Doppelte Design

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von ]terminator2001[ gestartet, 20 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hallo
    ich bekomme immer beim Event Wochenende der besonderen Galaxy-Gate-Belohnungen
    die gleichen Designs die ich schon besitze.ich versuche immer des Goliath Surgeon Design zu bekommen ich besitze alle anderen Designs die man dort sonst bekommen kann. Trozt des Versprechens
    • Goliath-Überraschungspaket: Ein Centaur, Peacemaker, Sovereign, Vanquisher oder Surgeon Goliath-Design. (Achtung: Wenn du bereits eines dieser Designs besitzt, bekommst du kein weiteres identisches Design.)
    bekomme ich jetzt schon zum 3 mal ein Design das ich schon habe ich finde das sehr unfair und hoffe dass,das behoben werden kann
     
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Da gibt es nichts zu beheben, außer den Fehler im Text.

    Du kannst ein Schiff nur einmal besitzen, was aber bei der Belohnungsverteilung unwichtig ist. Die Schiffe kommen per Zufallssystem, unabhängig davon, ob Du es bereits besitzt oder nicht.

    Es ist NICHT so, das Du zwingend genau das Schiff bekommst, was Dir noch fehlt.

    Text falsch:

    Text richtig:
     
  3. ach so ok gut zu wissen es stand halt so in dem Event-text drinnen.
    Wäre besser wenn ihr das dort deutlicher formuliert
     
  4. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ja, das raten wir BP auch schon seit Wochen.:(
     
    hollie711 gefällt dies.