Domination-Event fragen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Δ☼~ĐΞЯ†ЯØŤΞ†BÃЯØÑ~☼Δ gestartet, 18 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo liebes darkorbit ich hätte eine frage, kommt mit diesem Event auch neue waffen , villeicht lf5 oder andere extra ??

oder ist es wie bei dem Einfluss Event, das wir nur neue disigns haben sonnst nix ??

2. de*os

de*os User

ja LF5 ...

3. emm wie jetzt sollte das sarkasmus sein xd mit ja oder ernst gemeint ?

4. DerBro2000

DerBro2000 User

ich denke sakrasmuss;)

5. haha ;) ich meine reicht doch le4 schon seit 2011 kann mal was neues kommen ^^

6. Wird bestimmt was neues kommen, aber bestimmt keinen neuen Laser. Die Frachter sind doch neu, also was willste noch.
    Kannst ja mal im Thread "Geheime Extras" schauen.
    Werden dann schon sehen, wenn es soweit ist.

7. ★KIAM★

★KIAM★ User

Du willst wissen ob was neues kommt?
    Dann kann ich Dir nur einen Thread empfehlen : Geheime Extras im Orbit

MfG

8. Es wird neue Munition geben( die nicht gerade billig ist), aber neue Laser sollen (soweit ich weis) nicht kommen. Und ich persönlich hoffe das die LF-5 Laser NIE kommen ;)
    Es wird auch 5 neue Archievments geben. :)

9. okay naja ich habe halt ein bild gefunden [​IMG] das sieht nicht gefackt aus

10. ich könnt mir forstellen das das so außsehen könnte

11. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Bitte keine Mehrfachposts. Du findest an jedem deiner Beiträge einen "Bearbeiten"-Knopf. Wenn du etwas ergänzen möchtest, darfst du gerne diese benutzen. ;)

12. Also wenn die jetzt echt schon nen lf5 raus hauen dann überleg ich mir zwar wirklich mit dem spielt aufzuhören .... :(
    Ich meine jetzt hauen die UVE schon 80k raus mit dem lf5 wäre ich dann ja mit goli 300k Schild trotzdem ohnehit down....
    also hoffen wir mal das kein LF-5 laser kommen wird :D

13. Schau dir mal dein Pic genau an dann würdest du erkennen das es ein fake ist und nix mit den laser designs der neuen generation zu tun hat ! glaube die LF2 sahen mal so aus aber ewig her

14. ne ich bin schon lange in Darkorbit und da sah das noch nie so aus , aber da Darkorbit Kohle in 3 Stelligen millionen bereich bekommen pro Jahr kann man auch neue Laser machen das ist glaube Darkobit uns schuldig wenn sie immer so wenige sachen machen die das game interesannter machen da denkt man sich schon mal wiso spielt man das den eigentlich.

15. Du merkst den Knall aber auch nimmer...
    LF5 ist für die Balance total mist.. und danach hat BP noch mehr Kohle..
    Also sag das nicht zu laut sonst machen dies noch wirklich ^^

16. DerBro2000

DerBro2000 User

denkst du die machen das wirklich? die lesen sich die beiträge hier auch net durch:rolleyes:

17. •Cat•

•Cat• User

Das Bild geistert schon seit 2012 herum (auch im alten Forum), was den Wahrheitsgehalt deutlich widerspiegelt.

Sicher wird es irgendwann mal LF5 geben, aber daß die in den nächsten Monaten oder gar nächste Woche zum Event auftauchen, ist m.E. auszuschließen.

Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2014
  18. Thurion

Thurion User

Lf 5er würden das game nicht "interessanter" machen, sondern NOCH langweiliger und leerer.

Aber für die Egos einiger Spieler wäre das natürlich Balsam, wenn man für nur durchschnittlich 700k Uri ( wäre wohl nach derzeitigem Stand realistisch ) eine noch ultimativere Brutzelwaffe bekommen kann.

19. Da hast du absolut recht :)
    Nur stellet sich die frage wie wollen die die laser dann ins spiel bringen ^^
    das einzige was mir da einfallen würde is das es im kronos dann ne 1-2% auf lf5 gibt, aber jetzt mal genug zum Thema lf5 sonst kommen die von bp wirklich noch auf den Gedanken den Laser schnell ins spiel zu implementieren ^^

20. •Cat•

•Cat• User

Eben, wenn ich so etwas lesen würde, gäbe es die morgen, in silbernen Boxen, Wahrscheinlichkeit 0,2%, pro silbernen key 5k Uri oder besser gleich 1,- EUR. ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.