Dominatoren Frachter Belohnung?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Δ☼~ĐΞЯ†ЯØŤΞ†BÃЯØÑ~☼Δ gestartet, 22 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bekommen wir wie letztes mal eine Belohnung (hocover Disign) wenn wir es nicht schaffen eine box vom frachter einzusammeln oder hängt das von der mänge der frachter die man hilft zu zuerstören ab(Achivements)?

2. du hast eine Chance auf Havocs, LF4 Logfiles Beutekeys und 20k Uridium wie ich das mitbekommen habe, zudem gibt es heute die Munition für den halben Preis, empfehle aber die nicht zu kaufen. Was aber richtig nice ist sind die Protokolle für fast den halben Preis!

3. Warum nicht? X4 Mun für 2,5 Uri ist echt ein Schnäppchen... Gegen den Demaner sogar X8.

So kommen selbst die kleinen mal in den GENUSS mit X4 zu ballern

4. ich rede über das letzte frachter event!!
    da haben wir ein hocover disign bekommen wenn wir 1 frachter mach kaputt gemacht haben ist das jetzt dieses mal auch so ??
    wie letztes mal ??

5. Was ist ein "HOCOVER" Design??
    Und Du hast nur die CHANCE eines der Items zu bekommen

Und meine Antwort bezog sich auf meinen VP

6. warum es beim letzten event mit dem demaner ein havoc für alle gab lag daran das es eine entschädigung dafür war weil damals "sollte" es eigentlich so gewesen sein das jeder der mit schoss eine der beliebten boxen erhalten sollte was aber nicht der fall war, es gab ja nur eine. daher gab es beim letzten mal ein havoc für jeden (der mal auf den demaner ballerte). diesmal gibts tatsache nur eine box, wo ich mir jetzt sogar vorstellen kann das es beim letzten mal wohl eigentlich auch so geplant war.