. Alle Bojen+ 3 Basen über die Nacht. Und De1 ist da auch nicht der einzige Server. Daran liegt es nicht.
     
  13. Wenn ihr den Post von -Schatzsucher- aufmerksam gelesen hättet, dann wüsstet ihr:

    DIE DEMANER-FRACHTER KOMMEN ERST AM LETZTEN TAG DES EVENTS, NÄMLICH AM 16.08.2014
     
  14. •Cat•

    •Cat• User

    Richtig, zumindest steht es so in fremdländischen FAQs. Und auch, daß alle mit aller Munition darauf schießen können.
    So richtig mehr weiß bisher niemand, da der ja noch nicht da war.
     
  15. SODOM

    SODOM User

    Is natürlich geil, dass die LF4 und Designs droppen, wenn da 2-3 stück am letzten tag kommen :S

    PS: Außerdem wer weiß, sicher und offiziel ist noch nichts, wie unser Obermod Inti schon sagte. Wenn was offizielles da ist, werden wir es erfahren.
     
  16. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.