Doppelte Raketenabschussgeschwindigkeit für Premiumuser

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Kanonenfutter gestartet, 27 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. So... Nur zwei Threads durchstöbert... In beiden klang an, wurde als eines der Argumente geführt: "Die Server werden immer leerer!"

    Ja, warum denn?!

    Weil diese "Spieler", diese ach so für das Wohl von DO Engagierten, mehr Zeit hier im Forum verbringen als auf der Map. Die "Fac(k)ebook-Generation" läßt grüßen...

    Das mein Senf dazu,
    mfG DrachenSee
     
  2. fastgamer2

    fastgamer2 User

    das zitat bezieht sich auf den mittleren teil die Idee ist gut entwerder weürd ich sagen keine Veränderung oder diese ( die cpu sollte sich nicht erhandeln lassen)
     
  3. Und was soll die dann bringen wenn man sie Kaufen muss dann kann mans auch gleich lassen wie es ist.
    Da geb ich dir Recht Bad~Boy

    Ändert aber nichts daran das man viele Premium-Nutzer die schon vor 2009 begonnen haben durch die Äußerung "ist nicht miteinander kombinierbar" im unklaren darüber ließ das man es geändert hat.

    Jeden Mist den man einführt gibt man bekannt aber das nicht.

    Ich bin also immer noch der Meinung man benötigt keine weitere CPU es gibt die Möglichkeit die Kombinierbarkeit auch wieder zu entfernen allerdings kommen dann die wieder ins Spiel die Premium-Nutzen und erst 2009 dazu kamen als man das klammheimlich wieder kombinierbar machte.

    Und da der TE genau das was er nun fordert selbst nutzte kommt das nach all den Jahren eben komisch rüber.
     
  4. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Du bist so oft im Forum, du bist in so vielen Threads und es gibt haufenweise Threads wo es um Damagewerte geht und du willst mir nun sagen, du hast das nicht mitbekommen obwohl es mehrfach in solchen Threads steht?

    Es gab auch keine OA wonach beides nicht miteinander kompatibel ist. Ich habe diese Informationen aus den gleichen Quellen, wie auch du sie haben könntest. Es gibt und gab genug Threads dazu, wo auch immer wieder erwähnte wurde, dass beides zusammen zählt, deshalb ist ja auch der Leonov so stark auf den Heimatmaps und ich weiß, dass du auch in solchen Threads schon warst.

    Es war dir also normalerweise klar, dass es kompatibel ist und wenn es dir nicht klar war, hätten dir Widersprüche auffallen müssen, wo du nachhaken konntest, denn nachhaken machst du an anderer Stelle ja auch.

    Dich rausreden damit, dass du so lange dabei bist und es daher nicht wusstest, kannst du nicht. Dazu müsstest du weniger im Forum sein und das bist du nicht.
     
    -=Ignitron=-, Ex0b1te und ★KIAM★ gefällt dies.
  5. Ich hab nix verglichen, das war ein Beispiel. Ich wollte sinnlose Diskusionen vermeiden, die ein Beispiel aus der Geschichte nach sich gezogen hätte. Nur weil etwas schon lange so ist, bedeutet das noch lange nicht, dass es nicht besser sein könnte.

    Ich finde aber das man Alles mit Allem Vergleichen kann. Das ist essentieller Bestandteil des Meinungsbildungsprozesses. Botter und Premiumuser gleichzustellen wäre aber eine absolute Frechheit.

    Falls du diesen Post nicht wie den Eingangspost behandelst, sollte das Missverständnis damit geklärt sein.
     
  6. Ist genug zeit vergangen, um das Thema zu PUSHen, auch wenn es mit einem Doppelpost geschieht?
     
  7. Deshalb wird der Thread aber auch nicht besser.. es wurde lediglich vergessen zu closen:D
     
  8. So schlecht isser doch garnicht, mmn. Würde es dir was ausmachen, wenn wir uns in Threads necken, die sowieso geschlossen werden, weil sie bereits zig mal vorhanden sind? Ich würde mich hier gerne soweit wie (es mir) möglich (ist) raushalten, weil ich gerne eine sachliche Diskussion hätte.

    Aber danke für die Aufmerksamkeit, sehr ähmm,... aufmerksam von dir.

    Geclosed wurde nicht, weil ich mich nicht dafür ausgesprochen habe, es hat in der Tat nichts mit der Qualität des Threads zu tun. Da du aber mittlerweile Colonel bist und noch immer nicht gebannt wurdest, weisst du wahrscheinlich eh, dass Quantität meistens wichtiger ist. ;)
     
  9. fastgamer2

    fastgamer2 User

    1. cooler spruch badboy 2. dieser thread is sinnlos wie glaube ich ganz am anfang steht wird das spiel durch banker finaziert würde keiner oder weniger mehr banken und das hätte das zur folge das es kein do gibt die premium Vorteile sind ansprechend und man mag schwer auf sie verzichten deshlab haben die soviele wie sagt badboy so oft
    (hoffentlich machts dir nets badboy das ich mir ein paar graphiken und sprüche aus einem altem tread von mir ausgeliehen hab)
     
  10. Jooo nur anscheinend interessiert sich keiner mehr für das Thema da ja alles geschrieben wurde was es zu schreiben gibt.
    Und was hat mein Forencolo mit gebannt oder auch nicht zu tun. DEN Zusammenhang musst Du mir noch mal erklären:D

    Und Übrigens... Wahrscheinlich ist die Wahrscheinlichkeit etwas zu wissen genau so hoch wie die Wahrscheinlichkeit nichts zu wissen.
    Und wenn ich weiß das ich nix weiß weiß ich schon mehr als manch anderer.

    @Fasti.. Solang ne Quellenangabe dabei ist kann ich leider nix dagegen machen:cool: