Feedback Domination Event ....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KILLERWOLF gestartet, 28 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The-Legend

    The-Legend User

    Hättest du mal eine Gruppe gemacht und siehe da, du hättest die Quests bestimmt geschafft.

    Und die letzte Quest war noch einfacher, da die Frachter von 00:00 Uhr da waren ;)
     
  2. FYNN

    FYNN User

  3. Erbe

    Erbe User

    meister die besten wünsche :) und net soviel muß ja wieder wech ;)
     
  4. Pendragon

    Pendragon User

    der meister kann halt nicht anderst. diesen standartsatz von ihm müssen wir seit jahren täglich im globalchat ertragen.
     
  5. Wir waren dauerhaft mit 6 - 8 Leuten in einer Gruppen und haben von 14 - 19 Uhr nicht einen Einzigen bekommen...
     
  6. The-Legend

    The-Legend User

    Dann hättet ihr herausfinden können, wo die spawnen und dort direkt warten können :)
     
  7. gcorp

    gcorp Guest

    Vielleicht ist es jetzt so, aber mal ganz ehrlich, was ist in einem halben Jahr, oder Jahr?
    Wenn BP schlau wäre, würden Sie für die höchsten Achievements kleine Belohnungen geben und eine Achievement-Rangliste erstellen und schon würden viele Spieler doppelt so lange auf der Map rumschwirren...

    Aber mal ganz ehrlich, bis jetzt waren die meisten Achievements immer noch das gerechteste an diesem Spiel!
    Weil man nicht ein super tolles Schiff, ö.ä. brauchte, sondern nur den entsprechenden Fleiß, um die zu bekommen. (Und mit botten ging es auch nicht.)

    Also aus meiner Sicht sind Achievements das fairste am ganzen Spiel und das lohnendste könnten sie mit etwas nachdenken von BP Seite auch sein. (Schöne Titel bekommt man außerdem dazu.)
     
    Warrior_Devil gefällt dies.
  8. Das sehen Wir So.. Wie es BP sieht hab ich ja schon geschrieben.
    Und nachdem BP die deutsche Community eh am Allerwertesten vorbei geht müssen wir halt warten bis bei den türkischen Kollegen der gleiche Wunsch aufkommt.. Leider sind meine Sprachkenntnisse zu schlecht um im türkischen Forum den Vorschlag zu posten
     
  9. •Cat•

    •Cat• User

    Wer hätte gedacht, daß Türkisch mal die Sprache der Zukunft sein wird. Es gibt tatsächlich noch Idioten, die englisch oder kantonesisch empfehlen. Nein, Türkisch muß man können, um ein hörbares Feedback zu verursachen.
    Nee, Feedback ist ja schon wieder Englisch..
    Födböck?
     
  10. So weit reicht mein Türkisch via Google noch...

    geribesleme
     
  11. •Cat•

    •Cat• User

    Wie wir Deutschen wissen, kann Google leider keine sinnvollen Sätze bilden (in anderen Sprachen soll das wohl i.A. besser klappen). Für einen halbwegs ausgearbeiteten Vorschlag im Türkischen Forum wird das nicht reichen ^^
     
  12. ha ha, Bad, ich kann zwar kein türkisch, aber in meinen Clans sind genügend Member verschiedener Nationalitäten.
    Wird mal bei der nächsten Clansitzung die türkischsprechenden Member darauf ansprechen, wenn sie es nicht schon von alleine gemacht haben. :)
     
  13. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Das Event ist bereits vorbei, darum schließe ich hier in Vertretung ab.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.