drohne

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ASZH gestartet, 16 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ASZH

ASZH User

Ich habe heute grade für eine Iris Drohne geboten mein Geld ist auch weg auf einmal war die Zeit zu ende und ich hab sie gewonnen. Aber auf einmal war Mein Geld wieder da und die Iris nicht ich verstehe nicht wieso ...

2. NukeStrike

NukeStrike User

Vielleicht hast du nicht nachgeguckt und jemand hat dich in der letzten Sekunde überboten. Ansonsten finde ich keine logische Erklärung. Du könntest uns einmal bitte einen Screenshot von deiner Balance zeigen.

3. Achtung: Sobald Du nur noch 10 Sekunden siehst, ist die Auktion schon wie gesagt für Dich aus, denn 10 heißt bei mir irgendwie wie Null und die Seite lädt sich ja einbisschen zu langsam.

4. so ich weiß ja nicht habe 100 euro hir reingesteckt und denn größten teil zetas gemacht und bekomme keine hovaks das ist etwas schon mein knappes 30 gate und bin immer noch dabei und ich verstehe nicht warum ich keins bekomme habe selber mal auch rumgefragt und die belanz liegt meist zwischen 10 zeta gates um 1 zu bekommen oder giebt es da etwa was ich vieleicht falsch mache außer die 100 euro natürlich^^

mfg ironmann

5. und was hat dein havoc problem mit dem thread hier zu tun??

6. Nutze die SuFu..es gibt schon tausende Threads zu deinem Thema, außer dem hat diese Thematik nichts mit diesem Thread hier zu tun...
    um deine Frage jedoch netter Weise zu beantworten...du hast am Ende des Gates eine gewisse Chance ein Havoc zu erhalten sagen wir 25% ...somit hast du jedes Mal, wenn du das Gate abschließt eine 25%ige Chance das Design zu erhalten, dies heißt aber nicht, dass du vei 4x Gate mindestens 1 Design bekomst, denn es kann sein, dass du 10x hintereinander keines bekommst, dafür irgendwann dann 4x hintereinander eines bekommst...die 25% sind nur Wahrscheinlichkeiten :) pro Beendigung nicht im Gesamten Gateverlauf zu sehen :)

SkyMaster gefällt dies.
  7. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Die Auktionen scheinen hier und da noch nicht ganz astrein zu laufen. Sollten sich nach einem Serverneustart weder das Geld noch das Item in deinem Besitz befinden, wende dich bitte an den Support. Nur die haben die Möglichkeit da manuell einzugreifen und ggf. Buchungen zu veranlassen.

8. Ich hab da mal ne andere Frage zu den Dronen. Ich habe 2 Dronen auf LVL 16 upgegradet. Zuerst sind im Log die LVL 16 erschienen, aber die Dronen haben weiterhin LVL 14 gezeigt. Jetzt werden die Dronen nicht mal mehr im Item Upgrade angezeigt (vorher 9 Dronen, jetzt nur noch 7). Ist das normal dass sie nicht mehr geführt werden, da sie ja max. upgegradet sind, oder ist das ein Fehler?

9. SkyMaster

SkyMaster User

Wenn die auf Level16 sind, erscheint das nicht mehr bei Item-Upgrading. Aber du kannst das auch nachprüfen unter Hangar / Ausrüstung dann Drohnen bzw. Upgradelevel und guckst halt nach^^

10. Thx für die Antwort. Hab mich schon gewundert und wollte einfach nochmal ne Bestätigung für meine Vermutung ;)

11. SkyMaster

SkyMaster User

Kein Problem.

12. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Hier scheint alles geklärt zu sein, darum...

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.