Domination-Event: Event-Missionen?

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von -schatzsucher- gestartet, 31 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    gibt es zu dem Domination-Event Event-Missionen?

    Die Threads "Geheime Extras im Orbit 4" & "UNOFFICIAL: DarkOrbit Revealed" lassen das ja vermuten.

    Habt ihr schon welche gesehen?

    Ich frage auch, weil ich die Event-Mission "Einfluss - Mission 14" noch aktiv habe. Nicht dass ich die neuen Event-Missionen nur zu Gesicht bekomme, wenn meine derzeitige Event-Mission nicht mehr aktiv ist.

    Falls ihr im Allgemeinen keine derzeit seht, vermute ich, dass die noch kommen könnten. Am ehesten dann am Samstag. Dann wären das ja die ursprünglichen 15 (jetzt verbleibenden) Tage für die 15 Event-Missionen.
     
  2. muf-007

    muf-007 User

  3. So ist es. Aber einige Event-Mission zum Domination-Event selbst finde ich nicht gut oder die Belohnung ist manchmal viel weniger als die vom Kampf-um-Einfluss-Event.

    Wie ich sehe, müsste Deine "Einfluss - Mission 14" RSB-75,... bringen, die sich schon etwas lohnen.
     
  4. Julius-816-, du hast da was verpasst, denn der arme -schatzsucher- war einer
    der Opfer von den BP Proggers als diese die fehlerhafte 13. Event Mission aus
    dem Spiel entfernt haben und dabei auch gleichzeitig ALLE alten (laufenden!)
    Event Missionen gelöscht haben...
     
  5. Oh... das ist echt schief gelaufen.

    Wenn ich eine Event-Mission noch da habe, klicke ich einfach auf den Schloss-Knopf und da sehe ich dann, ob es zu dem Event eine Mission gibt oder nicht. In diesem Fall gab es welche. Und dass die 13. Mission fehlerhaft online ging, wusste sicherlich niemand.

    Auf jeden Fall kann man nur eine Event-Mission annehmen.
     
  6. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Das Domination Event ist vorbei und somit kann man das Thema auch abhaken.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.