Dragon stellt sich auch mal vor ;-)

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von Dragon-Is-Fame gestartet, 14 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ja hallo ich bin der dragon von de6 habe mich im alten forum schonmal vorgestellt und da das hier auch viele machen gehe ich mal mit gutem beispieVorran ;-)
    Zu meiner person:
    Vorname:Jan
    2 Name: /
    Nachname: egal:p
    Geburtsdatum:27.5.2000
    Haarfarbe:Schwarz
    Augenfarbe:Grün-Blau
    Sternzeichen:Zwilling
    Beruf:Schule :(
    Welche:Realschule
    Beziehungsstatus:Single
    Geschichte
    ~~~~~~~~
    Angefangen habe ich mit darkorbit erstmals 2007 weil ich durch Rl freunde auf das spiel aufmerksam wurde ich hatte mich dann auf de3 registriert kam jedpch dort nicht weit und wurde 1 monat später inaktiv. 2 wochen später fing ich dann auf de2 an. Eine ära hatte begonnen! Ich hatte mich dort bei vru registriert und stieg schnell im ranking auf.Nach ca 2 jahren hatte ich dann endlich den colonel bekommen,der general war zum greifen nahe.während meiner gesamten 2 jahren auf de2 bin ich meinem clan fire treu geblieben.november 2009 wurde mein acc zsm mit dem von Blackfire gesperrt angeblich für immer weil wir damit viel zu viel sc*eisse machten -.-
    Ich wurde für ca 4 jahre inaktiv und fing am 25.1.2013 auf de6 an.mit der zeit spielte ich mich dort hoch. Mein erster clan war Drago Khazov mit diesen war ich auch immer zufrieden.doch ich wollte mal raus wollte nicht immer ein marsi sein und wechselte am 24.3.2013 zu venus doch da hatte es mir nicht gefallen und es gab viele probleme mit den clans aces und tac deshalb wechselte ich wieder zu mars und verlor dadurch eine menge ehre. Bei mars angekommen gründete ich meinen eigenen clan Fairness und
    Gerechtigkeit (FUG) dies war kein gewöhnlicher clan denn er kam innerhalb 1 woche unter die top10 aller clans leider gefiel unser plötzlicher erfolg den anderen clans nicht und wir haben eine menge kriegserklärungen bekommen,daraufhin hat sich der clan aufgelöst. Ich wurde nach der auflösung wiedermal inaktiv und habe mir geschworen nicht wieder mit dem spielen anzufangen.das ging auch ein paar monate gut bis die dauernden beleidigungen gegen mich im altenforum anfingen.in mir baute sich dann so eine wut auf die ich rauslassen musste und zwar in form von purer zerstörung. Dies war der beginn des mars krieges. Diese kriege dauerten 2 wochen und ich kann sagen Dass ich in diesen 2 wochen locker über 1000 abschüsse gemacht habe. Dieser krieg war nun beendet und es kamen keine weiteren beleidigungen gegen mich. Dann ging ich zu den uhus und bin mit denen auch immernoch zufrieden.Sobald ich lvl 16 erreicht habe mache ich wieder einen eigenen clan auf!
    Mfg dragonfighter

Sry schreibfehler werden verbessert und text ueberarbeitet

Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2014
  2. Mag dicht nicht!