Domination Event verschoben auf nächste Woche

Dieses Thema im Forum 'Event Ankündigungen' wurde von BA-Inti gestartet, 26 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Space Piloten,

    Danke für das ausführliche öffentliche testen am Donnerstag, wir haben einige kleinere Schwächen im Update gefunden.

    Da diese Probleme das Domination Event, welches dieses WE starten sollte, stören würden, haben wir uns entschieden es auf nächste Woche zu verschieben.


    Unser Plan ist nun diese Extrazeit zu nutzen um die offenen eventbezogenen Probleme zu lösen und das Update nächste Woche zu veröffentlichen.

    Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und hoffen ihr versteht, dass wir euch das bestmögliche Spielerlebnis bieten wollen.

    Euer DarkOrbit Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.