Drohnen Bonus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GamerzX199 gestartet, 16 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. GamerzX199

GamerzX199 User

Hallo,

Ich habe alle 8 Iris Drohnen, einer auf Level 4, ein paar auf 2 und 2 auf 1 (Upgrade-Level). Die meisten hab ich auch mit 3 Ringen aber ich bemerke dass die nicht mal den kleinsten Bonus geben. Meine Frage ist warum? Und ja ich mache da die Schildgeneratoren und Waffen rein.

MfG GamerzX199

2. DerBro2000

DerBro2000 User

natürlich geben sie einen bonus aber der kann (je nach ausrüstung) auch nur minimal sein

3. •Cat•

•Cat• User

Hallo,

schieb Schilde rein und rechne nach. Mit Lasern bemerkt man den Unterschied ohnehin kaum wegen der Schwankungen.

4. DerBro2000

DerBro2000 User

hehe bei den schilden hab ich nen verlust von 1000:D (nur so als beispiel)

5. Die geben Bonus,aber am meisten Lohnt es sich wenn deine Upgrades haben ;)

6. GamerzX199

GamerzX199 User

Ok, danke.

7. Difool_

Difool_ User

Ich hatte Heute eine E-Mail (also privat, nicht In-Game) von DO mit der Überschrift: Die Mutter aller Schlachten... Die Mail hatte aber absolut kein Inhalt oder irgendetwas anderes. Ob die wirklich von BP stammte? Oder war es ein Hack-Versuch?

.

8. •Cat•

•Cat• User

Nee, alles gut. Ich hatte die auch.
    Wenn sie nicht richtig dargestellt wird, mußt Du Dein Mailprogramm anders einstellen (vermutlich html anzeigen)

9. Difool_

Difool_ User

Ooops Sorry, bin irgendwie in den falschen Thread gerutscht... Also, da war bei mir überhaut nix drin Cat, nicht mal ein leeres Fenster oder so. War da was interessantes drin, ein Bonuscode oder so?

Aber mal zu diesem Thread, oder Ähnliches. Ich habe schon seit langer Zeit bemerkt dass das Leveln der Drohnen (also der Level 1-6) scheinbar überhaupt nicht mehr funktioniert. Ich hatte das schonmal vor langer Zeit gepostet, aber keine Resonanz. Nun hatte ich vor kurzem einen Zweitaccount wieder aktiviert und mußte mir da noch Drohnen ersteigern, und immer noch keine Fuktion beim Leveln. Ich hab natürlich erstmal nur Schilde in den Drohnen und ich hab jedesmal bei den Schildwerten geschaut wenn ich einen Level höher kam, aber mir wurde immer die selbe Zahl angezeigt. Auch nach einem Relog oder Neustart, auch am nächsten Tag (hatte den Wert aufgeschrieben), der Wert bleibt immer gleich. Die Updates scheinen aber zu funktionieren, auf jeden Fall nach einem Relog.

Ach ja, natürlich lösche ich immer C&C's...
    .

Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2014
  10. •Cat•

•Cat• User

Nö, war nur eine Info, daß es das nächste Hitac-Event gibt. Kein Code oder so...

11. Difool_

Difool_ User

Jo, erstmal Danke für die Antwort, Cat.

Aber zu dem Drohnenproblem mag sich wohl kein FM oder so äußern. Kann ich gut verstehen, schon wieder so ein Nachrechnenproblem, wo man doch mittlerweile oft genug bewiesen hat dass die Werte stimmen... Aber hierbei geht es andersrum. Wenn man alle Drohnen auf Level 6 hat, dann stimmt die Rechnung auch. Wenn man allerdings sich eine neue Drohne zulegt, dann steht die gleich auf Lvl 6, jedenfall von den Schildwerten her. Vielleicht nur ein "Anzeigefehler"? Nicht so schlimm? Na ja, jemand der sich ein neuen Acc. aufbaut denkt, er hätte viel Schild, is wohl nicht grad gesund... Auch weiß man ja gar nicht, wodurch dieser Fehler entsteht. Könnte ja sein dass als Folge dieses Fehlers auch irgenwelche ungeahnten Bugs entstehen, "die wir so lieben".

Also, meine Empfehlung, schickt mal ein Testpilot los, der kauft sich ein Goli (ich hab das bis jetzt immer nur beim Goli beobachtet), auch ein paar Drohnen und füllt die mit Schilden. Entweder er rechnet gleich nach, oder schreibt sich den Schildwert auf und levelt ein Weilchen.

Da ich es schon bei mehr als ein Acc. beobachtet habe, gehe ich davon aus dass es sich hier nicht um ein Einzelfehler handelt. Aber na ja, vielleicht auch zu unwichtig das Ganze, jedenfalls gegenüber so manch anderen Sachen...

.

12. ich habe erst bemerkt, das ich mehr damage mache, als ich alle drohne upgrade lv 10 gemacht habe