Feedback Domination Event ....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KILLERWOLF gestartet, 28 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KILLERWOLF

    KILLERWOLF User

    Ich bin stinksauer. Das ist mal ein Event was ich aufgrund meiner beruflichen Situation wirklich 100% abschließen kann aber seit gestern kann man die Quest nicht machen, Bojen werden nicht gewertet - Lightning Design ist einfach unsichtbar ! Was soll der Bullshit und warum kümmert sich da keiner drum ? Ist das so schwer ? Man muss nicht gleich ein ganzes Game umprogrammieren um solch winzigen Fehler zu bearbeiten !!!! Es kotzt mich einfach derweil an das hier nichts ohne Probleme flüssig laufen kann ! Ich hoffe ihr denkt euch diesmal was wirklich gutes aus um das wieder gerade zu drehen ! Und vorallendingen hoffe ich das die JPA dann mal richtig läuft !!!
     
  2. Schön das Du so viel Ahnung von Spieleprogrammierung und Fehlerbehebung hast.

    Zähl mal langsam bis 10 und komm wieder runter.

    es ist nur ein Spiel.....
     
  3. KILLERWOLF

    KILLERWOLF User

    Woher wollen Sie wissen das ich keine Ahnung habe ? ;-)
    und so nebenbei, bin ich mir nicht im Klaren ob man sich aus dem Sandkasten kennt ?


    Ach und mit dummen Sprüchen ist einem erst recht wenig beholfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 März 2015
    btbеаr gefällt dies.
  4. Ich kann den Killerwolf schon verstehen .Das Lightning Design funkt schon seid 3 Tagen nicht ,da war noch kein WE.
    Es ist einer der wenigen Möglichkeiten sich den Klikkern zu entziehen.
    Es ist aber auch nur ein Spiel ,mich nervt es viel mehr das es immer noch so viele Bescheisser auf De1 gibt.
    In diesem Sinne ist dies mit der Lightning nicht so wichtig.Die scheinen sich aber alle sehr sicher zu sein denn es werden immer mehr auf De1.Na dann geniessen wir mal die Sonne.
     
  5. Dr.Fritz

    Dr.Fritz User

    ach und die quest ist nun machbar , also mehr oder weniger, du musst halt ihn als erst anschießen oder in der gruppe sein die ihn als erster anschießt
     
  6. und die quest von heute 5 frachter auch nicht möglich ;( 5 frachter wo bp ja auch mal rein schreiben kann das er rot sein muss und das mann als erster drauf ballern muss, wegen der fehler bekomme ich jez nix nicht mal titel, ich fühle mich mehr und mehr verarscht von bp sory es regt ein nur auf das jeder sich mühe gibt und nix für bekommt nur weil fehler drinne sind.
     
    °*Blu3n1ghtz*° und KILLERWOLF gefällt dies.
  7. rex-dolor

    rex-dolor User

    Ach was, hauptsache für die Achievements zählt es! :rolleyes:
     
  8. Militärische Ziele
    Schließe alle Event-Missionen ab.
    10 / 11
    wiso kann man keine nachmachen? brauche 2 tage für die 2 frachter, heute also jez 5 frachter 5 bekommen da ja eh keiner on ist.
     
  9. btbеаr

    btbеаr User

    @BΛD~B0Y[DE] es kommt wirklich nur noch sinn freies gelaber aus deinem mund, nichts als beleidigungen und anfeindungen ....
    übrigrns, bis 10 zählen ist eine kunst die du nicht beherschst !!
    wie wärs eigentlich wenn der endlich mal wegen spam eine forensperre bekommt, ach ja, geht ja nicht, wird ja von ein-zwei leuten gemocht ....

    die flickschusterei geht mir auch auf den ärmel.
    ich mich jeden tag auf eine neue überraschung freue.
    die liebevollen ausreden bewundere ...


    @кяūмєℓмσηsтєя™ das ist aber schon immer so, rot heißt mein abschuss, oder eben in einer gruppe ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 März 2015
    KILLERWOLF gefällt dies.
  10. dann soll BP das so mit reinschreiben, war ja bein letzten event auch so das es ohne probleme ging.
     
  11. Ach weißte lieber btbеаr.. Leute die gerade selbst das Glashaus eingeworfen haben sollten lieber ihre große Klappe halten.....
    In diesem Sinne wünsche ich Dir einen schönen Sonntag
     
  12. Wenn man tatsächlich den demaner nur bekommt wenn er rot ist, dann heißt das, dass nur sehr wenige Leute die eventquests erledigen können
     
  13. gcorp

    gcorp Guest

    Hallo zusammen, ich habe vorgestern 8 Frachter abgeschossen und keinen gezählt bekommen. Von zuerst anschießen stand da nichts. Also muss es so sein, wie immer, dass jeder an der Belohnung (diesmal Quest) beteiligt wird, der mitschießt!

    Falls es anders sein sollte: 3 Frachter kommen pro Stunde und die Quest läuft 24 Stunden. D.h. man hat die Möglichkeit, 72 Frachter abzuschießen. 5 braucht man für die heutige Quest, d.h. 14 Leute könnten die Quest tatsächlich abschließen, von ca. 10.000 Spielern auf dem Server.

    Was soll das??? Quests (und Achievements) sollen für alle (ab einem bestimmten Level) da sein!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 März 2015
  14. TUЯMFALKE

    TUЯMFALKE User

    Wie bereits in einem anderen Thread erwähnt wurde, ist der Fehler weitergeleitet worden.

    Zuerst anschießen ist ja auch Quatsch... Da BP ja für alle Spieler ein Herz hat...^^

     
  15. gcorp

    gcorp Guest

    Und was wird dann aus der Quest von vorgestern, die ich abbrechen musste, um die nächste annehmen zu können?
    Und was wird mit den Achievements, die ich deswegen nicht bekomme?
     
  16. Sinngemäße Antwort des TGC beim letzten versauten Event:

    Alles klar?
    Was regen wir uns denn auf.. ist doch eh nix wert:D

    PS: Dies ist nicht das original Mail... es ist meine zusammenfassung der in der Mail genannten "Fakten"
     
  17. Deshalb hat man ja auch Achivements eingeführt, weil sie nichts zählen... die Sammelwut als Langzeitmotivation, spielte garantiert keine Rolle...
     
  18. •Cat•

    •Cat• User

    Ja, genau deshalb haben sich Spieldesigner hingesetzt und sich ein System ausgedacht und an die Progger gegeben, die das dann recht umständlich nachträglich in das Spiel mit eingefügt haben. ^^
     
  19. wie immer badboy gnadenlos permanent müll labern was denn sonst statt mal eine klare antwort zu geben redet er nur schwachsinn aber naja,er will ja nur punkte fürs forum kassieren und schreibt deshalb soviel,also an alle die seine beiträge nerven,einfach ignorieren

    das soll jetzt nicht beleidigend wirken aber es ist irgendwie armselig dauernd die leute zu kritisieren obwohl man selber nicht dem spiel zufrieden ist
     
  20. Wizard

    Wizard User

    Na ja zu den Fehlern kommt ja auch noch, dass man zumindest auf DE1 massiv Probleme hat, den Frachter überhaupt zu Gesicht zu bekommen. Wenn der auftaucht, schwärmen ein paar Generäle von ALLLEN Firmen drum herum und knallen jeden ab, der auch nur in die Nähe kommt. Gerne wird man da auch von den Topspielern der Eigenen Firma von der Karte gefegt.
    So ist das eher sinnlos. Aber BB muss ja auch was für die Vielbanker machen, damit die nicht die Lust verlieren.
    Von daher ignoriere ich das Event und gut ist.
     
    Pendragon gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.