Drohen Plätze ändern

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von speedspeed97 gestartet, 21 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hab meine 9te Drohne die Apis gekauft.
    Und nächsten Freitag hab ich auch vor die Zeus zu kaufen.
    Nun denn meine Frage lautet.
    Kann man irgendwie die Plätze der Drohnen manipulieren ?
    Ich wollte es nähmlich so haben:IIAIZIIIIIII oder IIIAIZIIIII oder IIIIIAIZII
    Naja ihr merkt das ich immer eine Iris abstand haben möchte zwischen den zwei Drohnen.
    Kann ich das manipulieren oder kann das der Support oder so ändern?

2. Moin,

da läßt sich nix machen. Wird zufällig angeordnet und ich glaube kaum,
    das der Support wegen sowas die Finger bewegt. :D

Gruß​

3. Thurion

Thurion User

Laß doch einfach genau EINE Iris mal absichtlich platzen und kauf die nach.. Wenn sich dann irgendwas in der Abfolge verändert, kannst Du das gezielt steuern..
    Das wäre wohl das Einzige, was klappen könnte, für so kleine optische Probleme wird sich der Supp wohl ( zu Recht ) nicht zuständig fühlen.
    Also wenn es Dir das wirklich wert ist, schreib bitte, ob das Platzenlassen geholfen hat, würde mich echt interessieren:D

hollie711 gefällt dies.
  4. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Du kannst all Deine Drohnen mit Designs (Havoc oder Hercules) ausrüsten, dann sehen die alle gleich aus.:p

5. Ich bin Full Hercules.
    Aber mir gehts um die Drohnenplätze:IIIIIIIA
    Und nein ich lasse keine Iris platzen bis ich weiß das es auch klappt.
    Den das niedrigste LVL einer Iris von mir ist 3.Und die zu ersteigern ist gnadenlos teuer.

6. Hmm... Das ist doch Jacke wie Hose wo welche Drohne steht. :rolleyes::D

gcorp gefällt dies.
  7. Ach egal close

mondri-10 und †_MûTàNT_† gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.