Domination LF4+Drohnen Designs

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von уσѕнιησ gestartet, 30 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ja stimmt auch aber naja...

2. Tja unfähige Firma, merk ich ja auch, dass EIC nie was auf die Reihe kriegt,sondern sich nur gegenseitig abschlachtet. Traurig was aus EIC geworden ist... Völlig zurecht gewinnt MMO, muss man leider wirklich zugeben.

3. Na ja bei mir auf dem Server ist auch MMO weit am führen obwohl Sie "nur" dritter im Firmen Ranking sind. Wenn die anderen Firmen sich nicht zusammen tun, dann ist das halt so. Es wird dann die Firma zurecht gewinnen, die zusammen hält und was reist um zu gewinnen. Wieso sollte das denn unfair sein? Es liegt doch an die User der jeweiligen Firmen sich zusammen zu tun und die Bojen zu erobern.

4. ★KIAM★

★KIAM★ User

Hier hat keiner was von Unfair gesagt oder?
    Aber nunja.

Im großen und ganzen ist es nun mal Fakt, dass das Event Mist ist. Denn außer den 5% Rabatt im Shop und die neue Muni bekommt ja nichts.

FAQ - existiert nicht
    der Frachter - keiner weiß von irgendwas
    Drohnen - nehmen trotz Event schaden
    neue Muni - kostet 10 Uri pro Schuss ( kann nur gekauft werden wenn BM´s erobert )

Irgendwas positives? Ich hab gesucht, ganz Ehrlich aber nichts gefunden.

MfG

Lucci[AZ3] gefällt dies.
  5. das is leider son balance-akt bei mir. ich bleibe eigentlich immer "lieb" sofern in der vergangenheit nix vor lag. von daher werde ich alleine im INVA sehr selten nen angriff beginnen. und ich sage balance-akt weil es doch schon sehr viele kriegsfeinde sind und ich halt aufpassen muss ob jemand auf dumme ideen kommt. gestern beispielweise hat der RS-clan den anstoß gegeben (ohne erfolg). danach musste ich mich ne ganze zeit gegen 3 experten verteidigen und die gefahr war groß das sich andere leute ohne hintergrundwissen einmischen weil sie miau sehen und dann nicht mehr weiter denken. gewissermaßen kann man das als diskriminierung bezeichnen. aber ich geb zu das unser clan schon ein paar sinnlose kriege raus geschickt hat. dennoch stehe ich noch hinter meinen clan auch wenn ich nicht auf alles schieße was rot ist.

6. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

@vvp
    doch ich weis was über den frachter.
    der kommt laut oa`s in wenigen Wochen in unsere Sektoren.
    kann mir da schon was bei denken.
    mfg

7. Da haben wir die erste FAQ, die aus der Niederlande stammt.

Es wird gesagt, dass die demaNeR Freighter am letzten Tag kommt und sie mit jeder Munition geschwächt werden kann. Aber die Info wird sich vlt. noch ändern, aber bisher steht es so fest.

Die selbstgeschriebene FAQ kann schon stimmen. Aber nach den Quellen, muss man die lila Beute-Boxen nicht mit einem Schlüssel aufmachen. Man sammelt sie einfach so ein, wie bei den Cargoboxen.

8. also kann ich DO bis 16. ruhig links liegen lassen ^^ wunderbar ;)

9. Jo, so ist es... aber die Infos werden sich noch ansammeln.
    Und das Event dauert...
    Und hier ist die englische FAQ.

10. aber ich hoffe das ding hat dann wirklich EXTREME HP-SHD-werte. denn mit emperor-kriso werten ist das ding auf DE1 in 3 sekunden weg. also so 200 mio HP sollten das mindestens sein.

11. •Cat•

•Cat• User

hmm, und lustig wird es, wenn der nur eine Box wirft - das gibt Ärger ^^

12. das gibt nen genozid ^^

und kriege werden noch mehr^^

13. Und das schlimmste ist Do will das Event als Dauer Event so wie Spaceball und Co. einfließen lassen naja da werden die Server halt in der Woche/Tag wie lange es dann dauern wird halt mal leer sein. Gute Idee BP aber schlecht umgesetzt ganz ehrlich.

14. USS-IMBA

USS-IMBA User

Was willst von einem Chat-Moderator den wissen o_O

15. SODOM

SODOM User

*Hust, nicht so wie dein Mischclan haufen, dem würd ich auch net helfen, wenn die mich am nächsten Tag vom Kubi runter machen als Clanloser wenn die ihre Venusen geier ranholen

16. Na dann brauchen wir uns ja nicht mehr um das Event kümmern ,wer braucht schon LF4 und Hercules?

Dachte schon es kommt was interessantes

17. SODOM

SODOM User

Ach der arrogante Meister wieder. Ja, es gibt auch andere Spieler im spiel außer dich und sie sind allesamt besser als du im Kämpfen!

18. Stefan, an deiner stelle würd ich mal wegen mischclan ganz leise sein, is ja schon fast offiziell das SF eigentlich XET zweitclan is^^

19. SODOM

SODOM User

Na, dann schau mal in mein Logbuch :cool:

20. Ja auch hier kann ich nur sagen, das ist kein Diskussionsthread über die Angelegenheiten über die ihr diskutiert.