Doppelte Raketenabschussgeschwindigkeit für Premiumuser

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Kanonenfutter gestartet, 27 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. •Cat•

    •Cat• User

    Zum Jagen auf Schwächere machen die Raketen freilich nicht viel aus.
    Beim Kampf gegen halbwegs Gleichstarke sind die 12K dps der 3030er aber oft ausschlaggebend.
     
  2. das ist deine meinung, ich finde es ist was, aber nicht viel
     
  3. •Cat•

    •Cat• User

    Nee, das hat nichts mit Meinung zu tun.
    Es ist Tatsache, daß Dir Minimum 12K dps fehlen, wenn Du die Raketen wegläßt.
     
  4. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Wenn man durchschnittlich 70k mit x4 macht und man mit 12k für Raketen rechnet und dann davon ausgeht, dass man im Schnitt pro Sekunde als Non-Premium 6k weniger macht, heißt das fast 10% weniger Damage im Schnitt. Das ist mehr als Havocs ausmachen, denn die machen nur 10% auf die Laser in den Drohnen und sind somit bei rund 6-7% je nach Konfi des gesamten Laserschadens und unter 5% beim Gesamtschaden.

    Raketen machen recht günstig den Schaden und machen an sich nicht allzu viel, sie sind aber mit Booster oder Nicht-Booster zu vergleichen und beim Leonov übersteigen zumindest bei mir die Raketen die Laser bei weitem. Wie sonst sollte ich sonst mit LF3 dennoch so austeilen, dass viele draufgehen oder sich zurückziehen wenn sie mich mal wieder unterschätzt haben.
     
  5. Ich finde die Idee auch eher sinnlos, weil die doppelte Raketenabschussgeschwindikeit nicht einmal soviel ausmacht, wie die Miss-Rate, die zufällig ist.
     
  6. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    also ich habe bei Raketen eine Missrate von 0 im Kampf.

    Darüber hinaus wäre deine Aussage eher ein Grund für die Idee anstatt gegen die Idee, denn wenn die Missrate soviel ausmacht, dann verstärkt sich dieser Effekt sogar noch.

    Falls er sich nicht verstärken sollte, kann man die Missrate auch ignorieren, da es dann egal ist ob man mit oder ohne rechnet, man kann weiterhin so rechnen als gäbe es sie nicht oder man rechnet sie heraus, wie man es aber auch dreht, der Wert bleibt bei etwa 10% mehr Damage und da es ja viele gibt die behaupten ohne Booster braucht man gar nicht erst kämpfen, da sie Pflicht wären, ist also die doppelte Raketenabschussgeschwindigkeit sehr wohl ein wichtiger Faktor.


    Also bleibt die Frage weiterhin, sollte es einen Bonus geben, den man sich nicht erspielen kann, es abtun mit es macht ja eh keinen Unterschied geht halt nicht.

    Es geht auch dabei nicht um alles kostenlos zu haben, die Aussagen kamen auch als der Handel erweitert wurden und sind ehrlich gesagt Unsinn von Spielern, die keine Ahnung haben.

    Bei DO bringt Geld sehr viel, ohne dauert es extrem lange bis man sich alles erspielt hat. Dabei spielt es auch keine Rolle ob man es sich leisten kann oder nicht, es gibt auch Spieler die noch Prinzipien haben, für alle die nicht wissen was das ist, guckt ins Lexikon. Premium ist das einzige was man nicht erspielen kann als kampfwerter Vorteil und darum dreht es sich, sollte das so sein oder nicht.

    Darum dreht es sich und um sonst nichts. Nicht ob man es kann, nicht versuchen den Wert einer Rakete mehr oder weniger kleinzureden, nein es geht nur darum ob in einem Spiel, wo man sich theoretisch alles erspielen kann auch Dinge sein sollen, die man sich nicht erspielen kann. Das bezieht sich natürlich nur auf Dinge, die einen Vorteil auf der Map bieten, also im Kampf.
     
  7. Es ist auf jeden Fall nicht Sinn der Sache wenn ständig irgendwas an Vorteilen die man durchs Banken erhält (egal ob das nun Premium ist) nur weil das nicht erspielbar ist zusammengeschrumpft wird. Diejenigen die sich diesen Vorteil leisten sollten den auch bekommen. Durch die Repgutscheine fiel schon etwas von den Vorteilen weg, die kostenlose Schiffsreperatur an der Base lies das ganze noch mehr schrumpfen. Nun möchte man noch mehr von den Vorteilen schrumpfen lasen warum bietet man dann diesen Vorteil noch an ? Anstatt 20 Sekunden zum ausloggen braucht man halt nur 5 sekunden reppen geht zwar auch schneller und auch das kann entscheiden aber daran möchte man nicht schrauben. Als "Teilzeit"-Banker (ich nenn das mal so weil nur Premium und Doppler gebucht sind) der noch lange kein UVE ist hat gegen einen UVE der ob mit oder ohne die Raketenabschußgeschwindigkeit fliegt sowieso keine Chance die macht da nämlich rein gar nichts Kampfentscheidendes aus.
     
  8. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    @meinmein_[Σ†Σ] Wodurch hat ein Premium-User einen Nachteil, wenn die ohne Premium für die Reparatur nichts mehr zahlen müssen?

    War es der einzige Grund Premium zu buchen, weil man für die Reparatur nichts zahlen muss? Ganz sicher nicht.

    Oder war es als Premium User so das du dich gefreut hast, das du eine kleine Goli abgeschossen hast und er reppen muss, obwohl er nicht genug Uri hat.

    Da kann man ruhig mal klatschen, wenn es so ist!

    Außerdem war es ja so das man vor lauter reparieren, viel zu viel Uridium verloren hat. Und mit dem Drohnen reppen garnicht mehr hinterher gekommen ist...
     
  9. Zu deiner Information als ich Anfing gabs noch keinen Goli in der Add-ON-CD sondern nur den Bigboy und 2 Monate Premium paar Laser und das wars. Damals war der Vorteil das man eben kein Uri fürs Reppen ausgeben musste heute hat jeder kostenlose Reperatur an der Base. Somit fällt der Vorteil für Premium-Spieler schon mal weg.

    Wozu sollte ich einen kleinen Goli plöppen (sofern ich nicht grade eine Goli-Quest laufen habe)und ums nochmal zu betonen als UVE macht es keinen Unterschied ob man die doppelte Raketenabschußgeschwindigkeit hat oder nicht ein NICHT UVE hat auch mit Premium keine Chance den Kampf für sich zu entscheiden.

    Man möchte hier einfach einen Vorteil kappen der einem nicht passt, das man damit aber auch diejenigen vergrault (die egal ob nun viel gebankt wird oder die welche nur Premium banken) die einen Anteil der Kosten tragen die das Game überhaupt online halten.
    Wie schon in einem anderen Thread geschrieben sind wir hier nicht bei "Wünsch dir was" und verfahren auch nicht nach dem Motto "Sie wünschen wir spielen".

    Überall bekommen User die ein ABO in dem Fall hier "Premium" buchen Vorteile zugesprochen die der Anbieter festschreibt und was bekamen die User zurück das letzte Mal als nennenswerten Vorteil nachdem das "kostenlose Reppen an der Base" eingeführt wurde genau "Nichts". Vorteile versprechen und kürzen ist das eine doch wo bleibt der "Ersatz" dafür ? Gab keinen die Kosten blieben aber gleich. Noch mehr Vorteilskürzungen nimmt man vielleicht in Kauf wenn es dafür dann auch einen anderen Vorteil gibt.

    Nur dauernd auf Kosten der Premium-User kürzen geht nun mal nicht.
     
  10. Sie können gerne Premium vorteile weiter kürzen, dann werde ich mir wohl bald kein Premium mehr Kaufen, und im Endeffekt wird dann irgend was anderes automatisch Teuer weil dann Monatliche, Halbjährliche oder Jährliche Einnahmen fehlen ganz einfach.
     
  11. Würde dir das als Ersatz reichen? Und wenn Nein, was würde dir dann reichen?
    Wie wärs, wenn ihr, anstatt immer sofort dagegen zu wettern, mal sagen würdet, was ihr euch dafür als Ersatz vorstellt?

    Würde sicher weniger Zeichen brauchen...
     
  12. Das macht vermutlich den Unterschied aus die einen fordern immer nur das es Änderungen geben muss. Andere nehmen auch Kürzungen ohne Gegenforderung an ohne zu meckern. Und meckern wenn dann wie jetzt hier wieder nur die Kürzung eines Vorteils gefordert wird. Man muss sich doch nur mal im Forum umschauen was man da so alles gerne hätte fängt bei den "Belohnungen" (die zu mickrig sind)an und hört bei "Mehr Uri für echtes Geld" auf. Alles scheint zu "Teuer" zu sein aber denjenigen die sich Premium leisten für das es einen Vorteil gibt denen will man was wegnehmen nur weil man sich das nicht erspielen kann.

    Wobei es da dann doch noch das schöne

    gibt das genau das macht was man als Premium-User hat. Benötigt halt einen Slot im Schiff.

    Und nun fällt das Argument man kann sich diesen Vorteil nicht erspielen schon mal weg denn jeder kann sich diesen Vorteil erspielen nur benötigt er dafür eben den Platz im Schiff. Ist wie mit dem Diplo-Status der beim Premium beinhaltet ist auch da kann man sich die CPU für ersteigern benötigt auch einen Slot Platz.

    Es ist also nicht so das man sich das was als Vorteil vom Premium gilt nicht auch erspielen könnte es benötigt nur den Platz im Schiff. Die einzigsten beiden Dinge die nicht erspielbar sind wäre die Ausloggzeit (5 Sekunden statt 20 Sekunden) und das schnellere Reppen alle anderen noch bestehenden Vorteile sind erspielbar.
     
  13. Naja, die Belohnungen der NPC könnten ruhig mal angehoben werden, alleine schon, um die gestiegenen Kosten zu decken. Und das mit dem Banking-Beträgen erhöhen ist sowieso ausgemachter Unsinn, das würde die Schere zwischen Banker und Nicht-Banker nur erhöhen. Was aber nicht das Thema ist.

    Das ist Blödsinn und das musst du als langjähriger Spieler wissen, dass Rocket-Turbo und Premium-Raketen kumulativ sind. Ohne Boni alle 6 Sekunden eine Rakete, mit einem Bonus alle 3 und mit beiden Boni alle 1,5. Wie ich bereits vorgerechnet habe, fehlen im Kampf UVE gegen UVE einem Nicht-Premium Spieler 200k Schaden, wenn beide 3030er verwenden, und das innerhalb von 30 Sekunden.

    Hey, jetzt mal ehrlich, ich habe auch immer Premium gehabt, bin nur im Moment nicht bereit, BP für nichts zu belohnen. Wenn ich es also nicht auslaufen hätte lassen, wäre es mir wahrscheinlich nie aufgefallen und ich würde hier nicht so mitdiskutieren. Ist aber nunmal so und nun frage ich mich, genau wie Inti "Ist es wirklich gerechtfertigt, gegen Geld einen Vorteil gegenüber Nichtbanker bereitzustellen, den diese auch NIEMALS ausgleichen können?"

    Des weiteren bin ich ja nicht dafür, Premium komplett zu beschneiden. Nene, ich will ja auch was davon haben, sollte BP sich mal zusammenreißen und ein paar ordentliche Dinger abliefern und mich wieder dazu zu bewegen Premium und evtl. mehr zu banken. Ich frage mich aber gleichzeitig, ob es nicht sinnvollere Vorteile gibt. Und da bin ich dann auch auf das PET gekommen, denn die Spritkosten sind doch recht hoch und mit einem 50% Verbrauch an Sprit (auf alles, auch Combo-Reparatur) wäre der Vorteil nicht nur ausgeglichen, sondern mMn (habe auch einige fremdsprachige Member meines Clans gefragt und die wären auch eher für reduzierte Spritkosten) um einiges mehr wert. Wie ich schon sagte, lässt sich damit das PET kostengünstiger einsetzen und wenn man sich dann noch ein paar Alien-Protokolle holt, hat man rechnerisch am Ende durch das PET einen höheren DMG-Vorteil (bei gleichzeitigem Uri-Gewinn), als bisher durch die Raketen.
    Könnte man auch noch durch einen zusätzlichen 5% Rabat auf PET-Artikel kombinieren (muss man nicht, ist mir nur grad nebenbei eingefallen).

    Die Sache ist ja, dass du meine Frage nicht beantwortet hast: Was würdest du dir als Ersatz wünschen? Einfach nur meckern zählt hier nicht, denn dann sage ich
    Premium-Kunden haben immer noch genug Vorteile, auch ohne Ersatz für die Raketengeschwindigkeit:
    - 500 mehr Laderaum
    - 5% Rabatt auf alles
    - doppelte Skylab-Geschwindigkeit
    - Slot-Erparnis durch weglassen der Radar-CPU
    - schnellerer Logout, somit schnellere Mapwechsel, da viele eh nur noch die HH benutzen, siehe 5-2 & 5-3
    - kostenlose Pet-Reparatur (alleine dafür würden sich viele Premium holen, denn mach mal eine Stunde Kristallin auf x-7 ohne Premium mit Kami und PET Level 15. Jedesmal 350 Uri...wie gesagt, ALLEINE dafür würden die Leute immer noch Premium banken.)
    - doppelt so schnelle Reparatur (der nächste Grund, Premium zu buchen)

    So...Alleine für die letzten 2 der Vorteile würden die Leute schon Premium banken. Und die paar, die es nicht tun, tun es aus einem bestimmten Grund: Sie rechnen es sich im Kopf durch und entscheiden dann, es zahlt sich nicht aus. Das heißt, dass derjenige dann entweder so wenig spielt, dass es sich dan halt einfach nicht rentiert. Der würde aber so oder so nicht viel auf den Maps auffallen. Oder derjenige bankt aus Prinzip nicht. Oder dejenige kann einfach nicht rechnen. Dann soll er aber ruhig schön so weitermachen...

    Soso, doppelte Skylab-Geschwindigkeit, 5% Rabatt und kostenlose PET-Reparatur sind also erspielbar? :rolleyes: Hab ich was verpasst? :D Entweder spielst du so selten, dass du sogar schon die einzelnen Vorteile vergisst oder du lässt sie bewusst aus.
    Sorry, aber für mich war die Raketengeschwindigkeit nie der Grund für Premium. Reppen, Skylab und PET-Rep waren immer der Grund.

    EDIT: Vergesst das letzte, habe mich da verlesen. Schon recht spät/früh. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 August 2014
    -=Ignitron=- und Ex0b1te gefällt dies.
  14. Also langsam frag ich mich zu was ich dann noch Premium holen soll...

    Eure Pet-Rep-Umsonst Aktion könnt Ihr Euch irgendwo hin schieben weil wenn ich OHNE das dumme Ding nix zuwege bring brauch ich auch nicht die doppelte Raketenabschussgeschwindigkeit.
    Spritverbrauch ist auch echt Rille... Macht das Ding an wenn Ihr es wirklich braucht und steht nicht Stundenlang am Gate mit eingeschaltetem PET. Bei mir ist das Teil nur noch an wenn der Locator drin ist. Für mehr ist das Ding nicht mehr nütze.

    Ich hab jetzt echt auch keine Lust alle Vorteile auseinanderzunehmen.
    Die Gaterep ist schon raus
    Jetzt wollt Ihr die Raketen
    WAS kommt als nächstes?

    Wenn ich Eurer Logik folge dürfte auch der schnellere Skylab Transport nicht sein da nicht erspielbar.

    Also mal mit der Realität verglichen:

    Für LAU bekomm ich höchstens ein geklautes Fahrrad oder ich fahre schwarz mit dem ÖPNV. Beides ist Strafbewehrt.
    Für Kohle bekomm ich ein Taxi. Das fährt bis vor die Haustür. Also Premium Service ;-)

    Lasst uns Premium Usern unsere Vorteile sonst lohnt es sich für uns irgendwann nicht mehr dafür zu bezahlen. Wenn das Preis- Leistungs- Verhältniss nicht mehr stimmt zahle ich auch nix dafür.
    Nicht umsonst heißt es PREMIUM. Das ist immer mit Vorteilen verknüpft die jemand anderes (der nicht Premium hat) nie bekommen kann.

    PS: Ich lese die letzten 10 Beiträge nur noch Haarspaltereien warum weshalb weswegen... Echt öde.
    Und was für den einen ein guter Ersatz ist kann für den anderen total Uninteressant sein.
     
    meinmein_[Σ†Σ] und ★KIAM★ gefällt dies.
  15. @☼SHINING♦PHOΞNIX☼
    Ich nutze Premium die daraus resultierenden Vorteile werden vom jeweiligen Anbieter ins Spiel gebracht. Daran kann ich nun mal nichts ändern ich muss es so nehmen wie angeboten oder es lassen. Beschneidet man nun die Vorteile dieses Premiums ist es kein Premium mehr der Anbieter muss angemessenen Ersatz leisten. Dabei ist es unerheblich was ich mir als Nutzer als Ersatz wünschen würde da man nicht auf die Wünsche aller Nutzer eingehen könnte.

    Von welcher Skylab-Geschwindigkeit redest du denn ich habe bisher keine festgestellt und ich hab wahrlich genug Accounts die kein Premium haben. Es sei denn du meinst das schneller senden das ist jedoch auch egal denn ich brauch wenn ich schlafen gehen kein schnelleres senden.Kenne also auch beide Seiten. Es bringt auch nichts den Rocket Turbo ins Schiff zu packen wenn man Premium ist denn beides zusammen ergäbe 4fache Raketenabschußgeschwindigkeit und die hat man nun mal nicht. Vorteil also nur einmal entweder mit Premium oder mit dem Rocket Turbo. Das Pet ist eine ganz andere Liga denn dort nutzt dir nur der Rabatt des Premiums was wer unbedingt Kami nutzen möchte muss sich auch nicht über die Kosten wundern.

    Das mit den Belohnungen von NPC 's ist auch an den Haaren herbeigezogen denn auch Premiumnutzer bekommen nicht mehr Belohnung wenn man allerdings unbedingt einen Krisso mit x-4 schießen muss ist es klar das man dann draufzahlt. Das ist jedoch dann eher ein Vorteil den sich UVE (ich stell die nun mal gleich mit den Hardcorebankern) leisten und auch nicht mit den Premium-Vorteilen vergleichbar. Premiumnutzer bedeutet nicht gleich auch Hardcorebanker auch wenn sich diese zusätzlich noch Premium holen welches Ihnen dann auch noch mehr Vorteile gibt wie einem nur Premiumnutzer. Die Schwelle zwischen NON-Banker und Banker ist also sowieso gegeben. Man unterscheidet jedoch nicht zwischen nur Premium-Nutzer und Hardcore-Bankern und das ist was mich hier stört.

    Premium bringt mir zwar einige kleine Vorteile gegenüber einem Nicht Premium-Nutzer jedoch spielt das nur eine kleine Rolle im Vergleich und ist nicht spielentscheidend. Ein Premium nutzender Hardcorebanker der innerhalb 2 Monaten alles hat das man sich selbst mit den kleinen Vorteilen als nur Premiumnutzer hart erarbeiten muss wiegt da dann doch schwerer. Nur eben diesen Unterschied kann man auch gegenüber einem NON-Banker nicht ausgleichen.

    Teuer wirds immer nur dann wenn man Ideen umsetzt die jeder Hardcorebanker gleich hat letztendlich schauen die anderen in die Röhre denn die Vorteile die man sich erbankt kann man nun mal als NON-Banker schwer einholen. Und nur das ist der Grund für diese Idee überhaupt. Die beste Idee allerdings wäre dann doch Premium nicht mehr anzubieten dann müsste man sich nur noch Gedanken darüber machen wie oft man die HH/MHH macht würde aber auch nichts daran ändern das sich andere Vorteile erkaufen.
     
  16. Tja das ist deine Meinung und du bist selber schuld, wenn du es nicht anders nützt. Ich habe das PET auch oft an beim NPC schiessen, denn selbst wenn nur LF3 drin sind, bringt das PET ~1000 Damage ins Spiel. Mit 9 DMG Protokollen, 3 LF4 und 7 LF3 macht mein PET Standart mehr als 3000 DMG. Auf ungefähr denselben Wert kommt man auch nur mit LF3 und 12 Protokollen. Das heißt, es ist am Ende weit mehr wert als das Full Havoc, auf das ihr euch immer so als erstes zu erreichendes Ziel fixiert. Und sogar noch billiger. Genauso nehme ich es beim Boxen sammeln raus und beim Palla sammeln oder wenn ich mal über die BMs ziehe, um Gegner zu suchen. Von Kami und Combo-Reparatur während dem kämpfen mal ganz abgesehen.
    Nur weil du keine vernünftige Verwendung dafür findest, heißt es nicht, dass andere es auch nicht tun.
    Und warum sollte ich mit eingeschaltetem PET am Gate stehen? Ist doch komplette Verschwendung.
    Nur, weil du denkst, es ist Verschwendung, heißt das noch lange nicht, dass andere diese Fehleinschätzung auch haben. Bei mir aufm Server sind genug, die das PET mitschiessen lassen oder nebenher sammeln lassen.

    Ja genau vom schnelleren senden rede ich, sorry hätte ich besser ausdrücken können. Und naja, also wenn ich vorm schlafengehen nochmal 9000 Einheiten Prom aus der Cita heraus losschicke, macht es schon einen Unterschied, ob mit oder ohne Premium. Gibt genug Leute, die das machen.

    Das ist der interessanteste Part. Entweder mit Premium oder mit Rocketturbo ist FALSCH! Beide wirken zusammen!
    Du willst mir jetzt ernsthaft sagen, dass du den Vorteil um den du hier so verbissen kämpfst, also nicht einmal nutzt? Und dann regst du dich aber auf, dass der Vorteil, den du nicht nutzt, weggelassen werden soll? Oh Mann, dein Name und Profilbild gehört auf jeder Seite eingetragen, die auch nur im entferntesten was mit Facepalm zu tun hat. Mit Krönchen obendrauf!
    Nochmal:
    Standartgeschwindigkeit: alle 6 Sekunden
    Mit Premium oder Rocketturbo: alle 3 Sekunden
    Mit Premium UND Rocketturbo: alle 1,5 Sekunden
    Kann ihm das bitte nochmal jemand anders erklären, mir scheint er es ja nicht glauben zu wollen.

    Wo ist gesagt worden, dass Premium-Nutzer mehr Belohnung von NPCs bekommen? Des weiteren gehts hier nicht um NPC Belohnungen. Meine 2 Zeilen dazu waren auch eher an deinen Post davor gerichtet, wo du ebendies angeschnitten hast, um die Ich-Will-Alles-Umsonst Mentalität aufzuzeigen, wobei ich aber schon gesagt habe, dass dies nicht das Thema ist.

    Aber schön langsam versteh ich Inti, was er meint, dass manche einfach nicht lesen und verstehen können. Beispiel:
    Zwei identische Golis mit 8 Iris, Full LF3 und Full B02 treffen sich auf der Map und kämpfen gegeneinander. Es gibt ausrüstungstechnisch keinen Unterschied zwischen beiden, sie nutzen sogar die selbe Munition. Nur hat der eine Premium und der andere nicht. Das heißt, der mit Premium macht jede 3. Sekunde wegen der zusätzlichen Rakete etwas mehr Schaden. Das wäre in unserem Beispiel auch der Grund, warum nun der Premium-User den Kampf gewinnt. Einfach weil er etwas mehr Damage hat.
    Und genau darum geht es. Ich bin einfach dagegen, dass es solch ein spielentscheidenden Vorteil gibt.

    Eine Rakete ist nicht spielentscheidend? Wenn ich jede 3. Sekunde 10000 Damage mehr raushau als der andere, weil ich Premium habe, ist also kein spielentscheidender Vorteil? Wozu upgradet man dann LF4? Wieso hau ich im Kampf gegen andere Spieler 3030er oder 2021er rein anstatt der 2026er, die ich bei NPCs verwende? Warum hole ich beim kämpfen das PET dazu?
     
    -=Ignitron=- gefällt dies.
  17. Da Bank ich aber nur für 7 Sachen und nicht mehr für 8 also müssten die Preise sinken ;)

    Aber das mit den 50% Sprit ersparnis im gegenzug den Raketendoppler weg, wäre eindeutig sinnvoller als einfach etwas zu kürzen und dafür keinen Ersatz zu finden.

    Das wäre wie du bezahlst monatlich deinen Handy vertrag und dann wird dir irgend was gestrichen, du bezahlst dann den gleichen preis für weniger Leistung.

    Bedenke auch, kami ist ein Spielentscheidender vorteil, schnelleres Logout, 5% rabatt, schnellere Reparatur und sogar das Radar-Cpu für Diplo status ist ein vorteil.
    Also müsstest du das komplette Premium System übern haufen werfen damit kein vorteil mehr besteht. Nur blöd das deine genannten 50% auf sprit, dann auch als Spielentscheidender vorteil gezählt wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 August 2014
  18. Sorry ☼SHINING♦PHOΞNIX☼ wenn ich keine Lust habe den ganzen Schmonz den Du da abläßt auch zu lesen. Du bist anscheinend der einzig Allwissende hier und alle anderen sind doof und müssen Dir beipflichten.
    Lass die anderen das Spiel spielen wie SIE wollen und versuch nicht Deinen geistigen Dünnpfiff durchzusetzen.
    Nur weil DU Der Meinung bist das eines der Premiumfeatures abgeschafft gehört ist das noch lange nicht der Weisheit letzter Schluß.
    Du kannst hier noch 10 Seiten posten.. Ich werde trotzdem weiterhin dagegen sein da Deine Spielweise nun mal nicht die meine ist.
    Und ich zittiere mich ungern selbst.. aber Du wolltest es so ;-)
     
  19. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Ich hätte jetzt zwar nicht gesagt 6 Sekunden, 3 Sekunden 1,5Sekunden sondern 4,2 und 1 aber das spielt für die Argumentation nur eine untergeordnete Rolle.

    Genau der Punkt ist es worum es sich nur für mich dreht meinmein, beides wirkt zusammen, das wurde vor einigen Jahren geändert, vorher war es so, wie du es gesagt hast entweder CPU oder Premium, heute ist es aber entweder nichts, Premium oder CPU oder beides.

    Daher ja mein Vorschlag, belasst den Vorteil doch so wie er ist, aber bietet eine weitere CPU, die das wiederherstellt, was du ja eh bereits annimmst.

    Bei einem UVE gegen einen Anfänger macht es keinen Unterschied, das ist klar, nur darum gehts doch auch nicht. Ich sage es immer wieder, nehmt mal ne Leonov da kann auch ein weit überlegener Spieler ankommen, der bekommt Probleme und das nur wegen den Raketen und da sicherlich nicht wenn man kein Premium hat.


    BadBoy nur weil du einen Namen gewählt hast, der böse sein soll, kannst du wirklich mal aufhören andere so anzugehen, sonst gibst immer mehr Punkte oder du fliegst raus. Dein Avatar kannst du auch ändern, der stört recht viele Spieler.

    Du hast Recht jeder soll so spielen, wie er möchte, nur darum gehts hier doch nicht. Deiner Argumentation folgend dürfte es dann nämlich diesen Bereich hier gar nicht geben und keine Updates mehr. Denn jedes Update ändert das Spielverhalten zumindest von einigen Spielern.
     
  20. Ach Inti der Name ist nun mal mit dem Spieleacc verknüpft und ändern kann man ihn, im Gegensatz zu Ingame, auch nicht.
    Also lass ruhig stecken.
    Und wenn Dir mein Avatar nicht gefällt sags auch so. Da musst Du nicht irgendwelche Spieler vorschützen.. Ich dachte eigentlich das Du sowas nicht nötig hast. Oder?

    Und es geht hier nicht darum nichts zu ändern. Aber das geflame das Premium halt mal einen Vorteil hat stört mich doch gewaltig.
    Für mich wird Premium dann irgendwann vom Preis- Leistungs- Verhältniss einfach nicht mehr interessant sein.
    Dann schon eher Premium lassen wie es ist und, wie schon vorgeschlagen, eine 4-Fach CPU die nicht mit Premium kombinierbar ist einspielen.


    PS: Eure Angaben bei Verwarnungen ist wieder mal bezeichnend unaussagekräftig.. Irgendwo Typisch ;-)

    Nachtrag: Also ich hab jetzt alle Beiträge im entsprechenden Zeitraum durch.. Nirgends eine Verwarnung zu finden.. obwohl ja eine eingetragen ist.. Echt toll..

    Und der Avatar ist auf "vielfachen" Wunsch auch geändert ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 August 2014