Doppelte Schiffdesign aus Beutekeies

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von JOOP-SPLASH gestartet, 19 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,

ich hatte schon das Schiffdesign Spectrum, aber weil ich es vom Beutekey gesammelt habe müsste ich eigentlich 10k uri erhalten, weil ich ja es schon besitze.
    Ich habe mit dem erhalten von 10k uri oft im Chat gehört und wollte wissen warum ich keine 10k uri erhalten habe.

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Du hast die 10k Uri erhalten laut Deinem Log.:cool:

3. Nein habe ich nicht :(

18.06.2016 - 20:42[​IMG]Beute-Key benutzt.
    18.06.2016 - 20:42[​IMG]Item erhalten: Schiff - Spectrum
    18.06.2016 - 20:41[​IMG]Beute-Key benutzt.

4. Steht nichts davon und wurde auch nicht gutgeschrieben

5. BA-RescueKnight

Der Support will gerne von dieser Regelung von 10k ein Link haben vom Forum.

Kannst du mir dies geben, habe es nicht gefunden.

6. hollie711

hollie711 User

Hast Du mal unter "Uridium" ---> Balance nachgeschaut ?
    Im Logbuch wirst Du keine Uridiumbeträge finden ...

ObiOrbit gefällt dies.
  7. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Da sollen die mal bei BP fragen es gibt laut meinen Infos keine Angaben seitens BP dazu, zumindest weiß ich es nicht. Nur wenn jeder User das bekommt, wird es wohl so sein.

Deine 10k Uri findest Du unter Uridium --> Balance. Nebst passender Uhrzeit.;)

Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2016
    KαterUndRock gefällt dies.
  8. Gerade bei den Piratenboxen schaue ich doch hin, was ich kriege und da kommt hintereinander, wenn ich ein Design od. Schiff schon habe....(z.B.)

Spectrum erhalten

10.000 Uridium erhalten

9. Danke, hast Recht, habe nachgeschaut, dachte im Logbuch müsste es auch stehen