Doppler für Bonus Boxen / wirklich 100% mehr?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SkyMaster gestartet, 14 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SkyMaster

SkyMaster User

Ich hab mir mal das Doppler Vorteilspaket für Bonus Boxen gegönnt :D . Hat jemand Erfahrungen mit diesem Abo? Also wenn ich 100uri einsammle oder 2Extra Energie, bekomme ich durch den Doppler nun 200uri bzw. 4EE?

Ich bekomme meistens maximal 150uri oder 3EE auf Battlemaps. Da stimmt doch was nicht o_O

2. Ja du bekommst das doppelte an belohnung was du einsammelst

3. SkyMaster

SkyMaster User

Ok. Aber was heißt das konkret? Es gibt ja auch Boxen mit 100uri also müsste ich mal 200uri bekommen oder 4EE. Bekomme ich aber nie :eek:

4. Genau es gibt auf den BM´s auch 150 uri boxen denn bekommst du 300 uri und

5. SkyMaster

SkyMaster User

Bin überhaupt zwei Stunden auf BMs gesammelt aber nie 300uri oder 4EE bekommen :confused: . Also 3EE kann doch gar nicht gehen oder?

6. Musst auch glück haben , such weiter und werde fündig

7. SkyMaster

SkyMaster User

Ok. Danke dir für deine Hilfe :)

8. Der Sm kann das Thema schließen ^^

9. muf-007

muf-007 User

3 EE's auf pvp maps ist korrekt mit dem Boxen doppler
    diesbezueglich gab es im alten forum mal eine erklaerung

SkyMaster gefällt dies.
  10. Eine ungrade zahl ?

11. SkyMaster

SkyMaster User

Naja, ist aber nicht korrekt. Schließlich heißt es ja, dass man das Doppelte bekommt.

12. muf-007

muf-007 User

wie gesagt, im alten forum ist es erklaert, warum es so korrekt ist!

13. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Auf den BM gibt es 50% mehr Boxeninhalt. Würde man auf einer normalen Map 1 EE einsammeln, so ist das auf einer BM theoretisch 1,5. Das verdoppelt, macht eben 3. Ähnlich beim Uri. Sammelst Du eine Box mit 50 Uri ein, so sind auf dem BM in dieser Box 75 Uri drin, was verdoppelt 150 sind.

14. SkyMaster

SkyMaster User

Schön und gut aber ich habe vor dem Abo 2 EE auf BMs bekommen und jezt nach Doppler nur 3 EE? o_O

15. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ja, weil für den Doppler der rechnerische Grundwert zählt und der ist bei einer EE nunmal 1,5.;) Da aber im normalen Betrieb ohne Doppler keine 1,5 EE gutgeschrieben werden können, wird dieser Wert zugunsten der Spieler aufgerundet, womit Du auf die 2 EE kommst.

16. SkyMaster

SkyMaster User

Wen ich das gewusst hätte^^

17. also ich nutze den doppler jetzt auch wieder und muss sagen es lohnt sich wirklich, hab dazu noch 4 bergungsprotokolle wo dann mal aus zb 300, 327 uri werden, is jetzt nich die welt aber auf dauer is das schonmal was. man könnte zwar noch mehr raus bekommen wenn man sich um skillt, aber dafür sammel ich doch zu wenig

18. 4 Extra Energie können durch 6 Bergungsprotolle in der Pet oder durch 5/5 Forschungspunkten auf Traktorstrahl II erreicht werden (kombiniert wird weniger von beidem benötigt).

Mit dem Boxendoppler erhällt man mit Pet 15 k uri/h und so 60 EE/h.
    Da ich jetzt eh sammeln wollte stopp ich jetzt die erste Stunde einfach mal mit.

19. das is auch so mein schnitt zwischen 12k und 15k uri und 50 bis 60 ee´s die stunde bei mir.. jenach dem wie ich lust hab ab und an dröhn ich da aber nur rum ^^

20. SkyMaster

SkyMaster User

Nun ja das lohnt sich schon. Deswegen habe ich es ja gebucht :p. Ich finde nur den Hinweis das "Doppelte" zu bekommen nicht korrekt^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.