Feedback Domination Event

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von ЯØŦΞŠ-ŦΞUFΞŁÇĦΞИ gestartet, 17 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Och, lass ihn doch.:oops:
    Ich finds grad richtig nett hier.:D

    Gleich kommt sowieso ein Mod und löscht die ganzen schönen Beiträge.;)

    Eine Frage hätte ich allerdings noch.
    Was ist der Skilltree Dmg-Bug?
     
  2. ACE

    ACE User

    Denn benützt doch Momo :D
     
  3. Habt ihr den Thread mit der sozialen Hilfsgruppe verwechselt? :p
     
    Punkt gefällt dies.
  4. Gurkii

    Gurkii User

    Wir sind anscheinend besser als alle anderen. Schau mal bei Top-Clans. :eek::cool:
    Der Skilltree-Bug ist, dass man mit dünnen Lasern doppelten Schaden verursacht. <Kappa> ;)
    Übrigens setzt deinen Skilltree nicht zurück den gibt es nicht wirklich.
     
  5. Was ein Kindergarten.
    Aber was will man erwarten wenn die eine Seite 14-Jährige Kindergeneräle im Clan hat und die andere Seite anscheinend nur kassiert. ^^
     
  6. Deine Fakten kannst gerne mal dem Support oder mit der Bitte um eine Unterhaltung bei einem BA vortragen. Beweise solltest dann allerdings schon haben denn Fakten sind nichts das vor Gericht standhalten könnte. Und nun fordere ich dich noch einmal auf sofern dein Leseverständnis ausreicht dich mit dem Thema Botter doch in die Gesprächsrunde BotUsing zu begeben.
     
  7. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Beschränken wir uns jetzt bitte wieder auf das Event? Mit dem Löschen komm ich hier gar nicht hinterher und einige kratzen arg an der Dauersperre fürs Forum.

    Sollte sich das nicht ändern, schließ ich hier komplett zu, weil Kindergärtner gehört nicht zu meinem Aufgabenbereich hier.:eek:
     
  8. Beho100

    Beho100 User

    Man merkt es eben deutlich: Ferienzeit!
     
    *ZΛΉПFΣΣ* und •Cat• gefällt dies.
  9. Clan-Ranking
    Das Clan-Ranking basiert auf der Firmenhierarchie für das Clan-Kampfstationen-Feature. Für jede Stunde, die ein Clan eine Kampfstation besitzt, bekommt er 10 Punkte.
    Clans erhalten nur dann Punkte und werden in diesem Ranking geführt, wenn ihre Firmenzugehörigkeit festgelegt ist. Firmenzugehörigkeit "ALLE" werden also nicht berücksichtigt und erhalten weder Punkte, noch werden im Ranking geführt!

    Wenn ein Clan seine Firmenzugehörigkeit verliert, wird er aus dem Ranking entfernt und erhält keine Punkte mehr, behält aber bereits gesammelte Punkte bis zum Ende des Events.


    klingt ja nicht schlecht aber wieso hat dann auf ge1 ein mischclan 1k punkte und ballert alles und jeden aus der map?
     
  10. Gurkii

    Gurkii User

    Ist ja nicht genug, dass du schon in Discord Müll verbreitest. Lies dir mal den ganzen Thread durch du G7jg81LG, anstatt hier wieder so eine dumme Diskussion anzufangen. Tschuldige für die Ausdrucksweise, aber es geht einem echt auf die Nerven.

    Einfach unter jeden Thread wird gespammt. :confused::cool:
     
  11. Miku

    Miku User

    Ich verstehe nicht wieso die neuen Quests nach Abschluss einer alten nicht angezeigt werden?
     
    • weitere Forenpause wegen Beleidigung eines Admins und fragwürdiger Ausdrucksweise

    Ich wiederhole mich gern für dich noch einmal. Doch zunächst mal an den BA. Wer auch immer du sein magst, hinter was du dich auch immer versteckst, ich habe eine bitte an dich. Bitte lege mir diesen REGELVERSTOß vor, weswegen du mich 2 Tage aus dem Forum auschließen lassen hast. Anprangern kann es schon mal nicht sein, weswegen dann ???

    Nun zu dir, meine arme leichtsinnige naive Seele. Ich habe tiefstes Mitgefühl, für deine unwissenheit. Mit der Realität brauchst du in einem virtuellen Geschehniss nicht antanzen. Meine Aussagen haben genau mit diesem Event was zutun, in dem ich sage. Das Boter mit diesem Event belohnt werden. Ich weiß nicht welchen geistigen Horizont du hast, ich empfehle dir jedoch, deinen zuerweitern. Zu deinem Thema Beweis für Boter. Mögen zahlreiche ADMINS sich auf die Karte schwingen und sich selbst mal ein BILD machen.

    An den *zensiert* Admin, deine Kompetenz lässt zuwünschen übrigen.
     
    PurePure gefällt dies.
  12. Den Grund für Deinen Verstoß findest Du in Deinen Einstellungen unter dem Punkt "Verwarnungen".
    Ich fände schon alleine in Deinem Vorpost Gründe für eine Verwarnung.
    Aber Du kannst ja mal suchen, vielleicht kommst Du ja selbst darauf.
    ----> https://board-de.darkorbit.com//threads/unsere-boardnetiquette.107898/
     
  13. Mein Geistiger Horizont übersteigt deinen bei weitem. In diesem Thread geht es darum das es die Punkte nur für reine Firmenclans geben soll. Damit wollte man vermeiden das Mischclans punkten können. Nur das man vergessen hat das man jederzeit die Clanzugehörigkeit "Alle" ändern kann. Im Anfangspost kannst das gerne Nachlesen sofern dir noch die Zeit zu bleibt. Da stand nirgendwo irgendwas von Botter drin denn die sind ein anderes Thema und werden in der Gesprächsrunde "BotUsing" hier im Feedback-Bereich behandelt.

    Und zu deiner Information Botter wirst bei jedem Event finden und auch in Zeiten in denen keine Events laufen, die sind sozusagen solange ihnen nichts nachgewiesen werden kann User wie jeder andere auch .
     
  14. Beho100

    Beho100 User

    Meine Treu! Armer Kerl. Verschwörungen wo man nur hinschaut. Beschiss wo man nur hinliest. Banke doch einfach nicht mehr und hol im Spiel die Segel ein - Dein Leben wird daurch wesentlich entspannter werden. Ommmmmm.

    Letztens ist mir auf meinem eigenen Grundstück ein Typ richtig komisch gekommen. Richtig komisch.Da hab ich halt von meinem Hausrecht Gebrauch gemacht und ihn "entfernt". Durfte ich. Und glaub mir, ich hätte mit ihm auch vernünftig sprechen können. Aber in DEN Wald hat er zu laut reingeschrien. Merkst was?
     
  15. Mir, dann muss ich nicht so viel Spam lesen wenn ich mir einen Überblick über die Argumente in diesem Thread verschaffen möchte.
    Meiner Meinung nach sollte Forenadmins mehr von ihren Rechten gebrauch machen, das kann sich doch keiner geben wie hier entweder rumgestänkert wird, nonsense verbreitet wird oder das gleiche Argument zum 7000. mal genannt wird.
    Stell dir vor ein neuer Forenuser stöbert ein bisschen herum und findet dieses Schlachtfeld vor.
    Das schließt diesen Beitrag selbstverständlich ein, da er grundsätzlich kaum etwas mit der eigentlichen Diskussion zu tun hat.
     
    ZionLion und ⚡#EatMitGrund™⚡ gefällt dies.
  16. PurePure

    PurePure User

    Was denn? Auf gut deutsch das Maul halten? Nicht meine Art. Beruflich spreche ich, muss ich, Probleme/Defizite gleich direkt ansprechen um es gleich vom Tisch zu haben. Wo ist da das Problem? Foren sind nun mal da um Diskussionen zu führen und nicht für da, dinge die einen nicht gefallen zu zensieren. Dann schafft doch gleich dieses forum ab, oder schaltet alles off-topic. Mich regt nur diese stümperhafte Arbeit seitens der Dev. nur auf. Nichts halbes und nichts ganzes.

    Diesen Spiel und meine Person hat nur eine Verbindung und das ist mein Home-Office. Wäre meine Büroarbeit nicht um meine Langeweile bei der Arbeit zu tilgen, würde ich dieses Spiel auch garnicht erst spielen. Ja und nee mir gefällt das was ich mache.
     
  17. Setzt ihr viel seelische Kraft in ein Pixelspiel ein. Wahnsinn.
     
  18. Fassen wir den "non-sense" hier doch mal zusammen:

    Das Event ist mal wieder nicht durchdacht worden. (Oh, welch Wundero_O)
    Kritik ist sinnlos, da sich sowieso Nichts ändern wird. (Oh, welch Wundero_O)
    Man könnte diesen Post unter jedes Feedback Thema posten und es würde immer voll ins Schwarze treffen. (Oh, welch Wunder:p)

    Vote for Close.:rolleyes:

    Geht das im Feedbackbereich überhaupt?:eek:

    Vote for Close des Feedbackbereichs.:cool:
     
  19. Du kapierst rein gar nichts grad, hast du deine Abfindung vom Kinderheim nicht bekommen, oder was ist der Grund das du deine Kompetenzen selber bemittelst ? Es geht nicht um das Finden von Bottern, es geht darum das diese mit Events belohnt werden. Schön gruß ans Hirn.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.