Bug Drohnen Design verschwunden...

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von K©BΞRIND gestartet, 26 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. K©BΞRIND

    K©BΞRIND User

    Also im Kampf habe ich mir ein aus Versehen ein drohnen design gecraftet(verklickt:mad:), da keine Abbruchfunktion eingebaut ist konnte ich das ganze nicht abbrechen oder rückgängig machen nun hab ich das Drohnen Design welches ich aus versehen gecraftet hatte aber noch nicht abgeholt ein Tag später also heute, schaue ich also nochmal nach um es abzuholen allerdings war dort nichts mehr aber meine Ressis wurden trotzdem abgezogen, im Inventar war auch nichts anzufinden. Schade 400 Scrap "umsonster" als umsonst weg.
    Mfg
     
  2. Du könntest mal den Support deswegen anhauen. Ob du die Ressis wieder bekommst kann ich dir nicht sagen aber bestimmt das Design, auch wenn du das vielleicht nicht haben möchtest.
    Gebaut ist gebaut, du musst eben zukünftig besser aufpassen oder eben das Fenster schließen während du kämpfst/schießt.
     
  3. K©BΞRIND

    K©BΞRIND User

    Update: ist eben doch in meinem Inventar erschienen.