Drohenpunkte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von кяūмєℓмσηsтєя™ gestartet, 2 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. IrisLevel 6
    Schaden5%
    Punkte1873
    Nächstes Level0

Gehen jetzt über 1600 nicht wie es sein solte wen sie lv 6 sind das 0 angezeigt würd.

2. samran

samran User

Aktuallisier mal die Hauptseite. Scheint eher ein Hänger zu sein in der Anzeige. Bei mir stehen die auf Punkte 3 nachdem ich sie wieder gelevelt hab. Das mehr das übrig bleibt steht dort dann als Punkte. Kommt halt darauf an was du als letztes geschossen hast von den NPC's und wie viel dir noch auf die 1600 für Lvl 6 gefehlt haben.

3. 1. IrisLevel 6
    Schaden10%
    Punkte1873
    Nächstes Level0
    immer noch so.

4. Gehört dann wohl eher zu den aktuellen Probleme. Mir fällt dazu auch nichts anderes ein wie oben schon steht.Kannst nur abwarten ob ein Mod dazu noch eine Idee hat oder es dann weiterleitet.

5. •Cat•

•Cat• User

Welches NPC hast Du geschossen, als die Drohnen wieder Lv6 wurden?

--- edit ---
    oops - mist - bin kein Mod ^^
    Und bei mir steht da 400 - wie immer

6. ein von den beiden
    Century Falcon Boss Kucurbium

7. samran

samran User

Da haste dann deine Erklärung. Das letzte NPC brachte mehr Punkte als dir noch für den Levelup der Drohne fehlte. Das darüber bleibt erhalten und geht langsam runter

8. •Cat•

•Cat• User

Der Falcon gibt satte 2.000 Drohnenpunkte - paßt also alles.

9. samran

samran User

Ich denke mal wir haben das Rätsel nun gelöst und der Thread erübrigt sich.

Man kann auch ohne explizite Angaben eine Hilfe geben die das Ganze aufklärt

10. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

So sehe ich das auch und schließe hier wieder ab.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.