Bug Download Client

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von MarakujAjukaraM gestartet, 9 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
  1. Hallo,

    Ich habe mich neu Registriert und Musste mit entsetzen feststellen, dass es nicht möglich ist den Client herunterzuladen.

    Das Öffnen des Tabs führt zum Homescreen mit ein sekündiger anzeige des Downloadhinweises.
    Beim Registrieren auf einem anderen Server wird der Hinweis länger angezeigt. Jedoch führt ein Klick auf 'Download' ebenfalls zur Homeseite und startet keinen Download.

    Marakuja
    ps:
    Verärgert
     
  2. Nach einige Zeit im Spiel fällt mir ebenfalls auf wie viele Bots hier herumschwirren ebenso VollElitespieler die meinen auf Anfängermaps (x-1;x-2;x-3;x-4) Bonusboxen usw mit Softwarebots zu sammeln. Zu erkennen daran, wenn 7 Boxen auf dem Display innerhalb 2 Sekunden verschwinden.
    Ändern ******** eigentlich mal was daran? Mit Bots sammel kann jeder Depp der keinerlei Ehre und Spielfähigkeit hat. (Jup, hab den Client jetzt.. Kollege hatte einen geschickt. Geht alles, Hirn benutzen!)

    Ich hab das Spiel 2009-2014 schon mal gespielt.
    Damals gabs ja schon die Drohnen (dieses Blaue Ding.. Weis der Geier wie es heist. Ich hab das nie gewollt und nie gebraucht.. Kost nur Geld! Ist eh PayToWin das Spiel..). Die sollte ursprünglich ein stückweit da gegenspielen, gegen unehrenhafte Botspieler. Ist Stellenweise wie in Metin hier. Doch man möchte sich heutzutage nicht mehr erkämpfen wa? Hast Du dir JEMALS einen Account ohne zu Botten aufgezogen? Hast Du ne Ahnung wie es ist sich jeden Kleinkack SELBST zu erkämpfen? NEIN!! Andernfalls würdest Du mit dienen lächerlichen Bots anderen nicht das Spiel verderben!! *kopfschüttel

    Marakuja
    PS
    Neu angefangen, Neuer Accopunt, Neuer Name. Kompletter Neuanfang!
    Imübrigen ist der Client krass verbugt! Wer hat das Geschrieben? Dem würd ich die Ohren lang ziehen bis zum Jupiter!! Man, echt schade wie sich dies Spiel entwickelt hat. Es wurde angekündigt! Bugport wollt nicht hörn.. Arm, wirklich Arm!

    Und, Jes my Firend: Ich kenn die Zeiten noch wo Schiffreppen 500uri kost hat!!
    Gott, wie oft hab ich mein Goli verloren..
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2023
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  3. Zensurio

    Zensurio User

    ...im Grunde ändert sich nichts...bannen zwar angeblich...aber die sind morgen wieder da,haben wohl eh verschiedene acc laufen !
    Ja das mit den Boxen ist auch so ne Sache..die sammeln schneller als Lucky Luck..was sollst... Hauptsache man bekommt zu einem unrunden Geburtstag einen Gimmick..und die Freude ist wieder da...wobei die hier noch Glück haben...andere geben eine Bratwurst ;-)
     
  4. Schade..
    Unsere Botuser machen mit ihrem verhalten so richtig schön das Spiel kaputt, fördern noch mehr P2W und sorgen ganz nebenbei noch für Finanzielle ausfälle bei der Urheberfirma.
    Da schüttelts mir echt den Kopf. Am Besten die Spieler selbst suchen und den Verdacht zur Untersuchung Melden und bei klarem verdacht den Bot von der Map pusten. Der Finanzielle Schaden durch Botuser dürfte nicht unerheblich sein. Doch scheint ihnen es zu gefallen. Auch das dürfte ein mitgrund sein, weshalb Bigpoint da nur wenig unternimmt. Das kost nämlich durchaus ne Menge Geld!! Geld, dass dann wieder nicht an die Programmierer gehen kann um einen gescheiten Client aufzusetzen der Platformübergreifend funktioniert. Hoffentlich sind die Jungs und Mädels nicht unterbezahlt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2023