Bug Domination-Event Titel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Erisin gestartet, 18 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Erisin

Erisin User

Ich habe gestern ( 17.04.2015 ) die Mission Buffalo Bill abgeschlossen. Das war die letzte Mission, die ich für das Achievement Militärische Ziele hätte abschließen müssen. Jedoch habe ich das Achievement nicht erhalten. Und damit auch nicht das Triumphale Eroberung Achievement.

Gibt es Leute, bei denen das auch genau so ist? Oder ist das bei mir ein Einzelfall?

Schiffsmeldestelle gefällt dies.
  2. ja, kann man nix machen.

Schiffsmeldestelle gefällt dies.
  3. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

ja und wo ist dein Problem?
    im Moment läuft doch Dermaner Hunt und nicht Domination Event.

mfg

4. Erisin

Erisin User

Das weiß ich. Es geht aber darum, dass alle Bedingungen für das Achievement erfüllt wurden, das Achievement aber nicht freigeschaltet wurde.

5. Kein Event, kein Archivement.. so einfach könnte die Erklärung sein.
    Wir sind eh alles Archivement Fetischisten was von BP nie so gewollt war.

Schiffsmeldestelle und L.E.X.X.S gefällt dies.
  6. Erisin

Erisin User

Könnte eine Erklärung sein, dann wäre es so gewollt. Ist aber vielleicht auch nur ein Bug.

7. Dark Orbit hat keine Bugs.. Dark Orbit hat nur manchmal seltsame Features :p

Schiffsmeldestelle und L.E.X.X.S gefällt dies.
  8. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

Naja ist schon merkwürdig mit den Archievments, weil beim letzten Domination Event bekam ich Ruhmvolle Jagd.
    Was ja eigentlich zum Dermaner Hunt gehört.

9. Erisin

Erisin User

Man bekam ja auch die Achievements von Domination-Event 2014, obwohl das letztes Jahr war. Und wenn man jetzt zum Beispiel die Endmission von der Missionsreihe aus Winter 2011 erst Tage nach Eventende gemacht hat, man ja trotzdem das Achievement Winterüberraschung erhalten.

10. Mach eine Kopie aus dem Logbuch, wo man sieht, dass du die letzte Mission erfolgreich abgeschlossen hast und wende dich
    an den Support, dass sie bitte überprüfen lassen bzw. sie sollen besorgt sein, dass dir das Achievement 'Militärische Ziele'
    freigeschaltet wird.
    Allenfalls mach auch eine Kopie/Screenshot vom Achievement, woraus ersichtlich ist, dass dir nur noch die letzte Mission zur
    Erfüllung gefehlt hat.