Feedback Doppelte Gatebelohnung???? Nicht wirklich oder???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xxZIOxx gestartet, 28 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xxZIOxx

    xxZIOxx User

    Hallo Zusammen,
    Folgende Frage beschäftigt mich schon eine ganze Zeit und heute raff ich mich mal auf um sie euch hier zu stellen;) . Also geht los. Möchte ganz gerne wissen warum im Kappa Gate der Multibooster nicht verdoppelt wird?????
    In der FAQ zum Tag der doppelten Gate Belohnung steht unter anderem „UCB100, Kronos-Gateteile und Uridium werden NICHT verdoppelt“.
    Da ist es doch noch unverständlicher warum alle Items verdoppelt werden nur der Multibooster nicht.
    LG xxZIOxx
     
  2. Die Multibooster wurden nie verdoppelt. Anfänglich wurden in einigen Gates die Munition verdoppelt, dies wurde aber wieder geändert.
    Was verdoppelt wird obliegt BP alleine und die Bezeichnung im Gate ist eben "viele doppelte Belohnungen", was nichts über die Items im einzelnen aussagt.
    Über dieses Thema wurde in der Vergangenheit schon ausführlich diskutiert.
    ----> https://board-de.darkorbit.com//threads/doppler-wochenende.110662/
     
    -Boxer_ gefällt dies.
  3. *Robii*

    *Robii* User

    zio nein Heute nicht doppel nächtenwoche ;)
     
  4. Schau mal in deinen GG-Generator da steht heute eindeutig dran "heute viele doppelte Gatebelohnungen" das ist nicht erst nächste Woche sondern heute. Im übrigen läuft fast jedes WE gleich ab seit ca 6 Monaten erst kommt WE der besonderen Gatebelohnungen am Samstag und am Sonntag die doppelte Belohnung.
     
  5. xxZIOxx

    xxZIOxx User

    Ich weiss nicht auf was du genau antwortest aber offensichtlich nicht auf meine Frage. Ich wollte nicht wissen ob der Multibooster verdoppelt wird oder ob es je so gewesen ist. Meine Frage ist ganz einfach und zwar warum dieser nicht verdoppelt wird !!!!!
    Und logischer Weise ist es mir auch klar das BP entscheidet was verdoppelt wird uns was nicht aber ich denke doch das es erlaubt sein dürfte mal Nachzufragen warum der Multibooster das einzige Item ist was nicht verdoppelt wird.
    Und warum du den Link angegeben hast versteh ich auch nicht weil ich seh da nichts für mich relevantes drin stehen. Ausserdem ist mir meine Zeit dann doch was zu Schade dafür alte Themen zu durchsuchen.
     
  6. xxZIOxx

    xxZIOxx User

    Ganz ehrlich???? Ohne Worte mehr fällt mir da nicht zu ein
     
  7. Ich wollte nicht wissen ob es regnet oder nicht, ich wollte wissen warum es nicht regnet. :rolleyes:*facepalm
    Merkst schon selbst... Es bringt nichts Fragen zu stellen auf die es keine Antworten gibt.
    Fakt ist, BP verdoppelt den Multibooster nicht, über das warum können wir spekulieren, aber eine Antwort darauf wirst Du im Forum nicht bekommen. Auch nicht von einem Moderator, der kann Dir auch nur sagen, dass es so ist. ;)
     
    Beho100, Darkmama01 und SENTENZA gefällt dies.
  8. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Das fasst es wohl recht gut zusammen. ;)

    ~~ CLOSED ~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.