Dragon stellt sich auch mal vor ;)

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von Dragon. gestartet, 27 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dragon.

    Dragon. User

    Hay,
    Da ich von freunden dazu aufgefordert wurde mich vorzustellen,mach kch das hier mal.
    Mein Ingame Name ist Dragon und mein RL name lautet Jan!
    Bin derzeit 14 Jahre Jung.Ich wohne in Halenberg (NRW) und meine Hobbys sind Freunde Treffen und Do zocken xD.Bin momentan auf De6 bei Eic vertreten. Meine ausrüstung ist naja so mittelmäsig.Ich bin Momentann mit ein paar freunden in meinem eigenen clan (Wir lieben Damage) der gerne mal den namen wechselt und keinen allzuguten ruf geniesst.
    So das wars erstmal von mir! Wenn ihr noch fragen habt fragt ruhig;)
    Man sieht sich auf den maps und später an der base Peace¥
     
  2. Lese ich da DE6 ? :)

    Na dann wünsche ich dir im Game viel Spaß mein lieber Dragon und dass Dein Schiff bald ein VE ist.

    LG
    Ghostie
     
  3. Dragon.

    Dragon. User

    Huhu ghosti
    Naja so schlecht ist er garnicht (VE) voll havoc alle schiffe 25 fsp lvl19 ne hand voll lf4 ist auch da