Feedback Domination Event

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von ЯØŦΞŠ-ŦΞUFΞŁÇĦΞИ gestartet, 17 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ACE

    ACE User

    Moin was kann ich machen wenn Kriegs Feinde mit ihren 2t Account ihre Phönix kommen und sich permanent abschießen lassen und mich dann melden wegen Pushing :eek: Ich muss sie leider abschießen sonst kann ich die Boje nicht weiter ein nehmen ...

    Der Screen: https://prnt.sc/fwy818
     
  2. •Cat•

    •Cat• User

    Es ist Event und der blockt die Boje mit seinem Spaßaccount. Was solltest Du also tun?

    Und einen Chataccount mit Apis und Zeus und Krone würde ich mir aus Prinzip mal anschauen, wenn ich Supp wäre... ^^
     
    Terra-Gamer gefällt dies.
  3. Was soll man sagen, ein schönes Pushingevent für Multiclan's. Somit ist dann das Event für einzelne Spieler einer Firma sinnlos und selbst die Eventquest eigentlich nicht zu schaffen.
     
    Pendragon gefällt dies.
  4. ACE

    ACE User

    ♫Šиĭ₱εЯ♫ gefällt dies.
  5. •Cat•

    •Cat• User

    Hat er sich wegschießen lassen, weil das zu auffällig war? Ein Grund mehr für eine Überprüfung -.-
     
  6. ACE

    ACE User

    ich hab in dir weggeschossen xD
     
    •Cat• gefällt dies.
  7. Ihr Bossler werdet mit eurem unfairen spielen jedoch noch belohnt, darum geht es, zumindest bei mir. Und das hat dann wohl etwas mit dem Event zutun.

    Du solltest dir mal klar werden lassen was anprangern ist. Es ist kein anprangern. Anprangern ist eine behauptung zu einer spekulation. Und wir spekulieren nicht. Wir WISSEN das ihr botet. Woher wir das WISSEN haben? Man sieht es täglich auf der Karte. Wissen, welches wissen? Wissen beruht sich auf fakten, klarheiten, geschehnisse, vorfälle die passieren oder passiert sind. Denkt mal vorher nach bevor ihr worte schreibt ohne deren Definition zuwissen. Den einzigen vorteil den Ihr Boter habt ist, das BP weiß das ihr botet, aber nichts dagegen unternimmt.
     
  8. Ihr glaubt es zu wissen, dennoch ist es anprangern.
     
  9. so... langsam reichts und ich kann meine aussage mal präzisieren:

    - Aiae erobert nachts mit bier und brb bojen

    ist das jetzt auch unfair in deiner sicht oder wie siehst du das? naja ist ja dein clan der macht alles richtig und hält sich an bnds und naps.

    UND WAS HABEN BOTTER HIER IN DIESEM THREAD VERLOREN???? wie oft soll man das noch schreiben. dafür gibts andere themen
     
  10. •Cat•

    •Cat• User

    Nun ich bin kein Bossler und spiele vermutlich nicht einmal auf Eurem Server. Also paß auf, wen Du hier anprangerst...
     
  11. Ich muss nicht auf das aufpassen, auf was es nichts aufzupassen gibt - denk mal drüber nach...
     
  12. Sniper: Das Ihr BOTER mit diesem EVENT >>> Belohnt <<< werdet, allein schon diese Aussage hat etwas mit diesem Event zutun. Auch für dich und deine Inkompetenz des wissens, was nichts mit deiner Fähigkeit zutun hat. Ich Prangere niemanden hier an. Ich lege schlagfertige Fakten, Geschehnisse hier dar. Desweiteren auch noch mal für dich und deine Inkompetenz von Definitionen. Anprangern ist, in dem man ein Missverständnis öffentlich darlegt. Da Ihr aber am Boten seit, was nun bis ins weiße Haus bekannt ist, ist genau dass kein Anprangern.

    Wie wärs wenn du auch mal den Duden benutzt bevor du etwas schreibst. Danke im Vorraus.
     
    DoppelVergaser gefällt dies.
  13. BlitzVSDE3

    BlitzVSDE3 User

    was soll mann machen .... wenn er mit seinem 2 acc kommt kommt er damit er will euch ja nur dran Hindern die Boje einzunehmen...

    Andere sache was kann mann machen wenn ein paar spieler mit 4-5 acc auf einmal drinnen sind mit jeweils immer einen anderen Browsern Und sie dir auf WHATS APP schreiben!!! dieser acc is mir egal is mein 2 acc ich baller dich Perma weg.... dann werden beide accs gesperrt....


    Was soll ich jetzt machen net mehr am event teilnehmen weil er perma an der Boje steht und mich wegballert ....

    Muss ich angst auf sperre haben???? nur weil ich spiele´´´?????

    sieht Bigpoint mein Vorhaben die Boje zu erobern oder denken sie ich lasse Mich Pushen?!!!

    was soll mann machen????
     
  14. Gurkii

    Gurkii User

    Du behauptest, dass alle User in Boss botten? Sonst noch welche Anmerkungen, evtl. dass wir alle den Skilltree Dmg-Bug nutzen?
    Und nur so als Frage: Wie willst du beweisen, dass alle Accounts botten, wenn dies nicht mal der Fall ist? Verallgemeinerungen gehären zu anprangern.
     
  15. ACE

    ACE User

    Du KANNST NICHT VERLIEREN UND DAS IST DEIN PROBLEM!!! DARKORBIT IST EIN PVP SPIEL .... UND WARUM IST FÜR DICH USER DIREKT EIN BOTER!? ODER HAT PROGAMME ?!! WENN DU DAS GLAUBST WIRD BESSER ODER GEH INAKTIV!
     
  16. eichelherr5 mach kein auge
     
    ♫Šиĭ₱εЯ♫, ACE und Gurkii gefällt dies.
  17. ACE

    ACE User

    Da bin ich in deiner Meinung.. kann doch nicht wahr sein ehy sein AUGE platzt ja gleich so viel auge macht er
     
    тeeвeuтelтιмe gefällt dies.
  18. Ganz ehrlich für mich ist das Event auf DE 3 gestorben denn die Member von BOSS meinen sie sind die grössten aber es werden noch andere Zeiten kommen .
     
  19. Zur Info... Dies hier ist nicht der Spiele-Chat, sondern das Forum. Nichtsdestotrotz gibt es hier auch gewisse Verhaltensregeln. Das gilt auch für einige andere hier im Thread, die das Forum mit dem Chat verwechseln.
    Klare Sätze, mit Subjekt, Objekt, Prädikat und hier und da mal etwas Interpunktion tragen immens zum Verständnis bei. ;)
    Deshalb hier mal die Benimm-Regeln fürs Forum...
    https://board-de.darkorbit.com//threads/unsere-boardnetiquette.107898/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.