Domination Event

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Bavarian_Fighter_®©™ gestartet, 11 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    ich habe eine Frage zum Domination Event, und zwar wie oft erscheint der demaner frachter? und wo taucht der auf? und wie weis ich wann er auftaucht, ich weis nichts genaueres, nur das er am letzten Tag auftaucht.

2. warte einfach^^ am letzten Tag des Events wirst du es wissen :D

3. Glaskugeln gibt es bei Aldi im Angebot.
    Hier wissen wir alle nicht mehr als das der Demaner Frachter am letzten Event Tag erscheinen wird.

GEDULD ist angesagt ;-)

4. lcoke

lcoke User

5. muss ich da eine box aufsammeln um die chance auf eine LF4 zu haben oder bekomme ich die automatisch wenn der frachter zerstört wurde???

6. @Bavarian_Fighter_®©™ woher sollen wir das wissen wie de schon mitbekommen hast war das ding noch nicht da es kann keiner wissen ....

7. Einen lf4 bekommst du nach der zerstörung des demaners, indem du dann so schnell wie möglich in die Strahlenzone fliegst, dann einmal um die map rum im Uhrzeigersinn, dann das ganze nochmal verkehrt herum und dann exakt zur mitte der map fliegst. Dies muss aber genau 10 min 12 sek und 6 milisek dauern....

8. Pendragon

Pendragon User

perfekt !!! xD

9. bis wann geht jetzt der Event? Können die Firmen, die den Event nicht gewonnen haben den Demaner auch abschießen oder nicht?

10. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

11. •Cat•

•Cat• User

testest - nö, ist noch offen :p

12. Tzja da sieht mann's mal wieder...
    Nicht WIR bestimmen wann geclosed wird sondern die Mods... Gut das es so ist ;-))

13. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Auf Wunsch schließe ich hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.