DopplerPaket kaufen mit SMS?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von RelIax gestartet, 24 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. RelIax

RelIax User

Hallo,

ich habe heute überlegt so ein Dopplerpaket zu kaufen für 14,99€.
    Mein Anbieter: Turkcell
    Ich habe 15,01€ Guthaben.
    Turkcell hat sich noch nicht durchgesetzt, wie Vodafone, O², Telekom etc.
    Turkcell ist auch in Deutschland tätig.

Meine Frage:
    Ist es überhaupt möglich, dass ich ein DopplerPaket kaufen kann, obwohl ich Turkcell habe?

2. Dazu solltest du den Payment Support anschreiben, die können die Frage genau beantworten.

3. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Das könnte Dir der Support von TurkCell aber eher beantworten als unser Support, der gar nichts mit dem Telefonanbieter zu tun hat.;) Woher soll denn der Payment- oder der normale Support von DO wissen, was Du für Tarifbedingungen hast?

Die Alternative wäre, einfach probieren.

Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2014
  4. Ex0b1te

Ex0b1te User

ich denke schon das es funktioniert wenn BP sein Geld bekommt. :D

5. Stimmt nicht ganz Rescue, TurkCell könnte das Payment ja unterstützen, heißt aber nicht, dass TurkCell auch von BP akzeptiert wird.
    Ob BP TurkCell akzeptiert, kann man nur über den Payment Support erfahren.

6. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ob eine Bezahlart, wie hier per SMS akzeptiert wird, ist nicht im Einflussbereich von BP. Diese Entscheidung trägt alleine der Anbieter. Wenn TurkCell diese Art Payment unterstützt, dann bekommt BP auch das Geld von denen. Der Anbieter muss diese Bezahlart unterstützen.

Selbst wenn BP TurkCell akzeptiert, bedeutet das noch lange nicht, das TurkCell auch diese Bezahloptionen im gewählten Tarif unterstützt denn das ist das eigentlich Wichtige. Es nutzt keinem was, wenn der Anbieter von BP akzeptiert wird aber im Tarif des Users so was gar nicht möglich ist.

7. Gilt nicht eher "probieren geht über studieren". Sollte es nicht funktionieren müsste es ja zu einer Fehlermeldung kommen.

8. Das sehe ich auch so. Probiere es aus.

9. btw man kann kein 15€ paket per SMS kaufen

per sms kannst du nur einzelne wochen für 1,99€ kaufen (oder das abo laufen lassen)

10. Das 15€ Paket ist auch mit Handy erwerbbar ... einfach in den Warenkorb tun und als Bezahlart "Handy" auswählen ;)

11. die ist neu :D