Doppelt erhaltene Belohnung bei EVent

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von -|-HWK-|-_Hans gestartet, 11 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, es ist ja immer fein, wenn man etwas bekommt, aber ich hatte die Belohnung beim Oster-Event aus der zusaetzlichen GG-Energie bereits einmal erhalten ueber den ABHOLEN-Button.

    Nach erneutem Einloggen habe ich dann noch einmal die Belohnung erhalten. Was ist zu tun?

    LG, Hans
     
  2. Jack0007

    Jack0007 User

    Kann ich bestätigen, es wurde die letzte erreichte Belohnung nochmal ausgegeben.
     
  3. Würde mich auch mal interessieren...
     
  4. Auch meinem Account wurden beim Einloggen 100 GG-Energie gutgeschrieben - Server DE2
     
  5. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Im Forum melden ist schon mal gut, damit auch andere Spieler darauf aufmerksam werden. Wenn es sich nur um Einzelfälle handelt, wüde ich vorschlagen, dass ihr euch an den Support wendet, damit die ggf. manuell eingreifen können. Sollten aber viele Spieler davon betroffen sein, wird BP wohl eher ein Script laufen lassen anstatt es von Hand anzupassen.

    Aber wer weiß, vielleicht ist das gar kein Fehler, sondern so gewollt. Ich weiß dazu zwar noch nichts, werde aber versuchen mehr in Erfahrung zu bringen.
     
  6. Habe mal im Discord nachgefragt, vielleicht bekomme ich ja schneller die Info^^

    Alles so gewollt. OP32 = Community Manager

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 April 2017
    Spacetaxi²³ gefällt dies.
  7. Hihi, vielleicht sollten die Mods auch mal dazu übergehen den Discord Server zu nutzen, dann wüsten sie mehr... ;-)
     
  8. •Cat•

    •Cat• User

    Was nützt das Wissen, wenn es nicht offiziell ist?
    Kann man sich in diesem Zusammenhang auf die 3 (vermutlich Englischen) Worte eines OP32 berufen? Bei einer OA wäre das etwas anderes...
    Ich habe heute keine Login-Belohnung erhalten - wo frage ich nach?
     
  9. Ich habe nachgefragt, ob es ein Bug ist. Daraufhin hat OP32 mir geantwortet, nein es passt so. Demnach ist doch bestätigt, dass es kein Bug ist.

    Willst du jetzt eine OA haben wie zum Beispiel:

    Hallo Space-Piloten,

    wir möchten euch gerne darüber informieren, dass ihr zum Ende des Events den Preis, den ihr zuletzt abgeholt habt, nochmal gutgeschrieben bekommen habt. Es handelt sich hierbei nicht um einen Bug, sondern ist so gewollt.

    :rolleyes::rolleyes: Reicht denn nicht ein: Es ist in Ordnung?
     
  10. •Cat•

    •Cat• User

    Nee, reicht mir nicht - wo ist meine doppelte Belohnung? :p

    Wenn es alle bekommen hätten, wäre es sicher auch ohne OA ok. Aber wenn die Ausschüttung nur für einige stattfindet, wäre das m.M.n. schon eine entsprechende Info wert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 April 2017
  11. Wo hat bei dir der Fortschrittsbaum aufgehört? Bei den 100EE, bei dem RSB, bei dem Kyhalon und Bifenon, bei dem Kyhalon und Terathrin oder bei dem LF4?
     
  12. •Cat•

    •Cat• User

    Ich kann wohl nicht mehr nachschauen. Ich denke, ich war beim 3.
     
  13. Auf den Discord wird doch offiziell im Spiel hingewiesen. Wenn dort jemand schreibt der bei BP arbeitet, dann kann man davon ausgehen, dass es offiziell ist. Hier im Forum arbeitet keiner der Mods bei BP und oft sind die News hier fehlerhaft, verspätet oder fehlen ganz...
     
  14. SENTENZA

    SENTENZA User

    Wohl eher als zusätzliche Infoquelle gedacht. Offizielles gehört hier ins Forum. Und zwar in der jeweiligen Sprache, hier also in Deutsch. Ich bin zwar in der englischen Sprache relativ gut unterwegs, für die weniger mit Englisch gesegneten Mitspieler stellt eine Bevorzugung des Discords hinsichtlich sogenannter Informationen eine glasklare Diskriminierung dar. Da nutzt es auch nichts, wenn ein paar gutmeinende Kollegen die dortigen Ergüsse hier als Übersetzung rein stellen.
     
  15. Halma333

    Halma333 User

    Ich hab auch nix bekommen. Warum nicht? Die 100EE hab ich auch erreicht.

    Wieso ist das kein bug, wenn es nur einige betrifft? Wenn Login-Boni jetzt nach dem Lottoprinzip vergeben werden - woher bekomme ich ein Los (nein, im shop ist keins :p )?

    edit meint:

    Ne, Discord reicht mir definitiv nicht als Antwort, weil:

     
  16. habe heute auch noch mal die 100 ee`s bekommen ... gewollt oder unbeabsichtig?? ka , aber hab es mal an supp gemeldet ....und werde erstmal antwort abwarten bevor ich die kliggers benutze ^^
     
  17. Kannst du auch lesen? Wäre es ein Bug, hätte er es auch gesagt ;)

    [​IMG]


    Nochmal, wenn mir ein verdammter Entwickler oder Community Manager sagt, dass es kein Bug ist, dann ist es kein Bug!!! Solangsam regt ihr mich massiv auf.
     
    dobbi.1 und Spacetaxi²³ gefällt dies.
  18. Halma333

    Halma333 User

    Und Du?

     
    hollie711 gefällt dies.
  19. Wenn mir ein Community Manager oder Entwickler sagt, der im BP Office sitzt, dass es KEIN Bug ist, dann ist es verdammt nochmal kein Bug.

    Ich erinnere sehr gerne nochmal an das Booster-Update. Im deutschen Forum ist es immer noch nicht als OA erschienen. Also sind wir ja alle Buguser hmm?? Jaja schon klar ;)

    Das Booster-Update ist ein gewolltes Update von BP und nur weil es dazu keine OA gibt, heißt es noch lange nicht, dass es ein Bug ist!!
     
    Spacetaxi²³ gefällt dies.
  20. Halma333

    Halma333 User

    Ähm, ne. Offiziell ist Discord keine verlässliche(!) Informationsquelle. Da können die rausblasen, was die wollen.

    Verlässt Du Dich darauf und nutzt sowas aus, kann von BP immer ein "Ätsch! Das war nicht offiziell! Bugusing, Strafe, Acc dicht blabla!" kommen.
    Daher solltest Du Dich evtl. etwas damit zurückhalten, den Discord im Forum als "offiziell" und "verlässlich" zu propagieren....

    Wie Du das für Dich persönlich interpretierst, ist natürlich Deine Sache. Da musst dann ja auch nur Du die Konsequenzen tragen.
    Ich halte es nur für etwas gefährlich, ggf. damit andere Spieler irgendwo reinzureiten.
     
    hollie711 und Pendragon gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen