Drohnen Designs (Grün)

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von -»ǾȥȥyǾšвøυяиє«- gestartet, 13 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo liebe Gemeinde,
    ich habe des öfteren bei manchen Spielern das Ihre Drohnen Designs Grün angezeigt werden?

    Havoc und Hercules kenne ich,nun meine Frage ist eigentlich um welche Designs es hier handelt und wo oder wie man sie bekommt??

    Danke
     
  2. KayVee

    KayVee User

    können verschiedene "green" designs sein z.b. reaper oder skull, diese sind dann nur optisch und geben keinen bonus es sei denn sie sind mit havoc oder dergleichen kombiniert.

    meinst du jedoch das die buchstaben IIIIIIIIAZ über dem schiff in meinem grün angezeigt werden, so handelt es sich um hermes drohnen welche du unter der woche mit einer geringen chance aus dem delta ziehen kannst, diese reduzieren soweit ich weiß den cooldown von schiffeffekten z.b. beim venom
     

  3. Danke für deine Antwort und Aufklärung,dann meinte ich die Hermes Designs.

    Kann geschlossen werden!
     
  4. HERMES-Drohnendesigns reduzieren als Set-Bonus(!) den Cooldown für Schiffsfähigkeiten, Minen, Raketen und Hellstorm Launcher.

    Einzeln geben sie pro damit ausgerüsteter Drohne +2% Hitpoints und +0,5% DMG auf die Laser in den Drohnen.

    Erhältlich sind sie als zusätzliche Abschlussbelohnung, mit unbekannter(?) Chance, im Delta, wie KayVee schon schrieb, Ausnahme: am Sonntag. Guckst Du HIER^^: https://board-de.darkorbit.com//threads/faq-galaxy-gates.2848/#post-8750
     

  5. Danke für die Hilfe :)
     
  6. Also ist bei allem der Cooldown aktiv und nicht nur bei den Schifffähigkeiten?
     
  7. So steht es bei mir im Hangar zumindest in der Beschreibung, deshalb habe ich das ergänzt. (Wie, dass es nur gilt, wenn man ALLE Drohnen mit dem Design ausgerüstet hat.) Also ja, auch Raketen und Hellstorms müssten häufiger feuern, Minen sich schneller legen lassen. (Ob das - wg. der dafür verwendeten Minen - auch für InstaShield und SmartBomb gilt, kann ich nicht sagen.)

    Die zusätzliche Cooldown-Reduktion soll 10% betragen. Da wird's natürlich schwierig, einen Effekt zu beobachten, dürfte mehr eine "Gefühlssache" sein... Bei den Schiffsfähigkeiten, die länger "runterkühlen", sollte man aber einen Unterschied tatsächlich - bei der Zeitanzeige - auch sehen.