Vorschlag Doppelter Uridium Tag

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von SoNĝØKU gestartet, 5 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SoNĝØKU

    SoNĝØKU User

    Hierbei handelt es sich um ein Event das vielleicht 1 oder 2 mal im Monat stattfindet
    also alles was man an diesem Tag schießt an uri wird verdoppelt,Ausnahmen: Gatebelohnungen,Npcs im gg,questen,cubis,protis und der Battleray da man sich sonnst pushen könnte ohne ende
    dieses Event sollte dann jedem etwas bringen die kleineren können sich etwas mehr Ausrüstung kaufen und die großen ihre gates klicken oder booster kaufen oder sparen auf eine neue Drohnenformation

    Dieses Event soll ein ganz tags Event werden deshalb auch nur 1 oder 2 mal im monat

    Das gleiche könnte man auch mit einem Credits Event machen das es dann nur 1 uri Event im Monat gibt und 1 Credits Event

    Dabei soll es dann auch noch eine Rangliste geben für die kleineren von lvl 1-16 und die großen von 16-32

    dabei sollen die top 10 der beiden listen eine extra Belohnung bekommen,wie zum beispiel einen lf3,100 extra clicks,lf2,b03,b02,und die beiden erst platzierten kriegen jeweils noch extra 10000 uri aufs Konto Gut geschrieben oder der erste kriegt 10k uri extra der 2te 9k und weiter so bist zum 10ten platz
     
  2. :eek:

    Das ist ein Bigpoint Spiel....
     
  3. :O ein Bigpoint Spiel, will haben UVE noch stärker werden lassen Idee 4 the win +1
     
  4. Was möchte man mit einem LF-2 den man im Shop für 250k Credits erwirtschaften kann? Und meiner Meinung nach würde es 1-2 mal im JAHR reichen. Aber umgesetzt wird es nicht, vielleicht 1 Mal und dann für 1 Stunde, wobei ich damit schon zufrieden wäre.
     
  5. einer der üblichen bitte-schenkt-mir-alles-bettelthreads....
     
  6. Majutu

    Majutu User

    klingt doch interessant :) am besten noch doppelt Kristallin event rein und man bekommt 64 Uridium für ein Kristallin :)) Das möchte ich auch!
     
  7. acidmarc

    acidmarc User

    warum so bescheiden, sagen wir doch gleich 256 uridium
     
  8. Also ich möchte bitte auf meiner X1 für jeden Streuner ab sofort 512 Uri und umgerechnet 30RPs für Level 16+ gutgeschrieben haben.
     
  9. Zecora

    Zecora User

    25% oder nur 20% für ein Tag pro monat (oder 2 wenns sein muss): Ja
    Doppelt: Nein.

    Macht die Cubischießer nicht noch egoistischer als sie sonst schon sind.
     
  10. Ja und ich will das in den Piratenboxen ne ganze UVE Ausrüstung drinn ist :)
    Aber nun mal ernst, die Piraten boxen dann noch für Credits^^

    Und
    Zecora

    Dein Wie du im Forum beliebt wirst: gefällt mir :)
     
  11. Neeeeein das wird es niemals geben :D