Download client öffnet sich nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elixde gestartet, 3 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elixde

    Elixde User

    Guten Tag,

    ich wollte gerade das Spiel über den gedownloadeten clienten starten aber der Client öffnet sich nicht. Hat jemand einen tipp für mich.
     
  2. HBWagnitz

    HBWagnitz User

    Ja^^ bis Freitag warten - hilft vlt. die Sucht zu beherrschen ;-)

    VG
    HBW
     
  3. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Elixde,
    das könnte mehrere Ursachen haben. Es wird wohl am besten sein dich mal beim Support diesbezüglich zu erkundigen.
    VG Luna
     
  4. FM-LunaMoon
    Client stürzt dauenrd ab...Bild friert ein! Nur Beenden und Neustart möglich.
    Zudem stottert das Bild bei jeder Bewegung. Spielen unmöglich.
    Ja, Cashe geleert :)

    Bitte weitergeben....wie immer :-D
     
    Papa_Schlumpf gefällt dies.
  5. Hilbe

    Hilbe User

    ist freitag passiert nichts mehr wie immer
     
  6. seit dem es denn client gibt stürzt der alle paar min auch bei mir ab hab schon sup paar mal angeschrieben und jedesmal kommt hab geduld und balt is flash vorbei macht doch mal was bei BP das es auch mal läuft und cash löschen usw hab ich auch auch client neu runter geladen bringt alles nichts
     
    Papa_Schlumpf gefällt dies.
  7. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Huhu SchweinchenFett, B-Ö-S-E-R-O-P-I
    Wir haben zu den Problemen des DO Client schon einiges erfasst, unter anderem auch eure Punkte (welche ich persönlich zum Teil ebenfalls bestätigen kann).
    Wird wie immer weiter gegeben :)
    VG Luna
     
  8. Dann hoffen wir doch mal, dass man es bei BP bis zum 31.12 hinbekommt, den Client (wieder?) spielbar zu machen.
    Eine Version für nicht-Windows-User wäre auch nicht schlecht, aber darauf braucht man wohl so schnell nicht zu hoffen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.