Dominations bojen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MeGa-I- gestartet, 21 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MeGa-I-

MeGa-I- User

Hallo kann mir vieleicht einer erlklären warum ich die bojen eroberung nicht verrechnet bekomme ? ich fliege in diesen kreis in dem sich eine boje befindet die gerade von meiner firma erobert wird (steht ja auch oben wird erobert...) schön und gut nun ist die boje fertig erobert und ich bekomme weder ehre noch muni oder was am wichtigsten ist das die eroberte boje bei mir nicht in der quest verrechnet wird ich bitte um hilfe thx im vorraus

2. apache

apache User

ist mir auch am Anfang so passiert
    versuch am besten vor dem Eroberung da zu sein dann wirds verrechnet

3. MeGa-I-

MeGa-I- User

4. BA-Samson und ⚡#EatMitGrund™⚡ gefällt dies.
  5. MeGa-I-

MeGa-I- User

super ich experte mit meinen 9 jahren do danke miku

6. Bitte :)

7. Und wenn man auf GE1 spielt, dann darf man auch nicht ein Venuse sein, sonst werden keine Punkte angerechnet. :mad:

8. ... Venus hat auf GE1 so oder so genug Punkte... das Event ist eh gelaufen.

MeGa-I- gefällt dies.
  9. apache

apache User

Die Frage war hier anders und nicht welche Firma wieviele punkte hat
    und Miku Hatsune Bulma hat eig.richtige Antwort gegeben;)