Doppler Wochenende

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von ▷ЦПBЯΣΛΚΛBᄂΣ gestartet, 2 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pendragon

    Pendragon User

    na dann freu dich mal auf den neuen goli mit der ice-fähigkeit ^^ wenn der auch einen cooldown von 30 sekunden hat, mit cd-boostern, dann ist fliegen im orbit aber geschichte.
     
    ShadΩωFΞghtε® und *Special*K* gefällt dies.
  2. In der FAQ steht 90 sek Cooldown, d.h. mit Doppel- CD Booster 45 sek Cooldown. o_O
    Da kann man dann ja fast random abwechseln zwischen Freeze-Fähigkeit und Ice-Rakete. :eek::confused:
    Da kommst Du dann nicht mehr vom Fleck. :D:p

    Da bin ich ja mal gespannt wie'n Flitzebogen. :rolleyes:
     
    →Ģáńımęď← und *Special*K* gefällt dies.
  3. •Cat•

    •Cat• User

    Dann noch eine dcr dazwischen und schließlich eine SloMo-Mine unterlegen.
    Ich finde es nach wie vor nicht gut, daß die am Speed herumgedoktert haben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2016
    *Special*K* gefällt dies.
  4. Jap, das hätte man sich sparen können. Es bringt keinen Nutzen, noch nichtmal für Anfänger. Es stellt alles nur auf den Kopf und frisst das Spiel auf. Man sieht mittlerweile den Wald vor lauter Bäumen nicht ... Overload. :confused:
     
    →Ģáńımęď← und *Special*K* gefällt dies.
  5. Aber ihr koennt euch sicher sein das der Mist erst mal implementiert wird und dann, wenns Geschrei gross ist, wird gefixt, das gibt dann noch mehr Bugs und Bla,Bla,Bla,Bla....eeehhh, das geht mir so aufn Sack der Mist hier-.-:mad:
     
  6. Ach verdammt das kommt gerade richtig...

    Das Problem Special k ist bei vielen Updates meckern wir VORHER schon und man ignoriert uns
    Richtig mies und dann so wie inti rechtfertigungaversuche wieso man nachträglich was ändert...
     
  7. BP baut nur noch scheiße ganz einfach.. Die kloppen das Game immer mehr in den Ruin... Und wundern warum es kaum einer mehr spielt.. Global sever ist fürn A**** weil der nur noch am Laagen und man immer nur mit einer billigen ausrede kommt "Uhh ja DDoS Angriff Bla bla bla" man kanns nit mehr hören. Die versuchen sich nur mit sowas raus zu reden.. Warum nur einen Server DDoS´en wenn man das mit allen servern machen kann? Die Logik von BP ist reif für die Tonne genauso wie der Support... Es ist einfach traurig das BP nix im griff bekommt.. Und ich glaube mal ich spreche nicht nur für mich selbst sondern auch für viele andere User von DO.


    Danke für die Aufmerksamkeit
     
  8. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Es geht hier um den Tag der doppelten Gatebelohnungen und die Fehlerkorrektur dazu. da aber denke alles dazu gesagt ist, schließe ich hier mal wieder ab.
     
    †ƑΛLLΣN™ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.