Domination Event

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von ЯØŦΞŠ-ŦΞUFΞŁÇĦΞИ gestartet, 9 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich habe mir mal DE 1 ,2,3,4,5,6,7 angeschaut , es ist überall das gleiche , tote Server und dieses jetzige Event ist ein reines Mischclanevent was von einem Clan eingenommen wird.
    Lion wenn die nichts ändern an diesem Zustand ist die Zusammenlegung umsonst . Leider kriegen wir keine Infos mehr von BP
     
  2. Wie es hier schon erwähnt wurde, gibt es massenhaft Informationen von BP, nur halt nicht mehr im Forum... Wer scharf auf Aktuelles aus Hamburg ist, MUSS im Discord unterwegs sein... Dort gibt es regelmäßig Informationen zu Serverneustarts, Downtimes verschiedenster Server, Kompensationen eben dieser Downtimes, Jeden Montag wird der aktuellste Wochenplan rausgegeben und direkte Ansprechpartner gibt es dort auch. Alles Infos, die hier im Forum schmerzlichst vermisst werden.
     
  3. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    Meinerseits wäre die Idee folgende:

    Wärend und nach dem Event prüfen, welche der teilnehmenden Clans hatten in der Zeit firmenfremde Mitglieder?
    Zutreffende aus dem Event disqualifizieren
     
    DJKalli gefällt dies.
  4. DJKalli

    DJKalli User

    zumsonst hagenau hate ich schon vohreher gesagt es bringt nix das gibt ne keten Reaktion die sich in der endlos spirale wider findet heist Server zusamen ledung Lehrer Server und so weiter bis es nur noch 1 Server gibt und dar dan nur noch auf globaler ebene wäre und mit den das selbe spiel und zum schlus wirt do up gelodet also endgüldiger tot mom ist do ein zomdi der zu faul ist um zu falen XD
     
  5. Es wird immer wieder geschrieben, daß von dort nichts Offizielles kommt.
    Es steht auch nichts, daß es Pflicht ist sich im Discord nach Neuigkeiten zu erkundigen.
    Fakt ist aber leider, daß hier - im offiziellen Forum- keine Informationen mehr weiter gegeben werden.
    Woran sollen sich die Spieler nun halten? Vllt kann mal einer von den FM, SM und BA´s Stellung dazu beziehen.
    Wäre super nett.;)
     
    SENTENZA gefällt dies.
  6. Wenn man nach der FAQ gehen würde, stimmt eigentlich schon alles.
    Der Clan muss einer Firma angehören, was aber nicht heisst, dass alle Spieler im Clan auch dieser Firma angehören müssen. Aber das ist nicht erst seit dem neusten so.
    Mittlerweile muss man Mischclans im Spiel einfach akzeptieren, auch wenn es teilweise das komplette Spiel zerstören kann.

    Entweder man geht mit der Zeit oder man lässt es und einem vergeht die Lust. Ist jedem selbst überlassen.
     
    †»єìŝтєє™«† gefällt dies.
  7. Was heißt denn "mit der Zeit gehen" in einem Spiel?
     
  8. Ich werde mit Sicherheit nicht hier mit der Zeit gehen das die Mischclans das Spiel bestimmen. Ich warte die Zusammenlegung ab und wenn sich da nichts ändert bin ich aus dem Spiel raus. Denn so ist mein Spaß und Lustfaktor weg
     
  9. Die Mischclans wollen einfach nur die Belohnung für sich kassieren, mehr nicht. Bei den Events geht es meistens um Uri oder sonstige "heiße" Preise. Wer will schon nicht das Zeug gewinnen?
     
  10. Die Mischclans wollen nicht nur die Belohnung vom Event , die Mischclans wollen alles andere auch. Also bitte komm mir nicht mit so einer Ausrede
     
    Aspire-V3 gefällt dies.
  11. Das Spiel entwickelt sich und wenn es möglich ist Mischclans zu bilden, dann war es doch nur eine Frage der Zeit bis das passiert.
     
  12. Der-Alte

    Der-Alte User

    Ich bin mal gespannt wie die S-Xler auf D3 die event erledigen (
    Aus heiterem HimmelZerstöre 20 feindliche Schiffe auf PvP-Maps
    )ohne zu puschen , denn andere Clans außer S-X gibt es ja nicht bei den Bojen. Da bin ich mal auf die Kontrolle von DO gespannt ,denn Puschen ist ja so viel wie ich weiss verboten, viel Spass S-X.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2018
    Beaver gefällt dies.
  13. letztes mal beim hitac event gab es keinen einzigen der in S-X die quest beendet hat (hercu quest), was für clans ich dann auf den pvp-maps gefunden habe fande ich sehr amüsant, sind nämlich die die immer so scheinheilig sind und über die mischclans herziehen.

    Pushen wird bei uns nicht geduldet, das war immer so und das wird immer so sein.

    Mal gucken wen ich dieses Jahr zufällig kleine Accounts abschießen sehe ;):rolleyes:.
     
  14. DJKalli

    DJKalli User

    die einzige möglickeit was bp hat das man aneren firmen aus Clans volkomen aus schlist
     
  15. Gurkii

    Gurkii User

    Bitte lass Rechtschreibprogramme über deine Kommentare laufen, ich muss drei mal lesen um zu verstehen was du meinst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2018
    Aspire-V3 gefällt dies.
  16. naja nach der zusammenlegung können sich die mischcläne dann gegenseitig zerlegen bis am ende wieder nur einer übrig bleibt!
    ausser es geschehen noch wunder und die machen nach der zusammenlegung echt mal ernst und schaffen friendly fire und mischcläne endlich ab!
    es sind mittlerweile etliche updates angekündigt die alle erst nach der zusammenlegung kommen sollen wie zbs das balanceupdate!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2018
  17. das wort affenclans gefällt mir nicht so wirklich :p

    da man sich als großer clan auch mal umhört kann ich dir aus quellen sagen das die Mischclans sogar in eine firma wechseln wollen. wir sind ja nicht alle blind, aber solange bp uns da nicht hilft in die richtung zu gehen wird sich da vorerst nichts ändern.
    Ich habe damals Probleme angesprochen wie z.b.:
    -Reppen am Gate & Stelle
    -Jump-Cpu

    Wie soll ich denn meine Map verteidigen können wenn alle sich wiederbeleben und mit dem Jumpcpu erneut kommen können^^ naja anderes thema ;)
     
  18. DJKalli

    DJKalli User

    welche updates genau haste da infos
     
  19. stimmt habs raus genommen
     
    ♫Šиĭ₱εЯ♫ gefällt dies.
  20. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    Mir scheint es so als ob wir uns hier im Kreise drehen.
    Wie uns allen klar ist, werden Schummelclans auch weiterhin bei den Events betrügen, ob nun in Angelegenheit der Firmenangehörigkeit, oder auf andere Weise.
    Die Gespräche laufen so oder so alle nur auf das selbe Ergebnis hinaus: Mischclans = Kacke (Leider keinen Emoji gefunden)

    BTW @♫Šиĭ₱εЯ♫ Geile Signatur :)
     
    ♫Šиĭ₱εЯ♫ gefällt dies.