Dr.Quest™ Deutschland 4

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von Anfänger[ŁĐS™] gestartet, 29 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo ihr Lieben :)

    Ich bin Dr.Quest™, 20 Jahre alt und spiele auf Deutschland 4 :)

    Dort bin ich Level 21 und Clanlos :)

    Ich freue mich hiermit mich auch vorstellen zu können und hoffe auf neugierige Leser und Antworter die sich auch vorstellen :D

    Ich heiße Sem und komme aus Niedersachsen. Ich spielte vor 3 Jahren auf Deutschland 2. Da leider dort mein Account durch einen dummen Missgeschick gesperrt wurde habe ich mich nochmal zusammen gerissen und am 11. September (ja genau das Datum kennt ihr) mich auf Deutschland 4 registriert und sofort von Tag auf Hilfe bekommen und in 1 Monat Level 20 erreicht. Ich danke jedem der mich und jedem dem ich auf seinem Weg begleiten darf :)
     
  2. Heyho,

    willkommen hier im Forum. Läuft auf DE4 überhaupt noch was:eek:

    Was hast den angestellt, dasde gesperrt worden bist o_Oo_Oo_O (musst nit antworten:p)
     
  3. kanne123

    kanne123 User

    Hallo Dr.Quest ich denke wir kennen uns schon ganz gut auf de4 bin Golimann ;) und willkomen im Forum
     
  4. Danke für die vielen Antworten :)

    Auf Deutschland 4 läuft es eigentlich noch etwas recht gut was die Spieleranzahl an geht. Viele hören aber leider auch momentan auf da sie kaum Zeit für das Spiel mehr haben und auch finden das es sich nicht mehr lohnt da es einige neue Items gibt wie z.B. nun der Instabile LF-4 Laser. Auf den Teamspeak Servern sind oft Leute online :)