drohnen bekommen mehr damage???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pendragon gestartet, 6 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pendragon

Pendragon User

bevor ich crazy cubi geschossen habe, habe ich meine drohnen repariert.
    ich bin nicht an den cubis geplatzt und als das event vorbei war, hatten meine drohnen wd lv 6 und 4 % schaden.
    ist das neu, dass drohnen jetzt schaden bekommen, ohne dass man platzt?
    mehrere user sagten, dass auch wenn man platzt, die drohnen auf einmal mehr schaden bekommen als letzten monat noch. genaue prozente konnten aber nicht genannt werden.

2. Welche Drohnen haste ??
    Bei der Flax-Drohne werden ca 3% bis 5% pro Abschuss berechnet
    Bei der Iris-Drohne werden ca. 2% bis 3% pro Abschuss berechnet
    Bei der Zeus/Apis werden pro Abschuss 1% berechnet

3. Pendragon

Pendragon User

ich bin nicht geplatzt -.- und trotzdem bekommen iris, apis und zeus immer schaden

4. Hast du auch dein Logbuch überprüft dass du im fraglichen Zeitraum keinen Eintrag hast, dass du geplatzt bist?
    Ich stelle immer wieder fest, dass wenn man das Logbuch genau anschaut, sich dann eine Erklärung finden lässt.

5. Bei der Iris-Drohne werden 1,6 % pro Abschuss berechnet.
    Bei der Zeus/Apis werden pro Abschuss 1% berechnet.
    3 mal Platzen sind 5 % Schaden 1,6+1,6+1,6=4,8% BP rundet dan auf, Zeus/Apis haben dan 3% Schaden.
    60 mal platzen sind 100% Schaden bei Iris-Drohne und bei Zeus/Apis 60% Schaden.
    Für die die kein Drohenrepp-CPU haben bei 59 mal Platzen reppen dan haben sie 98 % Schaden.

6. aber er schreibt doch, er wäre nicht geplatzt. vorher kommt also der drohnenschaden?

7. Gute Frage.
    vlt hat ist er doch geplatzt. oder hat nicht alle drohen gereppt.
    er schreibt ja 4% Schaden nur ist es so das es 4% schaden nicht gibt bei Ires. 1*Platzen 2% 2*Platzen 3% 3*Platzen 5%
    1*Platzen 1,6% Schaden aufgerundet auf 2%
    2*Platzen 3,2% Schaden abgerundet auf 3%
    3*Platzen 4,8% Schaden aufgerundet auf 5%
    Zeus/Apis 4* Platzen 4% Schaden, das heißt wen er voll Ires ist Zeus/Apis hat müssen seine Drohen 7% Schaden haben Zeus/Apis dan 4% Schaden. Flax Drohne 1*Platzen 4% kommt hin. und 1*Platzen kann man ganz schnell vergessen und später wen man nach der drohen schaut oh wiso haben sie den schaden.

8. Pendragon

Pendragon User

ich bin NICHT geplatzt... ^^ aber egal auch, ich achte eh immer auf meine drohnen. es fiel mir halt nur auf, dass sie selbst beim npc schießen schaden bekommen, OHNE dass ICH platze.

9. Ausgeschlossen. Die Drohnen bekommen nur Schaden wenn du platzt. Anscheinend bist du doch geplatzt, ansonsten vllt ein Bug (Support schreiben)

10. Pendragon

Pendragon User

kann geclosed werden. wollte halt nur mal nachfragen, ob das allgemein so ist.

11. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Auf Wunsch des TE:

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.