Feedback Domination Event

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von ЯØŦΞŠ-ŦΞUFΞŁÇĦΞИ gestartet, 17 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Genau.

    Ironie an

    Warum ist das so? Weil BP bis jetzt immer noch davon ausgeht Mischclans haben immer die Firmenzugehörigkeit alle.
    Das es auch anders geht, haben sie bis jetzt noch nicht realisiert.

    Wenn sie das begreifen sollten.. kommen wir wieder zum Thema: BP hat aber gedacht.. gemeint..

    :)

    Ironie off
     
    Phoenix.des.Grauens gefällt dies.
  2. Das schönste an diesem Event ist wenn man nicht daran teil nimmt. Denn warum sollte man an einem Firmenevent teilnehmen was kein Firmenevent ist .
    Da steht man und will der Firma helfen und zack wird man von der eigenen Firma wegeschossen. Natürlich schießen erst die anderen aus dem Mischclan auf einen damit derjenige keine Minusehre kriegt.
    Mischclans passen einfach nicht mehr in dieses Game. Früher war das ja noch in Ordnung weil die Server noch voll waren. Aber jetzt müsste BP doch mal langsam ein Licht aufgehen.
    Da soll man seine gute Munition verballern weil man seiner eigenen Firma helfen soll und wird von der eigenen Firma weggeschossen. Sehr produktiv.
    Dazu kommen ja noch die ganzen sinnlosen Kriege. Macht man einen Clan auf hat man eine Stunde später 10 Kriege drin ohne das man irgendwas ausschlaggebendes dafür getan hat.
    BP sollte mal darüber nachdenken und dann kann man auch mal über ein Firmenevent nachdenken. ABER nicht SO.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2017
  3. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm, das wird es sein. Deshalb der etwas albern wirkende Passus in der FAQ. Sie dachten, sie schließen so die Mischclans vom Event aus und hatten das tatsächlich vor. Dumm nur, wenn man sein Spiel und dessen Mechanik nicht kennt.
    Sie könnten natürlich auch die Community fragen, wenn es um solche Probleme geht. Wie man sieht, weiß man da bestens, wie man gut gemeinte Ansätze umgehen kann. Dazu müßte man aber kommunizieren können... aussichtslos.
     
    Phoenix.des.Grauens gefällt dies.
  4. Es ist bei diesem Event doch nur die Rede davon,dass die Firmenzugehörigkeit zählt...
    Wer im Clan ist,ist dann letztendlich egal - wobei das wirklich etwas undurchdacht ist...

    Im Prinzip macht BP doch nichts gegen die,die ihre Gates "spielen lassen" & die,die "Boxen sammeln lassen"...
    Wenn ich mir das Ranking auf meinem Server anschaue,fällt mir auf,dass einige seeeehr arg die GGs Alpha,Beta,Gamma spielen lassen und da weder in eine Gruppe eingeladen,noch im Chat verfügbar sind... Aber dafür permanent wieder in die Gates springen... :rolleyes::rolleyes:
    Und das auch noch zu egal welcher Tages- & Nachtzeit... ^^

    Die Prioritäten liegen anscheinend darauf,immer wieder irgendwelche neuen Sachen rauszubringen,die im Prinzip altes,funktionierendes stören... Statt einfach mal etwas gegen die Leute zu machen,die alles "sppielen & sammeln LASSEN",wird lieber ein noch undurchdachtes Event rausgebracht...

    Naja,man kennts ja nicht anders... :)


    PS: In der FAQ steht irgendwas von 50 & 100 Uri Upgradegrundpreis - bei Upgrades stehen andere Preise...
    Bezieht sich das nur auf die Base oder auf die Upgrades der Module? o_O
     
  5. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Das Event als solches ist aber keineswegs neu, das gibts schon ein, zwei Jahre.;)

    Die Upgrade-Preise sind derzeit in Klärung.
     
  6. Wie •ЯIȘΣ»VΞПЦȘ• schon geschrieben hat, selbst ohne Mischclans würde dieses Problem bestehen bleiben, da sich der Mischclan einfach in drei Clans aufteilt. Trotzdem würden die Spieler dann noch zusammenarbeiten. Es genügt schon einen Clan zu haben, der Bnd´s oder Nap´s mit anderen Firmen Clans hat, bzw. sogar einfach nur befreundete Spieler bei der anderen Firma. Die Basen würden die Clans dann auch gemeinsam verteidigen. Ausschließlich was die Clan Belohnung betrifft würde es schwerer werden, wenn es keine Mischclans geben würde, da dort eigentlich nur "ein" Clan gewinnen kann. Jedoch können sich auch mehrere Clans ein Platz teilen:rolleyes:
     
  7. Genau das ist ja das traurige... man hat in 2 Jahren Nichts aber auch gar nicht gelernt!

    Barracus sagt ja selber in den Streeams dass die Mischcläne ein Problem sind.
    Hier tischt man uns mal wieder ein Event auf indem es wirklich um die Firma und nicht um den Clan geht.
    Wäre die perfekte Gelegenheit gewesen den Mischclänen einen reinzuwürgen indem man nur die eigene FAQ umsetzen würde und keine der Mischcläne könnte sich beschweren da sie ja wirklich nicht für die eigene Firma spielen.
     
  8. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Herr Blitz, Realnamen haben hier im Forum rein gar nichts zu suchen.:cool: Deswegen wurde Dein Beitrag entfernt.
     
  9. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm... außerdem interessieren die verwandtschaftlichen Verhältnisse auf De3 kaum...
    Also zumindest nicht als Feedback zum Event ^^
     
    BA-RescueKnight gefällt dies.
  10. wer kommt hier aus de3?
     
  11. •Cat•

    •Cat• User

    Von mir aus auch De8 ^^
    Nee, die Geschichte klang mir, als würde sie auf De3 spielen. Egal...

    btt:
    Soll denn das Event nun so bleiben, wie es ist oder gibt es noch die eine oder andere pushinghemmende Anpassung? Hat den BP überhaupt Bescheid, daß das nicht so kappt, wie die sich das wohl lt. FAQ gedacht hatten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2017
  12. ich komme heut morgen online und was sehe ich, ein eic clan der bojen einnimmt und ein anderer clan die andere bojen einnehmen. ihr seid selbst nicht besser ;)

    und das die clans sich nicht gegenseitig angreifen ist natürlich zufall :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  13. •Cat•

    •Cat• User

    Nee, das ist kein Zufall. In Zeiten schwachbespielter Server, die von 2 oder 3 Clans dominiert werden, ist ein solches Event einfach nicht gut. Wie geschrieben: Am Ende riecht das alles nach Pushing. Egal ob innerhalb eines Clans oder Clans mit NAP/BND.

    Ich erinnere mich noch gut an das erste Domination. Der große Unterschied war, daß die BMs recht voll waren.
    Damit wurden die nicht von ein paar Leuten sondern von den Firmen dominiert...
     
    SENTENZA und Phoenix.des.Grauens gefällt dies.
  14. Mischclans gehören einfach nicht mehr in das Spiel. Ich hab mir mal auf allen DE Servern Accounts erstellt und jeden Account bis Level 7 gespielt. Hier regieren nur die Mischclans. Da fliege ich über die x3 und x4 Map als 2 Flax Goli und schieße paar Saimonen. Neben mir schießt einer direkt immer neben mir fliegend auch bisschen hier und da. Derjenige ist in einem Clan. 2 bis 5 Minuten Später kommt ein Feind der im gleichen Clan ist wieder aus meiner Firma. Und was passiert? Genau , der eine schießt an und der andere mit drauf.
    Und dann soll man solch ein Event mitmachen ?
    Egal ob klein oder UVE die Taktik der Mischclans ist immer gleich.
    Auf allen DE Servern ist dies geschehen
     
    muf-007 gefällt dies.
  15. in diesem event sind mischclans doch völlig egal, wie cat geschrieben hat.
    am ende erobern 2/3 clans egal ob mischclan oder net die bojen. ob die jetzt in einem clan sind oder in unterschiedlichen macht hier keinen unterschied.
     
  16. warum wurde mein beitrag gelöscht nur weil ich die wahrheit geschrieben habe stellt ihr BAs jetzt nur noch auf die Seite der Botter ?
     
    • Forensperre wegen wiederholtem Anprangern
    und Sniper räum in deinem Clan erst mal auf bevor du hier große Sprüche klopst
     
  17. Jop. Die ganzen Leute, die wegen Mischclans rumheulen, haben meist selber tausend BND's / NAP's mit Feindfirmen. Somit sind das in meinen Augen nicht-direkte Mischclans.

    Zum Thema Botter gibt es einen Thread und falls du angeprangert hast, lass es lieber sein.
     
  18. Unser Clan hat kein einziges NAP oder BND mit der Feindesfirma. Für uns zählt Firma gegen Firma. Da zählt auch nicht " Och den kenne ich den schieße ich nicht". Auch wenn sich vieles geändert hat in DO ist uns die Firmentreue wichtig.
     
    SENTENZA gefällt dies.
  19. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm, es geht hier nicht um Botter sondern um das Event. Ich wüßte auch nicht, was Botter mit dem Event zu tun hätten bzw. wie sie davon profitieren könnten. Da würde ich mir eher Sorgen um Pusher machen...
    Auch das ist schon wieder Anprangern. Möchtest Du hier zum Thema beitragen? Das hat auch nichts damit zu tun, auf wessen "Seite" wer steht.
    Und der Doppelpost ist gleich der nächste Löschgrund...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.