Doppler Vorteilspacket

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -paindevil- gestartet, 2 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, ich habe folgendes anliegen. Immer wenn ich das Doppler Vorteilspacket per sms buchen möchte steht da "Der Kauf wurde nicht abgeschlossen" und das obwohl genügend geld aufn handy ist. vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

MFG: -paindevil-

2. Mh...
    Guthaben muss auf den Handy aufgeladen sein per Aufladekarte :) wenn du dir das Guthaben vom anderem Handy zuschicken lässt (Guthaben transfer)... funktioniert es nicht.. warum? Keine Ahnung ist halt so

Wenn du Eine Aufladung mit Bonusguthaben Aufgeladen hast zb ..10€ aufladen & 5€ Bonusguthaben erhalten = 15€...geht es ebenso auch nicht.. da das Bonusguthaben für die Gespräche ist 6 nicht für andere Dinge ...

Hast du einen HandyVertrag kann es auch gut möglich sein das es nicht funktioniert.. da manche Nummern blockiert sind von deinem Provider...

Gruß

3. habe mir kein guthaben schicken lassen, keinen vertrag (nur callya) und habe auch kein minusguthaben. habe mal mit 5000 uri für 1,99€ per sms geschickt und das funktioniert aber beim doppler vorteilspacket nicht. hmm...

4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Da würde ich erstmal beim Anbieter (Vodafone?) nachfragen, ob Mehrwertdienste (noch) freigeschaltet sind und welche Grenzen dir dafür gesetzt sind - bspw. maximale Ausgabe pro Tag / Transaktion oder ob Bonusguthaben frei verfügbar sind.

EDIT: Scheint geklärt zu sein.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.