Doppelt erhaltene Belohnung bei EVent

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von -|-HWK-|-_Hans gestartet, 11 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. •Cat•

    •Cat• User

    ok und was ist nun mit Oprah? ;)
     
  2. Frag mich nicht... Fakt ist, dass es kein Bug ist, sondern gewollt.
     
  3. Da kann man mal wieder sehen, dass es Leute gibt, die scheinbar oder anscheinend eine Sprache beherrschen... in Details dies aber ganz offensichtlich nicht koennen.... am besten ist es wirklich, man kuemmert sich nur um das, was als offiziell von DO benannt wurde... und das sind weder Twitch noch Discord.... und da ich keine NAchricht vom Support habe, werde ich die Freiklicks verbrauchen.
     
    SENTENZA gefällt dies.
  4. Wartet mal fleißig auf die OA, die eh noch nicht in 4 Jahren kommen wird^^
     
    Spacetaxi²³ und •Cat• gefällt dies.
  5. Ist doch klar :rolleyes:
    Oprah ist Ophra Winfrey, die US- Talkmasterin, und die hat grosse "Ohren", und ja, wir bekommen jetzt alle grosse "Ohren". ( . ) ( . ) :D
    Ne, mal im ernst... Ore sind Mineralien aus Minecraft, was zum Teufel hat das mit DO zu tun?
    Oder werden die jetzt auch eingeführt? Naja, wundern würde es mich nicht. :confused:
     
    →Ģáńımęď← gefällt dies.
  6. Hoffe das Thema ist nun geklärt ;)

    Bestätigt vom Gamedesigner Psycondric.

    Ich habe ihn gefragt ob es ein Bug ist oder ob es gewollt ist. Seine Antwort war: Intended / Gewollt

    [​IMG]
     
    Spacetaxi²³ gefällt dies.
  7. Und da ist doch schon der Haken...
    Everybody = Jeder
    Hmm... Ich z.B. hab nix bekommen, was mir jetzt zwar egal ist, aber dennoch zähle ich mich auch zu "jedem".
    Wenn es kein Bug war, ist es immerhin ein Bug, dass nicht "alle" in den Nutzen kamen.
    Da ist doch dann schon wieder der Wurm drin...
     
  8. Wenn es Leute gibt, die nichts bekommen haben, sollte man mal den Support anschreiben. Denn siehe da, Gamedesigner Psycondric hat bestätigt, dass es gewollt ist.

    Hast du als letztes die 100 EE abgeholt, müsstest du 100 EE bekommen haben.

    Hast du als letztes die 5.000 RSB abgeholt, müsstest du 5.000 RSB bekommen haben.

    Hast du als letztes 10? Tetrathrin und 50 Bifenon abgeholt, müsstest du 10? Tetrathrin und 50 Bifenon bekommen haben.

    Hast du als letztes 40 Kyhalon und 60 Tetrathrin abgeholt, müsstest du 40 Kyhalon und 60 Tetrathrin bekommen haben.

    Wenn du zuletzt den LF4 abgeholt hast, weiß ich nicht, ob du den nochmal bekommen hast/solltest. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 April 2017
  9. Achsouuu... Dann hab ich das wohl missvertanden.
    Nö, ausser den 100 EE hab ich nichts abgeholt, aber das ist es mir auch nicht wert, deswegen den Support zu bemühen.
    Dann passt das ja, dankeschön. :)
     
  10. Vielleicht hat man auch nur etwas bekommen, wenn man am letzten Tag etwas abgeholt hat. Genau wissen tu ich es leider auch nicht, ich kann aber mal nachfragen.

    Hast du die 100 EE denn am letzten Tag abgeholt?
     
  11. Gamma

    Gamma User

    Nein, ich hatte die EE mitten während des Events abgeholt und habe sie nochmal bekommen. Keine Ahnung, wonach entschieden wurde, wer diese Belohnung erhält. Ich verstehe auch nicht, warum die Leute von BP dazu keine klare (oder gar offizielle) Aussage machen, sondern Fragenden offenbar immer nur solche Wortbrocken hinschmeissen. Naja, ich entnehme dem zumindest, dass die Sache bekannt ist und da keine Rede von einem Bug ist, habe ich die EE jetzt ins Gate geklickt. Es kann wohl keiner erwarten, dass wir jetzt wochenlang keine Gates mehr stellen, bis mal eine offizielle Aussage kommt, ob das ein Bug war oder nicht. Von daher: danke für die EE, aber die Kommunikation mit den Usern könnte wirklich besser laufen.
     
  12. Das weiss ich gar nicht mehr, ist aber auch nicht weiter schlimm. Danke Dir für die Infos. :)

    Vielleicht sollte man Dich zum Community-Manager ernennen. Bei Dir merkt man wenigstens, dass Du Dich für die Aktualisierung der Informationen einsetzt. ;)
     
    →Ģáńımęď← und SENTENZA gefällt dies.
  13. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Hier scheint zum eigentlichen Thema alles gesagt zu sein, darum hänge ich jetzt ein Schloss davor. :)

    ~~ CLOSED ~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen