Feedback Domination Event ....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KILLERWOLF gestartet, 28 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Warum die Events wie Domination und Hitac auf den alten Maps stattfinden ist schon der Hauptfehler; während der Events kann kein Kleiner ordentlich spielen, weil alle Großen auf den unteren Maps unterwegs sind.
     
  2. sind zwei seiten derselben münze, aber man kann bp nicht vorwerfen, dass sie geld verdienen wollen, dass sie keine vernünftige balance in die events bekommen schon...
     
    kleines_blaues_wesen gefällt dies.
  3. ArtemisV

    ArtemisV User

    War es bei euch auch so das ab 9 uhr gestern abend keine demaner mehr gekommen sind? sollten am letzten tag doch eigentlich bis 23.59 spawnen
     
  4. gcorp

    gcorp Guest

    Nochmal zurück zum eigentlichen Problem:
    Gibt es etwas als Ersatz für die Demaner Frachter Quests, die man nicht machen konnte?
    Ich bin dafür, wer noch?
     
  5. Danach gehts hier nicht lieber gcorp... Und ob es was gibt?.. Abwarten und Tee trinken
     
  6. KILLERWOLF

    KILLERWOLF User

    also für mich war das event allein wegen dem punkt das die questen nicht richtig funktionierten absolut unnötig.
     
  7. Ich konnte früher als kleiner auch nix ballern auf den Alten Map´s und da gab es keine Events und ich habe nicht geheult.
     
  8. früher waren die maps voll, jetzt sind sie leer weil kein nachwuchs. thema mal wieder verfehlt...
     
  9. ALso ich fande schon das die questen passten nur was nicht stimmte war die sachen mit den frachtern, menschen die den ganzen tag arbeiten z.b bei mir wars so und erst zeit hatten gegen 22 uhr hatten keine chance diese zu erfüllen weil da keine frachter mehr waren. die ewaren zeit begrenzt und das fand ich nicht okay. ansonsten war es okay ich freu mich auch wenn ik nur platz 15 wurde. dafür aber mit clan gerockt hatten :) nr1 ever :) und p.s Herzlichen glückwunsch an alle auf allen servern :)
     
  10. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    Also war ein Super Event. Ich hab alles was ich wolte Abschüsse und fun.
    30.03.2015 - 04:46[​IMG]Bonus gebucht: Domination Reoccuring Package 1
    [​IMG]
    30.03.2015 - 04:46[​IMG]Bonus gebucht: Domination Reoccuring Package Clan 2
     
  11. aber nicht auf de1 und ohne den Clannamen zu nennen weiß jeder wer gemeint ist: Immer diese Katzenhaare ... kleiner Denkanstoß
    Ich will mich ehrlich gesagt gar nicht mehr in dem Spiel aufhalten. Seit diesem Event habe ich es mal wieder aufgegeben!

    Wenn ich dann sowas lese wie ich zitiere -->

    "Ich konnte früher als kleiner auch nix ballern auf den Alten Map´s und da gab es keine Events und ich habe nicht geheult."
    .. urg aaaaah

    ich bin erstmal *off*
     
  12. und ich bin froh, das es endlich vorbei ist
    endlich keine: unsere bojen werden angegriffen
    endlich keine: wir haben dominanz
    endlich keine: sonder-gate und sonderangebote
    endlich keine: dominanz verloren
    endlich keine: frachter aufgetaucht

    diese ständigen zwischennachrichten sind einfach nur nervend
     
  13. gcorp

    gcorp Guest

    Ich warte ab und trinke Tee...
    Aber nochmal, um es zu verdeutlichen:
    2 Questen waren unerfüllbar, dadurch ging uns Belohnung verloren, die wir uns durchs Frachter-mitschießen verdient haben und es blieben 2 Achievents fälschlicherweise unerfüllt.

    Dies alles hätte ich gern und hoffentlich andere auch? (Ziert Euch nicht, schreibt was.)
     
    ΉIПDΣПBЦЯG gefällt dies.
  14. HBWagnitz

    HBWagnitz User

    Also ich kann den Frust von gcorp und den anderen Spielern gut verstehen!

    Ein Herkules-Design war schon verlockend als Belohnung und ich hatte auch kurz geschwankt da mitzumachen. Dann hatte ich jedoch auch vermutet, dass es an irgendetwas wieder scheitert und siehe da.....

    Da die Spielregeln offenbar nicht so klar kommuniziert worden sind bzw. die Questerfüllung offensichtlich nicht möglich war, würde ich den Spielern auch diese Belohnung zugestehen oder alternativ 1 Kappagate schenken!

    Oder die fehlenden Demaner-Frachter müssen nochmal geschickt werden :)

    Gruß, HBW
     
  15. FYNN

    FYNN User

    Gute Idee aber leider nicht ganz durchdacht.

    Wäre es eventuell möglich, dass BP gar nicht wollte, dass alle Spieler die Quest und somit das Achievement schaffen?

    Immerhin soll das Event ein kontinuierlich wiederkehrender Teil des Spiels werden/sein. Da wäre es doch blöd, wenn Alle schon beim ersten Mal die Ziele erreichen.

    Soweit ich mitbekommen habe, waren zur Erfüllung der Questen min. 2 von 3 Bedingungen zu erfüllen. Als erster anschießen, größter Gesamtschaden und Mitglied in einer Gruppe sein.

    Ok.. das hätte von BP besser kommuniziert werden können. Da man aber weiß, das BP in dieser Richtung etwas schreibfaul ist, ging probieren diesmal über studieren.
     
  16. Erbe

    Erbe User

    Bad nur mal so am Rande ne Frage. Was hast DU eig hier im Forum für ne Funktion :mad::mad::mad: lies mal selbst deine Beiträge, ich schätz dich mal auf 12 nix nachgedacht, nur kopiert und fürn Rest bekomm ich Bann. Spielst du eig ??? Ich glaub net soviel wie du im Forum bist.
     
  17. FYNN

    FYNN User

    hmmm... "Gimmick" schön und gut, aber warum werden dann zu jedem neuen Event neue Achievements und Titel etc. etc. eingeführt?

    Also ganz so unwichtig, wie es in der Supportmail dargestellt wird, scheint es BP dann doch nicht zu sein, ob es
    ...^^

    @Erbe

    Er dient als "gewisse Würze"...^^ nachzulesen hier...^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 März 2015
  18. na DAS frag mal die liebe Ramona....
    Und am Ende des Tages ist BP das sowas von egal... Für die ist wichtiger das die Kasse stimmt....
     
  19. genau so ist es und die haben Fähigkeiten man man .Die Klikkern dich überall herraus ,aber was soll es ist wohl so gewollt .Ich mach erst einmal Urlaub .Frohe Ostern Euch allen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.