Feedback Domination Event ....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KILLERWOLF gestartet, 28 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muss jetzt mal etwas ausk... zu dem was ich in den letzten minuten hier im forum an verschiedenen stellen gelesen habe und dieser thread erscheint mir passend dazu :)
    im devblog las ich, dass die spieler mehr involviert werden sollten durch vorschläge z.b. zu neuen events. desweiteren hab ich den kommentar von inti gelesen zu dem (closed) thread über serverzusammenlegung, in dem er um vorschläge bittet, wie man neue und mittlere spieler dazugewinnen kann.
    nun, meine vorschläge:
    ändert möglichst schnell und gründlich events ab wie domination und demanerjagd, an denen sich nur knapp hundert und immer dieselben spieler vollsaugen, während sie alle anderen wegbeissen und ersetzt die durch mehr für alle machbare events, z.b. viel mehr frachter über den ganzen tag und gleichzeitig, mit entsprechend geringerer belohnung...
    schafft die mischclans ab, damit events wie spaceball nicht durch spieler zerstört werden, die durch member aus ihren clans aus einer fremdfirma gedeckt und beschützt werden und die alles weghauen was nicht genehm ist.
    um das gleich klarzustellen, ich hab mein schnitt gemacht beim domination, da der teil der auf den battlemaps stattfindet ganz gut gedacht ist (mal abgesehen von den lächerlichen belohnungen für die bojeneroberung, die hätte man sich dann besser ganz sparen sollen) und bei ctb hab ich auch immer meinen spass, mal abgesehen von der mangelnden beteiligung, weil die meisten kein interesse haben...
    beim spaceball lass ich mich, wie viele viele andere, schon lange nicht mehr blicken, aus den bekantten gründen^^
    x-2 Status fürs level invasions gate wäre eine gute sache - mit angriffsschutz trauen sich da vielleicht wieder mehr spieler rein...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 März 2015
    Warrior_Devil gefällt dies.
  2. Rogon71

    Rogon71 User

    Also für die heutigen 5 frachter hab ca 7 std gebraucht insgesamt ( im log standen 17-18 abgeschossener ) aber nur 5 haben gezählt.
    Wir haben ne gruppe gebildet mit 7-8 man und alle haben die frachter gezählt bekommen .
    Mann muss nicht als erstes drauf schiessen ( besser ist es ) , mann muss nur mehr damage machen als andere gruppen .
    4 mal haben uns andere gruppen den frachter geklaut ( :) ) obwohl ich als erster drauf geschossen habe weil die mehr drauf hatten.
    Mein tip ist :

    8 leute in gruppe am gleichen gate und hoffen dass der frachter da auftaucht.
     
  3. OriginAudi

    OriginAudi User

    auf De1 kannst wegen Clans die Quest vergessen nur der Clan kann die Quest machen wir sind Platz 3 koennen die aber schwer machen ^^
     
  4. Quaders

    Quaders User

    Hab genau 12 stunden dran gehangen und war auch in gruppe nur 3 stück bekommen :(
     
  5. Wir haben heute mit 8 leute in der Gruppe geschossen, somit 8 fache Chance einen zubekommen. Wir haben 3/5 Demaner schießen können und ab 18 Uhr war es einfach unmöglich die letzten 2 zubekommen. Ich denke das man das Event einfach nochmal ein Tag machen sollte und dazu gab es auch noch die Zeitverschiebung. Außerdem gab es vorher nicht mals eine richtige Ansprache, dass das Event überhaupt statt findet, also das es gerade ist. Desweiteren gibt es den Tollen misch Clan *edited* auf De1, wo fast alle Generäle, Chief Cornels und Cornels drin sind und sobald so ein Demaner auftaucht kann man die Map quasi nicht mehr betreten und somit (bei einer guten Event idee) leider für kleinere Spieler unmöglich, allerdings auch für mich als Lvl 22 voll Elite Spieler.

    Edited by RoyalRumble: Anprangern verboten
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 März 2015
  6. Jo, stimmt, bin seit um 08:00 Uhr bei der heutigen Demaner Quest dabei. bin bis 21:00 Uhr bis zur letzten Teilaufgabe gekommen (zerstöre 5 Demaner, habe nur 3 geschafft). Wir waren teilweise zu 8 in einer Gruppe und könnten wegen Clan *edited*, keine Demaner anschießen, obgleich wir auch Colo, bzw. Basic Colos in der Gruppe waren. Es war ein tolles Event, jedoch nicht für alle Spieler zugeschnitten/lösbar.
    Das gleiche gilt auch für die Bojeneroberung!
    Ich bin Basic Colo und war den ganzen Tag on, um das Event zu schaffen. Ich habe den Eindruck, dass das Event nur für einige wenige ausgelegt war! Habe viel Zeit investiert, hätte in der Zeit mehr, auf anderen Karten, erreichen können. Wirklich Schade !!!

    Edited by RoyalRumble: Anprangern verboten
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 März 2015
  7. SamJay

    SamJay User

  8. Jo stimmt.! Columbus und ich haben uns den ganzen Tag ab und an auf der Karte getroffen und nichts bekommen.
    Ich dachte mir schon das die Frachter um 0:10 Uhr auf De1 kommen (war lettes mal auc so ) würden. Tja nur komisch das genau um Punkt 0:10 Uhr der halbe *edited* Clan vor mir stand und mich wegeschossen haben vom Frachter mit einem Schuss ( 550 K Damage) einfach mal so.!!! Als wurden sie alle sofort informiert das um 0:10 Uhr die Frachter los gehen. Und da Darkorbit(interne Personen), einige User von *edited* alles erlauben und nichts passiert kein wunder das Das Game bzw. Das Event ein voller reinfall war und ist.!!!
    Bin echt stink sauer, da habe ich mir mal was gutes bei der Eventmission gedacht und plötzlich kommen die User aus dem Clan *edited* und schießen alle User ab die sich auch nur dem geringsten dem Frachter nähern. !!

    Hoffe von Darkorbit und Bigpoint das sie bitte mal was einleiten damit die ganzen anderen User mit (Proggs. und skripts) gebannt werden.
    Und das die User eine Gute Belohnung erhalten die die Quest angefangen haben. !!!

    Edited by RoyalRumble: Anprangern verboten
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 März 2015
    drrosl gefällt dies.
  9. erschwerend kommt hinzu, dass so eine umfangreiche Eventmission das erledigen der Aufgabe der Reihe nach verlangt!
    auf diese Formulierung sollte man zukuenftig verzichten und den spielern den spass und die belohnung goennen, dass sie
    eine reale chance haben, die aufgabe zeitgerecht erledigen zu koennen.
     
  10. gcorp

    gcorp Guest

    30.03.2015 - 05:33[​IMG]Bonus gebucht: Domination Reoccuring Package 2

    Was ist das?
     
  11. The-Legend

    The-Legend User

    Bonus gebucht: Domination Reoccuring Package 3

    Was habe ich da jetzt bekommen? o_O

    Edit:

    Ich war mal so gütig und habe das aus dem englischen Forum entnommen.

    Hier erkennt ihr die Belohnungen der jeweiligen Plätze.

    Personal rewards (Top 100 players):
    The #1 player on the server would get the following package:
    1 month of Premium
    10000 of USB-100
    10 Booty keys
    100 Extra Energy

    Players #2-10 on the server would get the following package:
    1 month of Premium
    5 Booty Keys
    50 Extra Energy

    Players #11-100 on the server would get the following package
    2 Booty Keys
    10 Extra Energy
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  12. 30.03.2015 - 10:02[​IMG]Bonus gebucht: Domination Reoccuring Package 1
    [​IMG]
    30.03.2015 - 10:02[​IMG]Bonus gebucht: Domination Reoccuring Package Clan 1
     
  13. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    The-Legend: Oder man schaut einfach in unsere FAQ, da steht das auch drin. Braucht man nicht im englischen Forum schauen.;)
     
  14. Müsste man ja LESEN.... Weiche von mir Satanas

    FAQ - Domination-Event

     
    BA-RescueKnight gefällt dies.
  15. Clan Platz 1:
    • 10 EMP
    • 3000 RSB-75
    • 300 UBR-100 Raketen
    • 50000 Ehre-Punkte

      das habe ich und noch keiner aus mein clan bekommen. aber im logbuch steht das man es bekommen hat.
     
  16. also wir wahren platz zwei

    Clan Platz 2:
    • 5 EMP
    • 1500 RSB-75
    • 150 UBR-100
    • 25000 Ehre-Punkte

    5 emps haben wir bekommen
    rsb kann ich jetzt net genau sagen
    aber die ubr 100 sind nicht dabei gewesen

    ehre is so wenig das ich da au net genau sagen kann das wir die bekommen haben
     
  17. wir sind mit nem reinen mmo clan auf platz 2 gelandet ;)
     
  18. SamJay

    SamJay User

    Mein letztendliches Feedback zu dem Event

    Bonus gebucht: Domination Reoccuring Package 1

    Und das mit einem PHÖNIX !

    Habe in der Zeit glaube ich fast 70.000 Ehre dadurch gesammelt ohne einen Schuss abgegeben zu haben. Viele Bojen alleine eingenommen und bin zig mal abgeschossen worden.

    Erspielt habe ich so 52.736 Punkte.
    Schade ist nur das was ich oben als Link reingestellt hatte, dass andere Spieler sich in den Rang reinmogeln mussten und somit die anderen ehrlichen Spieler verdrängten.

    Was die Belohnung anbetrifft, finde ich das Premium ja sehr nützlich, doch für mich macht es keinen großen Unterschied wegen meinem Phönix, da dieser eh fast nichts kostet. Die Munition ist eher nebensächlich. Die Beute Keys sind auch nicht schlecht, aber ob man mit 10 Stück viel anfangen kann weiß ich nicht wirklich, da ich bis jetzt ab und an mal ein paar verwendet hatte und Dinge bekommen habe die ich noch nicht verwenden kann oder in ausreichender Zahl bereits besitze. Die 100 Extra Energie ist für viele wohl sehr wichtig, für mich leider noch nicht. Ich habe davon jetzt ca. 4800 EE gesammelt.
    Na ja habe mich dennoch gefreut, weil ich hiermit bewiesen habe, dass ein Phönix auch mal einen Teil eines Events rocken kann und nun ich in DO verewigt bin. Es braucht nicht immer das beste Schiff und die beste Ausrüstung, aber dafür viel Zeit, Geduld und Nerven!

    An dieser Stelle möchte ich mich bei den EIC-Mitspielern auf DE4 und allen die mich abgeschossen, minus Ehre erhalten habe bedanken und mich auch bei denen Entschuldigen die ich mit meiner kleinen Blechdose genervt habe und ihre Übernahme der Boje blockierte bis Verstärkung eintraf und ihr dann geplöppt seit.

    --------------------------
    PS: Ich schätze mal den Wert der Belohnung auf so ca. 5,-€ und ich persönlich würde auf die Belohnung verzichten, wenn BP diese 5,-€ an SOS-Kinderdorf spenden würde, mir ist die Ehre dabei gewesen zu sein und fair zu spielen, sowie die Verewigung mehr wert!
    --------------------------

    Euer SamJay
     
  19. falsch, BP sponsert nicht die mischclans sondern die UVE spieler! (die dominanz der mischclans ist ein produkt der leeren server)
    alle events sind nur noch auf die UVE spieler ausgerichtet und die normalen spieler bleiben auf der strecke, vor allem der nachwuchs!
    beispiel: warum sonst wird das LIG auf map x-1 und map x-3 nicht an die spielerfaehigkeit angepasst und sind deshalb unspielbar?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.