Drohnen Cpu

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ЅƱΜI gestartet, 21 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Finde ich :

1. Gut

4 Stimme(n)
    57,1%
  2. Schlecht

1 Stimme(n)
    14,3%
  3. Ich mag Züge

4 Stimme(n)
    57,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. ЅƱΜI

ЅƱΜI User

Guten Tag

weiß nicht ob es den Vorschlag schon mal gegeben hat. aber könnte man das Drohnenrepp Cpu evt. auf 30 oder 40 stellen ( Momentan 32 ) da man ja logisch immer 2 Repperaturen weghauen muss.

Grüße Sumi

2. Sollte gemacht werden, da sich ja die Haltbarkeit an der maximalen erreichbaren Anzahl der Drohnen orientiert, und diese jetzt nicht mehr 8 ist.

3. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Die Idee geht jedoch davon aus, dass alle Drohnen immer den gleichen Schaden haben und das ist nicht so. Einerseits haben viele ihre Drohnen auf verschiedenen Schadensstufen (ich zB) und andererseits sind IRIS, FLAX und APIS/Zeus unterschiedlich betroffen bei einem Abschuss. FLAX hält 40 Abschüsse, IRIS 60 Abschüsse und APIS und ZEUS 100 Abschüsse. Eine passende Zahl wäre mit 30 oder 40 also auch nicht gegeben. 30 wären 3mal reppen, während die IRIS aber schon das 3. mal gereppt wird, wird die APIS noch nicht mal das 2. mal repariert.

Man schmeisst also keine 2 weg, wenn man die IRIS auf verschiedenen Stufen hat, funktioniert theoretisch jede Größenordnung.