Bug Doppler-Vorteils

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gabun™ gestartet, 19 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gabun™

Gabun™ User

Ich habe Doppler aber auf Map unter Booster ist er seit gestern weg, wo die Roten und Blauen Boxen kammen, deswegen bekomme ich auch kein Aurus mehr Doppelt wie Uri und so auch, und das kann nicht sein dafür habe ich gezhalt 17€ pro Monat und jez ist er einfach so weg auf ein mal, aber aktiv is er noch so wie ich es gekauft habe.
    ****Doppler-Vorteilspaket04.05.2017 aktiv

2. Du bist schon lange im Forum dabei und du müsstest wissen, dass du damit den Support kontaktieren musst.

3. Gabun™

Gabun™ User

Hab ich auch, is nur für alle. Das sie mal genauer schauen :)

4. Gabun™

Gabun™ User

Hallo,

vielen Dank für Deine Fehlermeldung.

Wir kennen das Problem und haben dies bereits an die Entwickler weitergeleitet. Bitte habe daher etwas Geduld.

Bitte achte mit auf die Informationen im Forum bei den Offiziellen Ankündigungen oder in den Patchday Ankündigungen. Dort informieren wir immer als erstes über Fehler und deren Behebungen wenn es soweit ist. Vielen Dank.

WoW wo is es den die Ankündigung dazu das BP wieder scheiße gebaut hat...

Linel4=[V$H] und *ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
  5. .. "wenn es soweit ist"

sagt alles

6. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Da der Support als einziges eingreifen kann und schon kontaktiert wurde, schließe ich hier wieder ab.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.